Herzlich Willkommen! Super Felgen ![]()
Beiträge von RideFree
-
-
Schwarz! Was anderes kommt mir nicht in die Garage

-
Sooo! Problem gelöst

-
Bin jetzt auch seit einer Woche mit meinem A500 unterwegs und ich muss sagen diese Autobahn Erlebnisse kann ich nur teilen

-
Gestern Abend an der HS Pforzheim...ein AP, Kennzeichen war BB... mehr konnte ich leider nicht sehen... Bist du auch hier?
-
Habt ihr noch eure Serien-Antenne montiert? Habt ihr Empfehlungen für etwas dezentes?
Die Serien-Antenne sieht für mich nicht ganz stimmig aus... -
Die Ori ist mit 3 so hart Gummi Steckern befestigt. Ziemliche Fummelei das wieder fest zu bekommen...
-
Sieht man die Folie?! Ich finde das es mit Folie immer so "Opa"like aussieht!? Kann mal einer ein Bild machen von der Folie am Kofferraum!?
-
-
-
Bis wann kann man denn ca. mit der "Auslieferung" rechnen!?
-
Das bin ich...Silvester 11/12 in Berlin

-
Das Stilfser Joch bin ich schon mit dem Rennrad hoch

Mal sehen was mehr spass macht...mit Motor oder ohne

-
Hab ich mir auch gedacht! Gleich ab in die Berge

-
Yeah!!! Eine Antwort wie sie im Buche steht

Super, tausend dank...das sind mal infos! Werde sie befolgen!!! Danke

-
Ist ja krass das noch keiner eine solche Ausfahrt gemacht hat

-
Bei meinem alten Auto hatte ich auch regelmäßig Katzenspuren auf dem Dach und an der Antenne. Ich hatte einen VW Lupo mit Faltdach aus Stoff und das haben die Katzen neben der Beißstange als Matratze benutzt... fast jeden morgen hatte ich Tatzenabdrücke von der Motorhaube bis hin zur Heckklappe... dann bin ich eines Nachts Heim gekommen und sah eine Katze auf dem Dach zum Glück lag ein Tennisball in unserem Garten! Danach war die Katze nie mehr auf meinem Auto unterwegs

-
ruhige Minute bestimmt um 03:39 Uhr bestimmt

-
Ich finde diese von OZ ziemlich gut.Ich denke dass meiner die im Sommer drauf bekommt!
-
Bestellliste:
Nr.1
- TheDepotofLife (1x)
- Tobi GPAB (1x)
- BaisNatiC (1x)Nr.2
- maxboost (1x)
- Phil.90 (1x)
- Tobi GPAB (1x)
- RideFree (1x)
Nr.3
-