Hallo,vielleicht hat jemand von euch Rückleuchten vom FL abzugeben . Würde gerne meinen VfL ( 04/2016) mit den alten Rückleuchten umbauen .
Aber wenn es geht nur Plug & Play .
Und wenn nicht mir evtl eine vernünftige Bezugsquelle dafür nennen .
Hallo,vielleicht hat jemand von euch Rückleuchten vom FL abzugeben . Würde gerne meinen VfL ( 04/2016) mit den alten Rückleuchten umbauen .
Aber wenn es geht nur Plug & Play .
Und wenn nicht mir evtl eine vernünftige Bezugsquelle dafür nennen .
Originale Faceliftrückleuchten funktionieren nicht… es sind andere Stecker. Ebenfalls haben diese keine Rückfahr- und Nebelrückleuchte.
Es gibt Adapterkabel mit Umbausätze für Rückleuchten (Pogea) oder man kauft bereits fertig umgebaute Faceliftrückleuchten
Ja das weiß ich . Deshalb suche ich ja fertig umgebaute.
Hey ,
von meinen Grande Punto Zeiten kenne ich noch paar Webseiten , die haben jetzt keine Originalteile aber kannste ja mal gucken
Carparts Online ( Hatte da so 2011 rum mal Scheinwerfer und Rückleuchten gekauft )
und
Adapter für die originalen Facelift Leuchten:
MS-Racing in UK bietet perfekt umgebaute und im inneren verkabelte Originallleuchten mit Kühlkörpern an. Sind dafür aber auch sauteuer.
Adapter für die originalen Facelift Leuchten:
Da sind so viele Stecker dran , das verwirrt mich etwas . Werden die zwischen den Originalen und der Rückleuchte angeschlossen ? Funktionieren denn damit auch die Nebeldchlussleuchte und der Rückwärtsgang?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat