Der 21. passt auch bei mir. Ich erlaube mir aber mit einem Fremdfabrikat zu kommen. Ich brauche Frischluft, und die fährt bei uns leider mit einem Stern. ![]()
Hat jemand die Adresse für das Navi?
LG Gecke
Der 21. passt auch bei mir. Ich erlaube mir aber mit einem Fremdfabrikat zu kommen. Ich brauche Frischluft, und die fährt bei uns leider mit einem Stern. ![]()
Hat jemand die Adresse für das Navi?
LG Gecke
Hallo zusammen,
ich erlaube mir, mich ebenfalls ein zu reihen. Bin der Integrale-fahrende Spezl von 66er.
LG Gecke
...ja wie geil ist das denn?
![]()
Aber mein Wohnzimmer ist besser verputzt. ![]()
… Danke dir.
Euch allen wünsche ich noch ein frohes neues 2013, mögen die Kopfdichtungen immer dem Ladedruck stand halten und die Turbolader massiven Ladedruck aufbauen.
Viele Grüße, Gecke
...dank dir für dein Lob.
Komplett mit Tischplatte um die 650€.
LG Gecke
Hallo zusammen,
ihr erinnert Euch noch? Bin der Gecke vom Bodensee und fahre den Delta Integrale 16V.
Wie ich heute mal wieder so in Euerem Forum mitgelesen habe fiel mir ein dass ich ja auch was zuhause stehen habe, was in dieses Forum passt.
Hab ich selbst gebastelt. ![]()
http://www.youngtimer-bodensee.de/2012_Fiat500.html
Ich würde mich um ehrliche Rückmeldungen sehr freuen, egal ob positiv oder negativ, Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Na, wie findet ihr es?
LG Gecke
....leitender Angestellter bei einem Zulieferer der Automobilindustrie...
Hallo zusammen,
wer kennt diese Bremsanlage, hat die jemand verbaut?
Ich baue mir ja auch gerade ne neue Bremse für meinen Integrale, aber meine kostet leider sehr viel Geld. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den richtigen Weg beschritten habe, wenn die bei Ebay gezeigte Anlage gut ist, würde ich meine Porscheanlage eventuell verkaufen und diese von ebay verbauen. ![]()
Meine Anlage: http://www.youngtimer-bodensee.de/2012_Integrale_Bremse.html ![]()
Bremboanlage von Ebay: http://www.ebay.de/itm/1609107…_trksid=p3984.m1423.l2649 ![]()
Die sollte auch in ner halben Stunde montiert sein, oder?
Viele Grüsse, Gecke
Hallo red,
kann ich am Woe gerne machen.
Lg
...zum einen lese ich seit einiger Zeit mit weil "66er" ein Spezl von mir ist und sich gerade einen 500er Abarth gekauft hat, zum anderen habe ich Euer Forum ganz gezielt durchlesen weil ich bei Scara gerade ein paar Dinge für meinen Integrale gekauft habe. Und irgendwann kam dann auch spontan die Idee, hier kurz "hallo" zu sagen. ![]()
...herzlichen dank an alle. ![]()
@ toro: Ja, das isser.
@ 66er: Jau, und nächsets Frühjahr hast doch bestimmt mal Zeit ne Runde zu drehen, hab's dieses jahr ja ein paar Mal versucht bei dir vorbei zu kommen.
Hallo zusammen,
auch wenn ich keinen "Fiat-Abarth" in meiner Garage stehen habe wage ich es trotzdem mich hier an zu melden und ein frohes "Hallo" in die Runde zu rufen. Ich fahre leidenschaftlich einen Allradler aus den Hause Abarth, auch Delta Integrale 16V genannt.
(Ich weiss, Geschmäcker sind unterschiedlich)
Ich komm vom Bodensee, wohne 15 Km von Pogea entfernt (war aber noch nie dort), bin Anfang der 90er mehrere Uno Turbos gefahren welche das komplette Programm von Novitec verbaut hatten weswegen ich damals viel Zeit in Mindelheim bei Novitec verbracht habe.
Ich werde warscheinlich nicht viel zu Eueren Fachdiskussionen beitragen können und lesen vornehmlich nur mit, deswegen einfach hierdurch mal ein Hallo in die Runde.
Viele Grüsse, Gecke.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat