Beiträge von Abuero

Partner:
Feiertag?

Hi Leutz

Geh bald nach Italien in die Ferien.

Mein GPA hat jetzt 63'000 km

Da es in Italien viel günstiger als da ist möcht ich euch fragen, was ihr alles checken, auswechseln oder bearbeiten würdet.

Bitte nur sinnvolle Antworten! Ich kann sinnlose Antworten, nur damit man viel Beiträge hat, nicht mehr sehen...!

thx im Voraus :thumbup:

Was anderes nerviges

Schweizer bitte zuhören:

In italien verteilen sie ja ziemliche busen wegen dem fehlenden CH-kleber.
    Gibts den auch magnetisch, und wo gibtst den?

Danke jungs ;)

Nächstes problem: wenn man auf youtube einen song hört und dann die seit wechselt, z.B. Abarth-forum :happybirthday: dann hört der song auf. Kann mann das irgendwie umstellen?

Ist jetzt nichts zum Thema Kupplung entlüften ect. aber da schon lange niemand geantwortet hat frag ich was anderes.

Beim Schalten in den tiefen Gängen gibt's immer ein Geräusch, das man auch von aussen gut hört (man meint ich könnte nicht Auto fahren :whistling: )
    Hat das was mit dem Blech zu tun, welches meistens Probleme macht, wenn man eine Schaltwegverkürzung einbaut? Oder ist das normal, oder sons ein Defekt?

Greez Abuero

die Klima lass ich fast nie laufen, hab sie jetzt aber mal getestet und die riecht ganz normal, der Geruch kommt nur wenn die Heizung angemacht wird, heisst ab den blauen Strichen.
    Könnte das wegen einem Leck bei irgend einer Leitung sein?

Hi

Wenn man sich nicht sicher ist ob und welches Radlager defekt ist, einfach auf die Bühne und dran wackeln? Gibt's noch andere Möglichkeiten, dass heraus zu finden?

Hab mit meinem GPA 62'000 km. Ist das normal dass die Radlager bei der Laufleistung langsam hinüber sind?

Was zahlt man für eine Auswechslung/Reparatur?

thx im Voraus

haha stimmt, aber meine Reifen haben auch kein Profil mehr! Aber solche Reifen wie Pirelli im Moment an die F1 liefert wundert's mich auch nicht... =)

Luca geht's wirklich um die Leidenschaft, nicht um's Geld, ansonsten wäre er nicht so grosszügig gewesen!

P.S. für die 500/GPA-Fahrer aus der Schweiz, Luca ist an einem Chipptuning mit DTC-Gutachten dran, wen es interessiert, der soll auf seine Homepage gehen!

Letzten Samstag war ich auch beim Luca um meinen GPA zu Chippen.

Zuerst einmal kopiere ich all das, was MiTo_TBI am Anfang dieses Theards geschrieben hat :top:

Luca nahm sich sehr viel Zeit für mich, obwohl die Frau schon 3x angerufen hat, er solle sich beeilen, blieb er ganz locker und machte keine Anstalten mich heraus zu werden :D

Der Unterschied von vorher und nachher ist wirklich cool. Was neu ist, im Sport-Modus brabbelt er schön wenn man durch die Stadt croust und immer wieder vom Gas geht.

Leider muss ich mir nach einer Woche neue Reifen bestellen wegen der LC ;(

Ich empfehle mazza-engineering nur weiter, vor allem was das elektronische und die Software angeht ist er sehr kompetent!

mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!

aber sowas von! Hab mal eine gegrüsst da man das ja so macht, die war sich das glaub nicht gewohnt und dachte ich möchte was von der, wie die danach augen gemacht hat :rotfl:

Wenn ich die Lüftung/Heizung anmache kommt ein übler Gestank. Ist schwer zu entziffern, aber so stell ich mir verweste Tiere vor :025:

Kennt das jemand? Brauch dringend Hilfe! :D