Das Auto steht zum Verkauf
23200 km
13900 Euro
Bei Interesse melden
Das Auto steht zum Verkauf
23200 km
13900 Euro
Bei Interesse melden
Ich hab da noch Bezug zu ne foliererin . Super Qualität und steht da noch wie neu . Ist schon 2 Jahre auf meinen drauf .
Schonmal versucht Batterie abzuklemmen und paar Minuten zu warten und wieder anklemmen und dann versuchen mit den runter und wieder hochfahren ??? War bei mein bravo damals auch so und danach hat es wieder funktioniert...
Fahr sehr wenig bzw komm garnicht dazu viel zu fahren . Aber jetzt kommt der Sommer und da kommen paar km wieder drauf .
die Frage ist die bis Wieviel kg die Sitze aushalten müssen . Mein Arbeitskollege hat halt paar Kilo mehr auf den Rippen und mein Beifahrer Sitz sieht ganz schön mitgenommen aus . Der Schaum ist einfach zu weich . Heute mit der Vertrags werkstatt telefoniert und die meinen das der Sitz jetzt neu gepolstert werden muss und ist auch kein Garantie fall oder ähnliches .
Bevor es heißt das ich gemein bin oder so ... Ich gebe mein Kollegen keine Schuld . Mich interessiert das nur jetzt . Weil hab gerade mal 13000 km auf der Uhr ubd der Sitz sieht aus alls währen das schon 100000 km ...
hallo
Würde gerne wissen bis Wieviel Kilo die Sitze im Evo ausgelastet sind . Gibt's da irgend ein mindest Gewicht ???
Am Marktkauf in Biberach steht auf dem Parkplatz ein weißer ape mit schwarzen Felgen und die Lippe ist schwarz lackiert . Gz Kennzeichen ... Auch hier ???
grauer ape supersport mit schwarzen streifen mit ulmer kennzeichen am mittwoch gesehen in biberach hinterm bahnhof so zwischen 17.00-18.00 uhr. auch hier ???
BC - TO ... Weißer abarth Evo supersport . In schemmerhofen gesehen. Die Besitzerin auch hier ?
Bin mir nicht mehr sicher aber so in der Richtung hätte ich es machen müssen . Darum auch der Schalter ...
Genau kann ich es dir nicht mehr sagen ... Sind ein paar Jahre schon her ... Es darf sich nicht mit den Originale Scheinwerfer überbrücken . Denk mal kannst schon wo anderst ziehen aber wie kann ich dir nicht sagen . Hoffe das dir einer wo sich mit Elektrik auskennt besser helfen kann . Wusste auch nicht weiter und bin zum Autohaus Gefahren ...
Hatte das gleiche Problem bei mein früheren grande Punto . Das ist das Steuergerät wo denkt das eine Birne kaputt ist durch das überbrücken der Kabel . Hätte damals plus und minus neu ziehen lassen mit ein Schalter laut Fiat . Bin auch fast verzweifelt weil es nicht ging bzw immer nur eine Seite . Hab das nicht mehr gemacht weil die Module haben 20 Euro gekostet und der Aufwand währe zu teuer gewähsen für ein bischen licht Optik .
Erstmal danke für die Hilfe
Allso entweder bin ich gerade zu blöd oder mache es schwieriger Alls es ist
Allso der high low Adapter schließe ich am original Kabel baum an ? Das heißt an die hintere laut Sprecher ? Das gibt dann das Signal an die chinch Kabel für den Verstärker ? Welche das sind erkenne ich wie ? Das Remote an die original Antennen Steuerung ? Das währe welche Farbe ? Wenn ich kein Lötkolben Habe reicht es auch mit einer Listen klemme ? Verstehe noch nicht woher die Lautsprecher das Signal für die chinch geben sollen ? Masse schließe ich am Kofferraum irgendwo unterm Sitz an weil ja der kürzeste Weg am besten ist vom Verstärker aus .
Hab diese arbeiten immer mit Zubehör Radios gemacht und da hatte ich nie Probleme . Aber will das original Radio behalten alleine von der Optik und Blue and me .
Hoffe ihr habt noch Geduld mit mir
Erstmal danke für die Antworten ... Hat bischen gedauert jetzt bis ich wusste was ich will. Kann mir einer ein Link schicken von diesem High Low Adapter ? Hab bei Amazon geschaut aber da gibt es so viele ... Wie steckt mal das dann am original Radio an ? Ist da Remote dabei ?
Weißer abarth 500 mit München Kennzeichen in Biberach gestern und heute gesehen . Auch hier ? Ach ja mit Schachbrett Muster auf dem Dach .
Gibt es bilder im montierten Zustand ? Hab die Variante auch in meiner engere Wahl
Sowas ist ärgerlich . Versteh denn Sinn nicht anderen so ein schade zu machen ! Hoffe du hast anzeige erstattet und mal die Nachbarn befragt ob die was mitbekommen haben . Weil des macht eigentlich schon voll der Lärm wenn man auf ein Auto herum läuft ! An deiner Stelle würde ich auf Vollkasko sofort umrüsten für denn fall der Fälle .
Wow allso montiert sehen die echt Super aus auf dem 500. Denk mal auf mein Punto Evo auch
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat