Ab morgen wird es wieder warm und sonnig ![]()
Beiträge von roberto il grande
-
-
Find es schade das sie das nicht bei unsere Autos gemacht haben diese Funktion . Allso Bei Fiat selber gibt's diese Funktion schon . Mein Bravo t-Jet hatte es auch und Alfa auch weil hatte es bei meinen GT auch .
-
die bosch 470 ccm in verbindung mit ner walbro 255 pumpe.fahrzeug ist nur gechippt gerade und ladedruck erhöht. jetzt kommt alles neu rein bzw grössere teile...bei hoher beschleunigung in jetzigem zustand bekommt er zu wenig sprit bzw die einspritzleuchte leuchtet auf...
-
was meinst mit breitband?
-
Hallo leute
da mein dad und ich gerade dabei sind sein Fiat Coupe 20V-Turbo sein Motor zu tunen habe ich eine frage... ist es möglich ca 80 km zu fahren zum tuner mit neuen bzw grössere benzin düsen und pumpe,grösseren turbolader,grösseren kühler ,usw was alles dazu gehört ? bis jetzt haben wir mehrer meinungen gehört und der eine sagt ja und der andere nein... vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr es vielleicht gemacht habt bzw eure erfahrungen... weil wenn alle strenge reisen muss ein pkw anhänger her...die fahrt dient nur zum einstellen bzw prüfstand zu fahren ...
schonmal danke für die antworten
-
finde ich super euer verständnis... ich kenne es aus anderen forums da wird mal gleich runter gemacht und so aber hier ist immer alles sehr friedlich
das treffen wird aufjedenfall nachgehollt und ich sage den datum rechtseitig bescheid... -
mal ein kleines update : ist mehr was für die landsleute unter uns

-
Upps geglüht soll es heißen
immer diese Verbesserung beim i phone -
Allso wegen Dreck Schnee Wasser etc passiert nix . Hatte bei mein grande die gs-Tuning Haube drauf und da ist nie was passiert . Die war aus GfK und die Hitze usw hat den Lack nix ausgemacht . War auch meine Sorge wegen der Hitze aber wo ich nach Sizilien Gefahren bin im Hochsommer 1800 km am Stück da hat die Haube geglüht aber nicht angehoben etc ... Und durch die 2 luftauslässe auf der Haube lief mein grande 1a bei über 40 Card auf der Autobahn , darum finde ich deine Idee Super
-
Habe ich nach jedem Auto waschen ... Hatte ich bei mein Punto 176,188a und b und bei meine grande und jetzt beim abarth auch
... Das ist eigentlich nur ne Dichtung wo man verbessern muss aber anscheinend klappt des nicht ... Solange es nicht die Birne kaputt geht dadurch dann passt 
-
An deiner stelle würde ich sie weiß bzw in Wagenfarbe lackieren ... Dezent und es fällt nicht auf und es macht sein nutzen
-
ACHTUNG DAS TREFFEN MUSS VERSCHOBEN WERDEN UM 1-2 WOCHEN
So leid wie es mir auch tut aber es muss verschoben werden. Habe heute per zufall im Radio mitbekommen das diese wochenende grillverbot hier im raum ist...darauf habe ich die Gemeinde Hochdorf angerufen und nachgefragt bzw um ein Rückruf des Ordnungsamt gebeten. Darauf kahm der anruf dass das grillen auf öffentlichen grillplätze untersagt ist bzw nicht darf wegen der trockenheit bzw die starke hitze am wochenende. Angepisst wie ich war habe ich gefragt ob man da nicht eine ausnahme machen kann oder wenn ein feuerlöscher immer griff bereit ist das man trotzdem grillen darf. darauf hin nur ein wort von dehm all zu netten herr mit NEIN! besser jetzt ist zwar kurzfristig alls wenn ihr alle hier her fahrt und wir nicht grillen können und alles um sonst war...hoffe ich werde nicht jetzt aus dem forum verpannt...
mich kotzt des auch an und das aber vom feinsten... die ganze sucherei und organisierei und dann sowas... na ja was will ich da machen...mir sind die hände gebunden...bin extrau früher heim um das zu posten...
es haben auch noch alle eine pn bekommen die sich angemeldet haben ...könnte

-
Hihi hätte fast vergessen mich selbst dazu zu melden . Danke Norman ...denkt dran es wird heiß . Genug zum trinken mitnehmen
und am besten ne Kühlbox sonst ist des Fleisch eher durch Alls ihr ankommt
... -
Könnte auch sein das es die Hitze ist zurzeit das der Kühler anspringt und da läuft er im stand komisch und Drehzahlmesser bewegt sich ein bischen mit. Ist mir auch schon aufgefallen.
-
@ blackGPA du hast ne PN
So und für die anderen währe es gut wenn ich weiß wer jetzt alles kommt bzw ne liste machen damit ich weis was auf mich zu kommt

Roberto
-
Die Adresse steht auf seit 2 . Ist an der Shell in Biberach . Hab heute bei der gemeine auch angerufen aber reservieren geht leider nicht . Wer zu erst kommt grillt zuerst ... Und das müssen wir sein!
Laut Wetterbericht sollen es 34 Card werden... Wird schon ganz schön heiß ...such gerade jemanden wo da schon früher hin geht und solange da bleibt bis wir kommen...aber Denk in der Uhrzeit wird da keiner sein weil des Dorf ist sowieso ein kleines mit wenig Einwohner ...wenn euch noch was einfällt dann lasst es mir wissen... -
danke danke... liegt nicht nur am iphone sonder das auto ist einfach schön :-)...ich bekomme immer wieder ein lächeln wenn ich die garage aufmache oder wenn die leute ein hinterher schauen

-
so nächste woche ist es so weit... hab jetzt lange gebraucht um ein geeigneten platz zu finden. bin gestern kanpp 100 km gefahren und hab mir 6 plätze angeschaut. entweder waren die schon richtig runter gekommen oder man müsste ausserhalb parken oder 2 km nur kies weg. mein abarth war richtig verstaubt nach der fahrt und das will ich euch nicht antun :-)... den einen platz wo ich ausgesucht habe ist erst 1 jahr alt und sieht top aus und man kann da direkt parken, anhand des bildes werdet ihr es sehen. das es so wenige gute grillplätze bei uns gibt hätte ich jetzt nicht gedacht. hab es mir leichter vorgestellt.wie gesagt jeder kann mit bringen was schmeckt... wenn ihr lust habt können unsere frauen salat machen? wie gesagt werde aufjedenfall brötchen besorgen und werde schauen das ich so pappgeschir irgendwo her bekomme.hoffe des wird ein schöner abend und das ich alles richtig gemacht habe. :-)... möchte ungern aus dem forum verband werden hihi
wetter ist ja top angesagt mit 30 crad an dem samstag... allso sonnencreme nicht vergessen ... währe halt gut wenn jeder wo kommt hier bescheid gibt bzw ne liste machen...allso das was fürs erste und schönen sonntag abend noch
-
Hab vorher ein Anruf bekommen von den Besitzer des Grill Platz für die Personen Anzahl . Hab mal 10-15 Personen angegeben. Des weiterm gibt's ein kleine Problem . Er möchte nicht das man vor Ort die Autos abstellt sondern auf nen Parkplatz . Finde ich mal blöd und eine Ausnahme kann er nicht machen weil es eigentlich ein Fahrrad weg ist und die fühlen sich anscheinend gestört . Wir könnten es versuchen aber wenn es Beschwerden kommen müssten wir um parken! Wie findet ihr es ? Ich voll schei... ! Aber ich hab noch ein plan b und c falls eins davon nicht klappt und bin gerade dabei . Aber der Treffpunkt bleibt immer noch gleich und finde noch den richtigen Platz . Ein Grill Platz gehört ein Sport Verein aber ich erreich den Verwalter nicht . Werde es morgen noch mal versuchen . Allso das ist der stand der Dinge aber hab noch andere zur Auswahl und werde das richtige finden .
-
Hallo Leute ... Sorry hab es ganz verplant das ich noch keine Info dazu geschrieben . Allso ich habe es so gedacht : wir treffen uns alle so gegen 15-16 Uhr an der Shell 88400 Biberach Leibzigstrasse 32. Und dann werden wir zusammen den Grill Platz anfahren der ist ca 12 km von Biberach entfernt wenn es der bleibt . Hier in Biberach gibt es nur noch ganze 5 Plätze . Alle anderen sind entfernt worden wegen Verschmutzung etc ... Den wo ich jetzt ausgesucht habe ist in 88422 Tiefenbach . Ist ein bischen ländlicher gelegen aber dass können wir mit ner Ausfahrt zusammen hängen . Der Platz ist gut weil man da genau und ebenerdig reinfahren kann . Wegs Verpflegung habe ich gedacht das jeder etwas mitbringt was demjenigen schmeckt weil jeder hat ein anderen Geschmack. Ich werde für uns allen Brötchen besorgen weil guter Kumpel ist Bäcker . Laut Wetterbericht soll das Wetter Super bleiben. Falls noch andere Ideen da sind oder plan Änderung immer her damit. Des ist mein erstes mal wo ich sowas organisiere darum bin ich für Tipps immer offen . Ach ja mein Bruder versucht den Platz zu reservieren das uns keiner stört .
Schönen Abend euch noch ...