Beiträge von ChaoSwift

Partner:
Feiertag?

Ich steh aufm Schlauch... Sollte ich das verstehen???

Hi Ho,

ohne viel Blabla: In nem High End Rechner kostet die Graka schon 700-800€

Hier meine Empfehlung wenn Du nach oben noch etwas Luft in deinem Limit hast:

http://www.amazon.de/Computerw…F8&qid=1318356006&sr=8-72

Mit dem wirst du so gut wie alles zocken können und das auch zufriedenstellend.

Also Grundlage hier mal Graka Benchmarks:

http://www.tomshardware.de/cha…etro-2033-Gamer,2663.html

Für weniger bekommst Du auch was aber wird schwer.

Grüße Andi

kein Grund zu streiten oder? Soll doch jeder einfüllen was er will (z.B. Sonnenblumenöl ausm Aldi) solange er vorher die Ablassschraube wieder drauf hat. Ich habe übrigens eine ganz einfache Lösung. Ich bringe mein Auto zum Abarthhändler meines Vertrauens und sage:

Bitte Öl und Ölfilter wechseln. Kostet so 130 € meine ich, und mein Auto fährt.

Grüße und schönes WE Andi

Da das bei mir auch bald zum Thema wird hab ich mal nach Reifen gesucht und bin von der vielfalt überwätigt. von 60-150 € und von unzähligen Herstellern gibts da ja echt alles. Bin zwar kein Schwabe würde aber trotzdem gern ein bisschen sparen. Wer hat Erfahrungen mit Reifen gemacht?

Grüße Andi

Hallo,

war am WE in München bin auf dem Rückweg (weil es zeitweise ging) ziemlich geheizt sprich so zwischen 180 - 210kmh über längere Strecken bei Außentemp. von ca. 28 °C dann bei der Pause mal auf die Stoßstange geschaut und siehe da: Die Stoßstange biegt sich ganz leicht nach oben an bekannter Stelle. Ich hab mich schon total genervt und bin dann danach etwas gemächlicher 150-160kmh gefahren. Daheim angekommen nach ca. 2 Kilometer sanfter Fahrt (wegen Turbo und so) nochmal geschaut und alles wieder OK nix mehr zu sehen. Auch war das Plastik das auf dem Rasthof total weich war jetzt wieder hart. Und das Spaltmaß passt genau... Kennt das jemand? bzw. hat diese Probleme überhaupt noch irgendwer?

Grüße Andi

Ich glaub im Forum wird's schwierig so ne Kiste zu verkaufen. Wenn die einer haben will kauft er sie sich gefüllt :-). Würds mal bei ebay versuchen und dann halt in den sauren Apfel beißen und mit Versand anbieten. Grüße Andi

Hiho,

ich hab das gleich Problem. Nervt schon ein bissle, aber ich kenn das von meinem Alfa 164 da war der Schmierfilm innerhalb kurzer Zeit an allen.

Bei meinem 500A ist es auch genau im Sichtbereich des Fahrers. Da es sich vermutlich um irgendetwas handelt was da drin "verdunstet" wird eine gründliche Reinigung keine langfristige Lösung des Problems sein (leider). Bei meinem fing es erst an, nachdem die Tacho Abdeckung getauscht wurde (Mat. Fehler im Leder). Also denke ich mal das da was raus dampft.

Ich wische die Scheibe in dem Bereich öfters mit nem trockenen Zewa ab und so ca. alle 4 Wochen mach ich sie richtig sauber. Ich hoffe das es sich irgendwann mal legt. Aber ein Grund das Auto deswegen zu verkaufen ist das für mich nicht. Vermutlich habt ihr noch anderen Ärger mit dem Kleinen.

Gruß Andi

P.S. Endgültig würde ein Ausbau der Frontscheibe helfen und ein Satz Brillen für die Insassen :rotfl: Schönes Wochenende!!!

Hallo, ich denke auch das da nix passiert ist (würde mich sehr wundern) ausser evtl. etwas mehr Verschleiß. Was ich aber nicht verstehe warum du gleich auf der Autbahn mit Vollgas unterwegs warst??? Einfach noch so 10 min. mit 150 fahren, die Zeit die man da verliert ist wohl auf deutschen Autobahnen zu vernachlässigen. Aber wie gesagt, mach Dir keine Sorgen.

Grüße Andi

HIHO,

ich kenn mich da zwar auch nicht aus aber bei ebay gibts zumindest ne orientierungshilfe... Kuckst Du hier:

Set SUP Surfboard Stand up Paddle Board Kajak Surfbrett

Sofortkaufpreis: 649€

Grüße Andi

Zitat

Original von Nobody
    Bei mir ist es so das seit die Werke den Gurtsummer deaktiviert hat, ich im BC die Option habe Gurtsummer ein/aus. Vorher war die Option auch nicht zusehen. Vielleicht hat jemand schon bei dir den Summer mal deaktiviert ChaoSwift. Bist du 1 Besitzer?

Gruß.

hab den Summer auch deaktivieren lassen... dann liegts wohl daran.

passt zwar nicht so gaz hier rein... Aber zum Thema an und aus schalten von irgendwelchen sachen. War letztens im Menü unterwegs und hab da Punkte wie Tagfahrlicht ein aus und Gurtwarner ein aus gefunden... Das darf man doch eigtnlich nicht selbst übers Menü machen oder doch???

Grüße Andi

Hallo,

ich kenn mich bei Porsche auch nicht wirklich aus. Aber wo sind den die POrsche typischen Kotflügel hin? Ist das so ein Flachbau? Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Aber wie schon erwähnt sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Kann mir aber sehr gut vorstellen das die Kiste gut abgeht :evil:

Grüße Andi