Abarth ist da eig nichts außer ein 500er Abarth oder paar Embleme oder Aufkleber
Beiträge von HeizZza
-
-
ZitatAlles anzeigen
Kann mir jemand sagen was so eine Originale Abarth Felge kostet bei Fiat? Und kann mir jemand die Artikelnummer bitte geben?
Danke
mfg
Manuel
Hatte mal gefragt, ca 480€ eine oder bei eBay mal schaun, da hat ein Händler mal welche neu und günstig gehabt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Alter, stell dich nich so an

Geht nicht

Bin vom 07.-08. komplett weg
-
Zitat
ich hol mir die blauen... Wenn interessiert schon eine Zulassung, fahren ja schliesslich auch alle mit Schaltwegsverkürzung, Airbox, "offenem" ESD und LED Kennzeichenbeleuchtung rum....
Versteh grad die Doppelmoral hier nicht
Volltreffer

Trifft zu 100% zu und TÜV gibt's trotzdem normalSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Würd auch am 7. gehen wenn ich da nicht noch voll wäre von meiner Junggesellenabschiedsfeier

-
-
Nicht schlecht, Anlage Bull X ab Kat mit 200 Zeller?
Find ich TOP -
-
-
Zitat
Hallo Christian,
Durch deinen post bin ich ins überlegen gekommen :p Ich war mir anfangs zimlich sicher dass ich auf CUP-GT upgraden wollte, doch mit deinem video wurde ich unsicher, weil der klang wirklich sehr geil ist
Hast du auch manchmal so ne art "fehlzündungen" ? Also das es mal knallt
?Wenn's mal knallt dann auch richtig

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
TOP fahr den auf dem GPA mit Gtech ab Kat

Einfach fett!!
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
,kann dass Bilstein B14 empfehlen, ist zwar etwas hart (mein Empfinden), aber auf der Landtrsaße mit schönen Kurven einfach der Hammer.
Viele Grüße
Alex
italiatecUnd billiger wird das b14 auch nicht wa :
Gruß
David
-
-
-
Zitat
Es ist immer Schlimm wenn Unbeteiligte betroffen sind, ob man diese Leute kennt oder nicht....
Denn Unfallverursacher sollte man seinen Führerschein nicht mehr so schnell geben.
Und Leute dranndenken, heute ist bundesweiter Blitzermarathon

Und hab keinen einzigen gesehen

-
Zitat
Hallo Jungs
Habe jetzt mit meinem SS ESD bereits 5000 km und er wurde mächtig lauter als am anfang.
Hat jemand von euch den originalen ss esd modifiziert?
Beim kaltstart hat er so ein schön kernigen sound der er dann bei höheren drehzahl oder bei warmen motor eher verliert,
kann was modifiziert werden das dieser kernigen sound bleibt?Wer macht denn sowas?:D:D:D
-