Ich grübel noch immer was PSA sein soll
Persönliche SchutzAusrüstung?
Da musste ich auch dran denken! ![]()
Ich grübel noch immer was PSA sein soll
Persönliche SchutzAusrüstung?
Da musste ich auch dran denken! ![]()
![]()
wieder was gelernt
Oder liegt es daran, das mich diese Hersteller bisher 0,00% in Worten Null Komma Null Null Prozent interessiert haben ![]()
Über Diktatur in gewisse Foren ![]()
Über den Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln vor der falschen Tür steht
ZitatÜber den Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln vor der falschen Tür steht
Du merkst echt nix mehr.
..darüber, dass mir NIE Abarths begegnen..
Immer nur dann, wenn ich inkognito unterwegs bin seh ich sooooo viele... ![]()
Kommste zum treffen der generationen?
Mich regen Typen in einem 3er BMW auf, die in einer 30 Zone mit 80 Sachen an einem vorbei fahren und das auch noch toll finden
Da kann man nur beten, dass kein Kind mal raus gerannt kommt, um sein Ball von der Straße zu holen ![]()
Die Lieferzeit meines Auspuffs ich könnt Kotzen!!!!
ZitatÜber den Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln vor der falschen Tür steht
????
ZitatDu merkst echt nix mehr.
????
Kann mich jemand per pn aufklären?? Ich spüre spannungen ![]()
Kommste zum treffen der generationen?
Leider keine Zeit... ![]()
... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...
ZitatAlles anzeigen????
????
Kann mich jemand per pn aufklären?? Ich spüre spannungen
Guck mal aufs datum ![]()
Kalter kaffee
Oh ![]()
... über Bäume die meinen mein ganzes Auto mit klebrigem Nektarzeugs besprenkeln zu müssen ![]()
Leider keine Zeit...
... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...
Leider keine Zeit...
geht mir genauso ![]()
.... UPPPPSSSSS sry falsche zitiert ![]()
..darüber, dass mir NIE Abarths begegnen..
Immer nur dann, wenn ich inkognito unterwegs bin seh ich sooooo viele...
geht mir genau so ![]()
Darüber das man von Fiat 500 Abarth Fahrer nie gegrüßt wird hier im Norden
mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!
mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!
und mich regt auf, dass es nur einen Abarth 500 in meiner Heimatstadt gibt, nur meiner ![]()
und mich regt auf, dass es nur einen Abarth 500 in meiner Heimatstadt gibt, nur meiner
..also das versteh ich jetzt aber gaaaar nicht ! Mensch sei doch froh !!!
Stell dir doch einfach mal folgendes Unheil vor: Über 20 Abarth in deiner Stadt.. alle mit KONI.. da müsste der Name der Stadt ggf. sogar geändert werden.... z.B. in Klappstadt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat