Ich bin seit Herbst 2010 stolzer Besitzer eines Motorradführerscheins. ![]()
Habe eine Suzuki GS500E (auf 34 PS gedrosselt) und für die Stadt eine Suzuki Marauder 125 mit Boneriser und Flybar-Lenker ![]()
Ich bin seit Herbst 2010 stolzer Besitzer eines Motorradführerscheins. ![]()
Habe eine Suzuki GS500E (auf 34 PS gedrosselt) und für die Stadt eine Suzuki Marauder 125 mit Boneriser und Flybar-Lenker ![]()
Ich hatte meinen kleinen gestern auch in der Werkstatt...bei mir war auch die Gummidichtung in der nähe des Turbos kaputt.
Der Kühlwasserverlust wurde letzte Woche bei der Inspektion (1 Jahr/20.000 km) festgestellt.
0 Punkte ![]()
Hab meinen Führerschein seit über 5 Jahren...(+ 2 Jahre Roller davor *gg*) :angel:
ZitatOriginal von Abarth-Tuning
Und sieht man bestimmt nicht 2 mal auf der strasse!!!
Na dann will ich mal hoffen, dass Du damit Recht hast ![]()
Aber wenn es Dir gefällt ist es ja ok...
Da bin ich ja echt mal gespannt...
Ohweh...sorry, aber das finde ich wirklich nicht schön.
Wieso fahrt ihr keinen Golf GTI?
Ich glaube selbst mit normalem Papier hat man bei DIN-A4 kaum eine Chance...ich baue jetzt erst mal das DIN-A3 Auto fertig und dann lasse ich mir das Schnittmuster mal auf DIN-A2 plotten ![]()
Soooo - ich hab gestern Abend mal mit dem Basteln angefangen.
Also erst mal muss ich sagen, dass das ganze wirklich nicht so einfach ist.
Ich habe mir die Schnittmuster extra auf DIN-A3 ausgedruckt und hatte teilweise trotzdem ganz schön zu kämpfen.
Das ist das bisherige Ergebnis:
Ich habe auch die 16" Felgen - großartige Probleme habe ich damit jetzt allerdings nicht.
Ich mache die Felgen regelmäßig mit einer Felgenbürste und dem Hochdruckreiniger sauber.
Wenn jetzt demnächst die Sommerfelgen draufkommen kriegen die 16 Zöller noch mal ne richtig schöne Reinigung verpasst, gehen dann zum Felgendoc (2 Stk. haben Kratzer vom Bordstein X() und danach werden sie bis zum nächsten Winter eingelagert.
ZitatOriginal von Golden Wolf
Wer hier von häßlich und Verschandlung spricht hat einfach mal null Plan, das ist meine persönliche Meinung.
Was hat das denn bitteschön mit "null Plan" zu tun? Mir ist durchaus bewusst, dass ein solcher Sitz eine Funktion erfüllt und nicht unbedingt schön aussehen muss.
Die Sache ist nur, dass der 500er ein Kultauto ist das man meiner Meinung nach nicht zu sehr verschandeln sollte.
Letzendlich kann aber jeder mit seinem Auto machen was er will.
Hmmm sorry - irgendwie gefällt mir das auch nicht so recht.
Dann spare ich doch lieber noch ein bisschen auf die Sabelt Sitze...
Bitte Bitte Bitte Fotos ![]()
Ich bin auch am überlegen, ob ich diese Jahr hinfahren soll.
Nichts gegen die GPA-Fahrer, aber ich denke bei dem Treffen gehts es wirklich nur um den Mythos Fiat/Abarth 500 ![]()
Und? Passt es denn? Hast Du das Teil schon mit dem Lack ausgebessert?
Nimm den Deckel doch einfach mit zum Farben- bzw. Lackhandel und lass Dir von denen den passenden Rot-Ton raussuchen.
Ich denke, dass der Sitz auf jeden Fall zu hoch eingestellt war - ich bin 1,86m groß und habe überhaupt keine Probleme.
@TE: Eigentlich kann Dir hier niemand sagen, welches Auto Du Dir kaufen solltest - es ist einzig und allein Deine Entscheidung!
![]()
Ich zahle für meinen 500er mit dem SS-Kit genau das gleiche wie vor dem Umbau...bin bei der DEVK.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat