Sehr schönes Foto.. Ist das am Flughafen?
Auch wenn man da nicht fahren darf, der Polizei hat es gefallen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sehr schönes Foto.. Ist das am Flughafen?
Auch wenn man da nicht fahren darf, der Polizei hat es gefallen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vorgestern Abends... Fährt ein jüngerer Fiesta Fahrer an mir vorbei und rollt an der Ampel an (ich im Stand) und gibt Vollgas...
Hab ihn erst bei 90km/h im 3 Gang bekommen ..
War ein FORD Fiesta 1.6 Ti-VCT, 120 PS Limousine..
Ich muss auf jeden Fall noch etwas an meinem Speedy machen..
Alles anzeigen
Moin
Sonst mal mit Lösungsmittel rangehen, falls du einen Entomologen kennst wird es sicherlich etwas Ethylester haben
Nen Fön würde ich dann allerdings nicht nutzen sondern nur zum anlösen
Bevor du allerdings dazu übergehst, würde ich nur den Fön probieren
Viele Grüße
KRolling
Kenne leider keinen Entomologen und wusste, ehrlich gesagt, bis eben nicht einmal, was das genau ist^^..
Ich verstehe dich leider nicht ganz. Einen Fön würdest du nicht benutzen, aber bevor du "dazu" übergehst, würdest du doch einen Fön nutzen?
Ich werde es einfach mal mit nem Fön probieren =D
Na der sieht ja mal spitze aus! weiter so, der wird richtig klasse.
Danke =) Nun sind auch "weiße" Tagfahrlichter drinnen, die viel besser mit dem Xenon harmonieren. (hab ich mir bei dir abgeguckt
)
Leider sind die Lämpchen nicht von so guter Qualität, so dass eine irgendwann dann im Scheinwerfer gelandet ist
..
Zum Glück konnte ich das Lämpchen mit einem Magnet wieder rausfischen und musste nicht die Front abnehmen, ganz abgesehen davon, dass ich nicht einmal weiß, wie ich das hätte anstellen sollen
Er kommt demnächst noch 20mm tiefer. Mal sehen, wie er dann aussieht
Ich muss leider das alte Thema wieder hochkramen.
Und zwar habe ich dasselbe vor wie Edi. Ein Forumuser bietet für nen schmalen Taler die Konifedern an, die 20mm tiefer sein sollen, als die normalen. (hier muss ich noch nachmessen).
Aber um eine kostengünstige und sanfte Tieferlegung hinzubekommen, habe ich dasselbe vor, wie im nachfolgendem Zitat. Kann jemand die Frage beantworten? Kann man einfach die Konifedern in Seriendämpfer einbauen?
Ich stelle die Frage nochmal anders:
Kann ich die originalen FSD Dämpfer mit 20mm Tieferlegungsfedern fahren, oder sollten hier gekürzte Dämpfer eingesetzt werden?![]()
Sind die Dämpfer aus dem "Assetto Koni" 20mm kürzer?
Vielen Dank & LG
Der Sticker ist leider verhärtet und lässt sich nicht mehr abziehen. Muss echt mit einem Fön dran, jedoch steht mir hier gerade kein trockener Platz zur Verfügung, an dem ich mit einem Fön hantieren kann.
Mit der Navivorrüstung meinte ich die MyPort von Fiat/TomTom. Werde da einen DC/DC Wandler einbauen und die Schale für das TomTom Navi wechseln (gegen eine Universalhalterung). Ist hier im Forum schon mehrfach umgesetzt worden, leider nicht wirklich festgehalten. Aber Tipps hab ich schon per PN bekommen =) Werde hier berichten und Bilder posten.
Die schwarzen Felgen gefallen mir sehr gut =) stehen deinem 500A
Ich halte mal einfach fest, trotz keiner Resonanz
:
Drin sind nun: BMC Sportluftfilter - hier hatte ich das Gefühl, dass das Auto spritziger geworden ist.
Neue, weißere (LED Optik) Kennzeichenbeleuchtung.
Als nächstes folgend dann noch:
Dunkele Rücklichter, dunkele Blinker, kürzere Federn und Chipping.
Das mit dem Ikea Bilderrahmen ist eine gute Idee =)
Herzlich Willkommen an Board ![]()
Ich kann dir leider noch nicht so viel zum Service sagen, aber ich habe seit Anfang Mai einen A500C MTA und bin überglücklich. Der macht einfach nur Spaß, denke aber auch, dass ein Punto oder auch der Polo viel Spaß machen bei der Leistung..
Doch der Blick der Leute, die sich nach meinem Baby drehen, ist einfach unbezahlbar.
Heute noch an der Tankstelle der Kassierer: "ist das ein abarth? .. Leichtgewicht .. Sehr schön.." ..
Von den Frauen möchte ich gar nicht erst sprechen, die wahrscheinlich gerne mal eine Runde mitdrehen würden ![]()
Vom Platz her: ist das so eine Sache für sich. Ich selber bin von einer C Klasse auf den A500C umgestiegen. Wenn man die Rückseite umklappt und beim Verladen gut aufpasst, bekommt man auch 4 x 16" Alus mit Winterreifen rein :-).. Doch könnte es für sehr groß gewachsene Menschen wohl zum Problem kommen, vor allem weil dann die Leute auf den hinteren Sitzen keine Beinfreiheit haben.. Aber meine Freunde waren sehr verwundet, wie viel Platz sie doch hinten haben..
Mal alle Fahrzeugep probefahren und dann entscheiden ![]()
Danke für die Infos.
Weiß denn jemand, wie viel die Türpappen kosten? Wird das Leder erst nachträglich montiert?
Boah! Du weisst aber schon, dass Dein Auto mehr als einen Gang hat, oder?
Haha, ja =D manchmal schalte ich auch in den Zweiten ;P
13-14 Liter?! Das scheint eine betont digitale Fahrweise, oder ein Defekt zu sein. NORMAL ist das ganz sicher nicht!
Digitale Fahrweise? Ich bin 5 Jahre lang einen w202 mit 122 ps gefahren, da ist der Abarth ein Traum. In Düsseldorf gibt es leider zu viele Ampeln und oft erwische ich mich dabei, wie ich gerade einem Audia A5 Cabriolet davon fahre..
-> Die nächste Tankfüllung versuche ich mit 10l/100km zu fahren. Doch die Versuchungen sind hier viel zu hoch, um das Fahrzeug nach vorne zu treten. Der Vorbesitzer ist das Fahrzeug auch mit ca. 8l/100km gefahren.. KA, wie man das schafft bei dem Auto..
Sagt mal, kann es sein, dass ich euch gestern vor dem Breitenbacher Hof gesehen habe? Düsseldorf Kö?
Wenn ja, war ich der, der im record grauem A500C vor euch war ;P
Hab noch meine 140 SerienPS und komme schwer unter 13-14 L/100.. Man muss dazu sagen, dass ich nur in der City unterwegs bin und das Fahrzeug erst 3 Wochen habe.. ![]()
Glückwunsch! Meine Frau und ich fahren in unserem A500C auch in record grau auf den Düsseldorfer Straßen ![]()
Man sieht sich sicherlich!
lG
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, Kratzer aus den Kunststoffteilen, wie z.B. Türpappen, raus zu bekommen?
Schon einmal vielen Dank an euch!
LG
Hey,
ich wünsche dir alles Gute zum Luigi.
Wünsche dir viel Spaß noch mit deinem neuen Baby, sobald du ihn hast.
ps. wer ist "Hans"? =D
Ich habe das hier bestellt, die Bewertungen sprechen für sich.
Werde ich wohl dieses Wochenende mal testen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat