Beiträge von testudo

Partner:
Feiertag?

also das geht nicht !! entweder fest oder die haben spiel......das eine schließt das andere aus

O.k, nicht präzise geschrieben. Ich meine: sie sitzen in dem Sinne fest, als dass sie meines Erachtens nicht abfallen oder abgezogen werden können. Dennoch haben sie Spiel (ca einen halben cm in Richtung Fussmatte und einen halben cm in richtung Motor.) ist beim Fahren störend.

Gruss
    Testudo

*gg* danke dir. Gefallen tun sie mir auch, deshalb bleiben sie wohl erst noch montiert... du hast recht, sie sind nicht auf die Originale geschraubt sondern ersetzen diese. Nehme an, sie wurden einfach draufgeclippt. Dies wurde durch eine Fachgarage gemacht. Daher meine Frage: Hat jemand mit diesen Pedalen ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. lösen sich diese mit der Zeit resp. passen diese nicht genau oder wurde einfach geschlampt?

PS: die Pedale fühlen sich auch nicht lose oder so an sonder sitzen fest. sie haben einfach nach oben und unten Spiel, und das fühlt sich beim Fahren komisch an.

gruss

testudo

Hallo zusammen,

Mit dem Kauf meiner kleinen Rennsemmel ist nun meine Zeit als stiller Mitleser dieses Forums vorbei. Herzlichen Dank an Euch alle für die nützlichen Tipps und Entscheidungshilfen, die ich während dieser Zeit sammeln konnte. Schlussendlich habe ich mich für diese Variante (nix spektakuläres, dennoch riesen Freude) entschieden:

- A500, NeroScorpione, 17 Zoll Leichtmetallfelgen weiss lackiert, Bixenon, Scheiben getönt, Alu Tankdeckel, Sportpedale, Einstiegsleisten, Tomtom2

Gruss und einen schönen Abend

testudo