Beiträge von 200mph

Partner:
Feiertag?

merkwurdig mijn account 200mph ist nicht mehr zu erreichen ,beim auffragen komt dieser name raus ,weis nicht wie ich das andern soll,hoffe ein admin kan das zuruck setzen.

Aber oke gt driver ich dachte du meintest das die scheibe "rutchen "wurde also durch gehn ,aber das hier ist ein fach gebrochen .

zu der scheibe ich weis auch was es fur eine ist und habe eine neue besteld + druckplaate,und wert es auch nicht erwenen was es wirkelig ist. :D

Das hab ich schon gemacht nur had die kupplungs es danach ganz begeben ,und ist der herr giebl am dinstag wieder da ,und ich probiere mich vorzubereiten auf das schlimste :pinch:
    und montag morgen wird das getriebe ausgebaut .
    wo sind den die preise auf die scara site?

seite findt ich bischen fage ,ich sie auch keine preise?

hat den jemand es schon verbaut ,und ist es dan die mit die 2 scheiben,und was ist das unterschied mit orignial oder g-tech?
    vieleicht das bei mir es nur die druckplate ist was kaput ist ,kan man die teile einseln kaufen?

hallo leute vieleicht ist das auch was fur mich weil ich ja warscheinlick die g-tech kuplung kaput habe ,wen das so solte sein und ich da keine kulanz bekomme will ich lieber nix mehr von g-tech drin haben und frage darum was kunte eine alternative sein fur die g-tech ?

Was für Problem hattest du mit der G-tech Kupplung?
    gruß

das steht ja alles auf seite eins.

Ik mus jetzt wissen was das fur ne kuplung ist die von g-tech ,aber da reagiert naturlich wieder keine :ungeduldig:

am montag geht das getriebe raus ,dan werd ich sehn was da los ist ,hatte gar keine kuplung mehr heute morgen .
    Daher auch die frage was fur ne kuplung ist das g-tech ,den ich geh mal davon auf das es kaput ist und brauch dan schnell neue teile dafur .

bitte hilfe

hatte Pirelli,s drauf 215/40-18 danach falken 452 sind smaller[felge ist breiter] und sprechen schneller an beim einlenken,die sind auch im winter gut ,weis nicht so recht was die nachste reifen wirt ,ich finde die Pirelli,s teurer,und sind weicher und zwamischer

Mein chow chow schwartz geht immer mit im gpa ,einfach decke auf die hintere bank ,manchmal sitzt sie auch neben mir ,dan mach ich ihr einem riemen um :)

Ja das kenne ich alles ,aber von getriebe aus entluften meine ich ,also von unten zuruck zum ol behalter,das will nicht ,das haben wir probiert und selbst mit 2 bar druck geht das nicht ,ist aber die bessere losung um alle luft heraus zu kriegen ,es sitzt da ein schwarzse kastchen in die ol leitung,und die scheint es zu blocken .
    das ist das problem .
    wil mir sicher sein das alle luft raus ist ,daher wil ich auf diese weise entluften .
    wen danach die kupplung noch nicht gut is dan mus das getriebe ausgebaut werden um da nach zu sehn,das wert dan gemacht bei g tech holland [mcc-sport],nur ist das nicht neben an fur mich um da u kommen ,daher die frage hat jemand ehrfahrung hiermit ?

frage an alle ,hat von euch schon mal einer die kupplung entluftet von unten ,also von der entluftungs nippel am getriebe ?und das ging gut?bei mir geht das nicht ,hate schon 2 bar luft auf die entluftungs machine kam nix hoch .

die probleme hab ich auch ich hab die vom g tech drin ,30k keine problem ,hab auch schon entluftet ,heute ist ein neuer pumpe rein gemacht und 5 mal entluftet ,entluften konten sie nur von oben ,nicht wie oft normal von untern ,aber hat nix gebracht hab die problem noch immer ,vielleicht hat mcc sport eine loschung.
    nach die reparatur 8 km gefahren zuhause beim einparken auch noch fehlermeldung von hilholder ,keine ahnung was das jetst wieder ist ,bin aufs fahrad an die arbeid gegen hate kein bock mehr zu fahren

hab eine frage :morgen krieg ich ein neuer pump fur meine kuplung ,ist da eine Aufruf terrug von fiat gewesen ?mein GPA ist vom 2008,und wen das so wahr wie kan ich das heraus finden? dealer sagt nein