Beiträge von Pasta500

Partner:
Feiertag?

ganz schööööner 500Abarth...

ich bereue es, meiner verkauf zu haben ;(

ein neuer muss her :D

ich mag es nicht mit viel Druck und boom boom..sondern klanglich warm... wenn ich Druck viel, muss ich nur den Regler im Tunnel hochdrehen +12db..dann fliegt fast die Heckklappe weg ahah

Dateien

• 2...jpg

(17,9 kB, 943 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hallo
    habe 2x DD Verstärker von drin, 1er Mono 1KW auf 2Ohm, 1er 2x130wRMS für das Frontsystem... und natürlich alles super gedämpft..Die Abmessungen weiss ich nicht im Kopf aber ca. 200x100x40..sehr Kompakte Ware aus den USA DP Drag ;-)

Ein 500A Kollege hat sogar 3Stk drin hahah..was nicht passt, wird passend gemacht lol
    ciao

ich habe es besser gelöst hahaha 2 endstufen und sub25er von DD alles unter einer Holzabdeckung im Kofferraum und habe immer noch genug Platz für Gepäck.

Dateien

• 1...jpg

(11,96 kB, 1.842 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3...jpg

(18,6 kB, 1.785 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

passt :D
    ich werde evtl. auch noch ein paar kilos verschwinden lassen...
    :P

logisch eine kombination von leichtbau und leistung macht es aus... siehe lotus exige... okay
    hahaa aber mich hat noch kein diesel verblasen... hhihih :D
    mein kleiner geht wie die sauuuuuuuu

Zitat

Original von Wolverhampton

Genaugenommen, kann man gratis ca. 100kg von selbst ausbauen, auch wenn es um ein vielfaches einfacher und schneller geht das kg/cv Verhältniss zu verbessern, indem man die Leistung steigert.

Mir geht es um Emotionen, feeling, Benzin, Rennen, und das kann man zu 100% nur mit Erleichterung + Leistungsteigerung erreichen. Der einte ohne den anderen ergibt kein Rennwagen, und Abarth ist eben einen :D

ja klar geht das gratis..man nehme alles heraus LOL
    und was machst du mit dem fahrwerk...wenn du sagst du willst rennwagen feeling?? die querlenker, büchsen aufhängung..ist alles playmoble was wir serienmässig drin haben.. ;( um da wirklich rennfeeling zu haben bzw. fahren musst du doch diese seite auch anschauen. nicht nur optisch innen und aussen.. ;)

leichtbau ist eine tolle sache klar, aber bist du 100kg beisammen hast, verlochst du ne menge geld... schalensitze aus karbon, tür und türverkleidung, haube, dach, titan auspuff, felgen, fahrwerk, bremsen etc.. tausende von €...
    ich habe mich für den motorenumbau entscheiden.hihihhihi habe jetzt auch einen besseren leistungsgewicht.. :D