Beiträge von lino

Partner:
Feiertag?

Kann man die Federals problemlos auch für den Alltag gebrauchen? Fahre ab und zu Pässe aber normalerweise fahre ich nur zur Arbeit.
    Fahre zurzeit die Contis Sport Contact 3.
    Eintragen oder sonst der gleichen muss man nicht?

Sooooooo es hat sich was getan :D
    Bilstein B14 ist eingebaut und eingetragen. Er kommt noch ein wenig tiefer vor allem vorne. Dann habe ich noch mein Auto folieren lassen mit den Seitenstreifen sowie Details bei den Neblern und Seitenspiegel.
    Die Frage ist, ob dies echtes Carbon ist oder nicht? ;)

Nein.
    Hässliche verbastelte Reisschüsseln mit überbreiten Bodykits und überall Neon grässlich!
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen (originale Autos mit minimalen Änderungen)

Scheiss spiel was für ne abzocke für alles muss man selber bezahlen aber das spiel hätte potenzial ;)

Sent from my RM-875_eu_euro2_221 using Tapatalk

Hast du per Zufall ein OBD Gerät angesteckt? Musste meinen überbrücken lassen und dachte, es läge an der Batterie. Nach einem Test haben wir herausgefunden, dass das OBD Gerät enorm an der Batterie gesaugt hatte auch wenn das Auto aus war

Mein Rekord war bis jetzt 217km/h laut Garmin Navi ging kurz bergab. Ansonsten 211Km/h auf gerader Strecke. Müsste ihn aber mal richtig ausfahren.
    Umbauten nur Software, AGA, BMC Luftfilter.

ps ich weiss meine satzstellung ist nicht gerade perfekt aber sicherlich ist dir bereits aufgefallen,dass ich schweizer bin und selten hochdeutsch schreibe darum habe ich ab und zu ein wenig mühe.ich hoffe du verstehst das. Ansonsten im grammatikforum suchen sie noch einen moderator ;)
    Nein im ernst ist keine absicht wobei fuhr heute auf einer unebenen strasse und es hat mich gut durchgerüttelt :D
    Auf jedenfall es ist ein geiles fahrgefühl man klebt richtig auf der strasse bin sehr zufrieden :)
    Leider kann ich kein foto posten aber versuch es morgen am pc.
    Und ja ich weiss es ist alles kleingeschrieben aber hab sowas von kein bock gross zu schreiben wenn ich am handy bin ;)

Ich drücke mich glaube ich falsch aus :D ich habe es eingestellt nach anleitung also nur vorne 10mm im tieferen bereich als von bilstein vorgeschlagen für tüv.hinten 25mm und für den tüf ist 20-30mm ABER auch wenn ich wollen würde kann ich gar nicht weoter runterschrauben. Habe es erst seit gestern montiert bin also noch am testen :)
    Aber die,die die anleitung kennen verstehen mich eventuell :)

Das Bilstein ist auch wenn man es gut runterschraubt immernoch hart ist extrem der Unterschied zwischen original und mit dem neuen Fahrwerk merke wirklich jede unebenheit auf der Strasse :D
    Hinten bin ich ganz unten, komischerweise steht in der Anleitung etwas davon dass eine gewisse Distanz 20-30 mm eingehalten werden muss. Wenn ich es aber ganz runterschraube komme ich immernoch auf 20 mm? Hat nicht mit der Höhe des Autos zu tun oder wegen dem setzen.
    Vorne ist es 200-210 mm und dort habe ich 190 mm eingestellt kommt aber nirgens ran.
    Fahre einen GPA aber das Verhalten wird wohl ähnlich sein :)

in Deckung geh, aber das kann ich jetzt nicht genau sagen, ich bin um die kurve herum, hörte das und dachte so: Geräusch. Bin ja nun schon ein wenig damit gefahren, aber das war sonst noch nicht da. Aber ja, kam ja nach dem Herunterschalten. Und kurz vorher hab ich die Klima ausgemacht

Ich werde morgen genau drauf achten, was ich alles getan habe. Wenn es nochmal wieder kommt.

Achte dich mal drauf wenn du schaltest wenn es wie ein Luftstoss ist, ist es normal so viel ich weiss ist eine Art "Pop-off" Effekt ;)

So Wastegate ist noch nicht montiert hatte viel um die Ohren eventuell in den Weihnachtsferien werde ich es montieren :D

Dazu habe ich mir als Weihnachtsgeschenk ein Bilstein B14 Fahrwerk gegönnt damit das Wanken bei schnellem Lenken endlich weggeht das hasse ich so!

Sobald alles mal montiert ist folgen die Fotos.