Hat schon jemand einen Abarth Punto Serie 6? hab grade gesehen das in meiner Bestellung auch Serie 6 steht und nicht Evo.
Ist der dann auch ohne die Schwarze Front und Hecklippe welche nicht Lackiert ist? Ist ja bei dem normalen Fiat Punto Serie 6 bzw. Punto More direkt Lackiert.
Beiträge von Quintino
-
-
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Hoffe das es nicht so lange Dauert.Habe letztens etwas von Werksferien gelesen weiß einer wann die Sind?
Bei der Probefahrt reichten mir erstmal die vorhandenen 163 Pferdchen ob das sich ändert wenn man einmal dran gewöhnt ist das weiß ich noch nicht

-
Zwar noch kein Abarth-Fahrer aber er ist bestellt hoffe Ende Juli ist er da.
Wäre also ab Juli/ August für ein Treffen sehr zuhaben
Grüße aus Herzogenrath -
Hallo Leute,
ich lese zwar schon öfters hier im Forum und habe schon länger auf den Abarth hingespart und ich konnte ihn nun letzte Woche endlich bestellen! Laut Verkäufer im Autohaus soll es der 28.7 sein das er " unverbindlich " Ausgeliefert werden kann. Wie man ja aber auch so liest sind 6-8 Wochen ein Wunsch denken aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Bestellt habe ich mir einen Abarth Punto Evo, in Grigio Campovolo mit Weißer Kampfbemahlung. Dazu gibt es eine Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Interscope Soundsystem und Skydome. Habe ihn erstmal ohne EsseEsse bestellt wenn mir die 163 Pferdchen nicht reichen kann man es ja noch nach Bestellen

Zu meiner Person, bin der Ben aus Aachen noch 22 Jahre alt und begeisterter Abarthisti.
Bilder folgen sobald die Wartezeit dann endlich vorbei ist! Was war so eure Erfahrung mit der Wartezeit und was gabs bei längerer Wartezeit als "entschädigung" ?
Grüße
Ben