der link hilft nicht wirklich
oder ich stelle mich vllt dämlich an
der alter subwoofer hat 4 kabel
mein neuer hat nur 2 anschlüsse welche kabel muss ich anschliesen und ws muss ich mit den anderen machen?
der link hilft nicht wirklich
oder ich stelle mich vllt dämlich an
der alter subwoofer hat 4 kabel
mein neuer hat nur 2 anschlüsse welche kabel muss ich anschliesen und ws muss ich mit den anderen machen?
2008 126.000km
mein subwoofer hat sich vor kurzem verabschiedet, und da habe ich von einem freund einen neuen tieftöner bekommen das problem ist aber:
der originale hat eine doppelschwingspule (4 anschlüsse)
und mein neuer hat nur eine einzelschwingspule ( 2 anschlüsse)
wie kann ich meinen neuen anschliesen?
Das wäre en Deal ![]()
keiner was am start? ![]()
Die Bilder habe ich von einem Eintrag von dir geklaut ![]()
mir ist durch ein schlagloch nur ein kaputt gegangen^^
Hallo leute,
suche eine grande punto abarth BI Color felge in 17 zoll
Bild: http://www.pic-upload.de/view-12577680/D…mizer_.jpg.html
hallo Jensons...und der rest...
ich werde meinen GPA bis ende april oder mitte mai zum verkauf freigeben...( leider aus beruflichen gründen)
also er ist ein GPA in schwarz...
Kilometer Stand ist jetzt 47000 km wird dann so ca 50000 km haben
(ausschließlich langstrecken)
erstzulassung: 22.08.2008
Ausstattung:
155PS
mittelarmlehne
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Tempomat
Ledersportsitze
habe ihm noch das cup rohr und den sportendschalldämpfer von G-tech drunter gebaut...der orginal mittelschalldämpfer und endtopf sind noch vorhanden...ja und es gibt noch nen zweiten satz alufelgen dazu...
bei interresse bitte pm
asu standort wäre neuwied
mfg whiti
hallo steveO...und der rest ![]()
ich werde meinen GPA bis ende april oder mitte mai zum verkauf freigeben...( leider aus beruflichen gründen)
also er ist ein GPA in schwarz...
Kilometer Stand ist jetzt 47000 km wird dann so ca 50000 km haben
(ausschließlich langstrecken)
erstzulassung: 22.08.2008
Ausstattung:
155PS
mittelarmlehne
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Tempomat
Ledersportsitze
habe ihm noch das cup rohr und den sportendschalldämpfer von G-tech drunter gebaut...der orginal mittelschalldämpfer und endtopf sind noch vorhanden...ja und es gibt noch nen zweiten satz alufelgen dazu...
bei interresse bitte pm
asu standort wäre neuwied
mfg whiti
Also das kann ich dir nicht sagen... So weit habe ich nicht nachgehackt....
so ich bin heute aus neuwied wieder gekommen und kurz vor zuhause fällt mir mein abs, asr und mein hill holder aus....naja bin dann halt zu meinem abarth händler gefahren ja nach 2 stunden wartezeit hatten sie den fehler gefunden und behoben.......
nach 41000km hatte ich einen kabel bruch am rechten ABS sensor....
irgendwie glaube ich mitlerweile das ich ein "montags auto" habe... jeden monat mind. einmal in die werkstatt....zum glück habe ich noch garantie...aber langsam macht das keinen spaß mehr....
die haben mir ein paar dichtungen neu gemacht..aber welche genau kann ich nicht sagen
hmm naja bei meinem GPA wurde vor kurzen bei der inspektion auch wasserverlust festgestellt und wurde natürlich auf garantie behoben
bei mir blinkt es nicht mehr...naja bei abarth meinen die...ich sollte wieder kommen wenn es nicht mehr aufhört zu blinken.....
naja glaube eher die kalten temperaturen steigen meinem kleinen zu kopf....
habe jetzt nen zweiten satz domlager rein gekommen...springt ab und zu nicht wirklich an.....
naja schön wetter auto..... ![]()
naja morgen mal in der werkstatt nachfragen gehen...
ja ich habe jetzt 39000km drauf und bei 30000 meine inspektion gehabt....
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat