Beiträge von Sabsi_500

Partner:
Feiertag?

Tom! - Natürlich ist jeder Interessierte herzlichst willkommen :thumbsup:
    Auch das etwas spätere Eintreffen sollte kein Problem sein, wir hauen nicht nach ner halben Stunde wieder ab ;)

@ALL - Schrauber-Flo und ich kommen somit auch, diesmal auch wieder mit beiden Gefährten, muss nur vorher vermutlich ne Waschanlage aufsuchen :D

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, Schnee ist wohl keiner zu erwarten ;)

Bis Sonntag

... weil er ne kleine Rennsemmel ist, und immer unterschätz wird ...
    ... weil er ein bisschen "einzigartig" ist ... GTI fährt ja heute jeder... :sleeping:
    ... weil er lauter ist als der GPA meines Freundes :P :D :anhimmel: ...
    ... weil er alle Blicke auf sich zieht ...
    ... weil er einfach unheimlich geil aussieht und das Fahren einen riesen Spaß macht ... :love:

Also was ich hier so gelesen habe - ich würde nicht einen Fuß mehr in diesen Laden setzen.
    Ich meine wir leben heute nicht mehr in den goldenen Zeiten, wo bei den Leuten das Geld auf den Bäumen wächst ... etc. Was ich damit sagen will, ich habe von den Erzählungen den Eindruck bekommen, dass nicht wirklich auf die Kunden eingegangen wird, unnötige Wartezeiten, Auto wird nicht pünktlich fertig, man bekommt aber nicht Bescheid gesagt, sondern muss selbst nachfragen .... was läuft da falsch?! Denen müssen doch reihenweise die Kunden weglaufen und das ist auch richtig so, bei solch einem "Service".
    Ist ja jetzt nicht so, dass es ein Abarth ein eben mal günstiges Spar-Brötchen-Auto ist, wie ein Panda ohne Schnickschnack für 6.000€ .... da kann man doch auch entsprechenden Service erwarten.
    Wie gesagt, ich würde diesem Laden kein Geld mehr "in den Rachen schmeißen" - sowas ist ne Schande :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: