so gestern entlufted had nicht viel gebracht,vieleicht was mehr pedaldruck ,hohere gang einschalten ist etwas besser aber runter ist nicht ok,da blockt es ,aber bei stilstand in einschalten oder ruckwertsgang kein problem ,die frage ist jetzt getriebe oder kupplung?oder vieleicht doch getriebe ol?habe an die forderseite des getriebe entluftet,benust hab ich easybleed ,vieleicht etwas falsch gemacht ?habe die g-tech kuplung drin
Beiträge von 200mph
-
-
rss-evo 18"bereifung 240 km/h gps-250+ tacho auto ferien voll bepackt .und 5 personen drin,autobahn A31 ,audi r8 im spiegel had mich dan uberholt und had mir die daumen gegeben ,wahr toll
-
das klackern im frei lauf hab ich schon immer ,bei getreten kupplung ist es weg,heurt sich an wie ein diesel im freilauf ,ist sport kupplung 62.000km ,30.000 mit rss-evo
-
hab was ich weis 2 mal erneuert weil angst fur probleme mit M32,1 mal gewechselt auf L-MOLY weil castrol wahr mir zu teuer,aber nach eine weile denke 15.000 km haakte das getriebe manchmal,und kam catrol wieder im gedanken [vieleicht doch besser] also wieder gewechselt auf castrol 2.5 ltr rein ,wie das erste mal buterweich in die gange ,letzter zeit ist es wie beim L-moly ,haakte es wieder ,aber das kan auch an meiner kupplung liegen ,die hab ich noch nicht entluftet ,hab nur 1.5 cm auf die pedale ,also ich hab nicht viel unterschied im ol ,vieleicht das es was stiller ist
-
hmm konte sein ,wo finde ich die entluftung [denke nicht einfach zu erreichen]
-
ich dachte schon da ist irgend wo ein geheimer behalter ,wen da was nicht ok solte sein hatte ich auch ja keine bremsen mehr,und das ol ist ok und auf nivo,das auto ist mormal fahrbar und hat bei vol beschleunigung auch kein problem nur beim anfahren oder ruckwertsgang beim halbgetretenden pedale stottert das auto sobald ich pedale frei las ist nichts los ,gangewechseln mus mehr mit geful und ruhiger,aber wen die kupplungs scheibe selber ein defect sollte haben dan muste die doch durchdrehen?
Dab denke ich auch mehr richtung ol pumpe ,hier mussen doch mehere leute sein im forum die die g-tech kuppling+ masse shwungscheibe drin haben ,uber 215ps ist das ja eine must. -
das ol fur die kupplung wo sitzt der behalter?
-
2 jahr denkste ,das kan es sein?
-
Also ich trete kupplung erster gang rein und lass ekupplung aufkommen dan normal packt der aber bei mir "beist" ehr und bock das auto und klappert der auspufff am bodem und dan bin ich unterwegs,ich vermute das die kupplung nicht gut freischaltet ,tuner meinte ist zwierich festzustellen am telefoon ,vielleicht aufhangungsgummi,s vom motor weil auspuff klappert ,also wen ich kalm kuplung freigebe und das auto lass rollen gas gebe fahr ich so weg ,dan beim schaltforgang full man das es mit gefull muss weil geht zwer.
kanes auch ol seinwas auf die kuplungsscheibe ist?weis nicht welcher effect das hat.hab 2000km gefahren mit neuem castrol getriebe ol,sind nur uberdenkungen ,kan doch nicht sein das diese teure kupplung jezt schon hinuber ist -
ok ,aber nix fur ungut ,der kupplung dreht nicht durch,die hat volle haftung unter beschleunigung
-
tuner ist 500 km fahren und am telefon ist das nicht so einfach vielleicht gibs ja hier gute tips was das kan sein ,oder andere gpa owners die das auch mal hatten.
-
28000 km um genau zu sein
-
Moin ,Mein GPA mit g-tech kupplung und masse scheibe macht probleme ,bei voll getretene pedale "kriegst" sie durch den 1 gang,aber sie rutst nicht,im ruckwertsgang bockt der wagen bei halb getretene pedale ,auch bonkt den die auspuff am bodem.
kupplung ist knap 30000 km alt ,naturlich gehn die gange schwieriger ,beim fahren ist alles normal .
Was kan das sein,
[hab die suche benutzt ]
sorry furs schlechte deutz
-
allround operator henkel
-
-
Zitat
Sehr gute Kombi. Schreib mal bitte was dazu.
idee vom my tuner [mccsport] Tarrox+ferodo sind sehr bissich,schon bei niederige bremsdruck ,das ich denke ich bremse nur leicht ,20% oder so und da geht die beifahrer schon nach vorne ,habe sie noch nicht bei hohe speed [200km/h]probiert nur so im dorf ,heute kam da ein "piepts"
beim bremsen ,weis nur das mein tuner diese combi auch einsetst bei rally auto,s dei man da prepariertowja ,richtig sie haben mir 480 euro gekostet zugesendet mit der post

-
-
echt respect ,ich hate genau same shit mit den motor und traute mir nicht ,beim uno turbo hab ich es schon mal gemacht ,also hab ich es machen lassen und dabei auf rss-evo tunnen lassen aber sehr viele kole ,wahr immer mein traum nach einmal ein test fahrt im uno 1.6 novitec 200ps nemben helmut G damals noch novitec. 
-
ist hier den keiner die mit 16"winterreifen fahrt?
-
naja tuv haben wir hier zum gluck noch nicht ,aber finde es ach "krap" ich bin auch ne runde gefahren wahr kein problem ,da sleif nix ,nur mus mich uberlegen ob ich neue reifen dafur kaufe ob doch ganz neuer set mus kaufen ,was kan den alles passieren ?
neuer set mit bisschen mark reifen ist runt 1000 euro,find ich viel kole ,hate lieber stahl felge .