ich wurde das gerne sehn
Beiträge von 200mph
-
-
Hallo was hast du den gemacht oder geweckseld,ist damit der fehler behoben?
-
had niemand da ne anung ?
kan es den die lama sensor sein ,und wen,verwendet g-tech beim rss evo mit 200 kat das orginaal sensor? -
Es war eine weile ok mit die fehlermeldungen aber heutzutage ist es jeden tag ,man kan einfag darauf warten ,hab mir so ein modul gekauft und dan mit handy reseten das geht es ist immer die katsensor und oxi fehlermeldung .
vieleicht ist die lamba echt nicht ok .
hauptsache ist das auto lauft gut
-
Danke fur die tips jungs ,aber es ist nur der stekker unter die turbo der hangt in die luft ,wie ist losse gekommen ????
kan von oben nicht sehn wo der eingesteckt mus werden werde dan wen ich neues ol mache mall sehn ob ich von unten die kan einsteckenauserdem hab ich irgenwo unter turbo ein lek den es war viel auspuf staub rund ums turbo ich denke vielleicht ist es die dichtung zwissen turboflans und krummer,also ich hoofe das es das ist und nicht ein riss ,habe nicht das gefull das ich leistung verliere
-
danke furs reagieren aber ,hmmm kan mich einer erklaren wie es das kan sein ,weil es ist ja an die innenseite .
habe heute die Türabdeckung demontiert weil ich ein problem hatte mit fenster heber ,die folie ist nicht mehr ok aber die tur ist nicht nass,aber hinter den beifahrer sitz alles nass .
hab mal gesehn bei wheeler dealers das sie eine rauchmachine ins auto haben gesetst um das lek zu finden .
-
Hab das problem auch noch manchmal,aber 4 mal neustart und gut ist,nur letstes mal motorleuchete bleibt an also zum garage furs reseten wahr eine minute die meldung wahr was mit kat.
nun hab ich die meldung wieder und will ich mir selber so ein gerat kaufen woh mit ich das selber kan reseten leider wies ich nicht welcher gerat!!!
bitte jemand ein guter tip Luca vieleicht ????
-
aha dachte schon ich bin der einsiger,aber kan man das teil auch neu kaufen und was kostet das ?
wie nent man das ding eigenlich?
150 euro pfff was haben die den alles gemacht?
-
so ich brauch nicht weiter nach einem kablebruch suchen meinst du luca ?
hast du vielleicht auch ne adresse wo ich nur den fuhler kriegen kan,billiger )))?
gehn die dinger den ofters kaput?
-
mein G-tech abgas temp anzeiger gebt nur eine digi 1 an beim starten last es gans kurz die digi 1600 sehn ,und dan nur die digi 1 ,frage ist das ein kable bruck oder ist der angeber beim kat hinuber??
hoffe jemand had da ein hinweis
-
Der hebel fur das verstellen von fahrer sitz is gebrochen ,es ist das teil wo der kabel reinsteckt plastic teil ,keine idee wie man das teil nent oder ob das zu kriegen ist .
will es erst noch versuchen zu kleben mit 2 komponten kleberjemand erfahrung mit???
-
Danke ,das werde ich dan mall checken .
Kan es auch noch das airco zijn den wen ich die feuchten Teppich beruhre fuld es nicht wie wasser an ,hab da mal was gelesen uber airco ablas kanaal blokkierd oder einem defect daran nur weis ich nicht wo ich die suchen muss ,dachte das die nabei den interieurfliter war vielleicht had jemand da ein anleitung
oder foto -
Hmm habe mich schon ofter gefragt wie can es doch das ich oft im winter die Glasscheiben immer beschlagen habe ,habe auch öfter bemerkt das beim einsteigen die fahreseite der handgrif feucht fühlt ,seit ein paar wochen hab ich bemerkt das hinter den beifahre sitz es nas ist ,selbs die mittere laufschiene des sitz sind wasser tropfen zu sehn ,unter der hintersitze ist alles trocken ,auch kofferraum ist ok
kopfzerbrechend woh kommt das den her ,hab das forum schon druchsucht nichts gefunden ,aber dachte da wahr mal einer mit das gleiche probleem .
-
-
genau man ist glucklich wen man das auto started und alles ist ok umgekerter welt ,bei mir ist das hier schon seid 7th km so .
hast du auch das der motor manchmal bockt bei constanter fahrt ?wie ein "zund fallure " oder mangeln benzine ???ist aber nicht immer so ,ich jets im auto gehn und alles ist ok ,und las mich ausrollen beim kommen daheim in die parkplatz und piepp geh es und das unter die gedachte ich mache ja nix.kein gaz nicht bremsen mein ich trosssdem die kommen die fehler meldungen dan oft.
-
das frag ich mir auch any news ,den ich hab die selben probleme pieppp asr hilholder abs motor lampe, neu start asr und hilholder as wieder ok nach noch 3 starts motor lampe wieder aus ,ich habe die mapsensor auch ausgetaust fur ne neue hat nichts gebracht,alter wieder rein gemacht letste woche endert nix ,das auto had auch manchal das sie bockt bei constanter fahrt ,unter vollgas merkt man nicht viel davon ,ist nur was mehr unruhig.oja alle 4 zundspulen auch erneut,gaspoti wurde letstes jahr erneuert .
auslesen gibt mapsensor
-
bitte was ist ein SUV ?
-
danke steve
aber krieg schon eins ,wert morgen da sein -
es scheint der map sensor zu sein [ist ausgelesen ] nur gibt es da unterschiende bei mir ist die 0281002931 drauf
-
So die neuen kerzen und 4 zundspulen haben nix gebracht ,noch immer ruckeln volle leistung ist da ,es ist wol was eletrikt oder benzin ,oder software ,keine fellermeldungen das is schon.