Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • ..darüber, dass mir NIE Abarths begegnen..

Immer nur dann, wenn ich inkognito unterwegs bin seh ich sooooo viele... :(

• Mich regen Typen in einem 3er BMW auf, die in einer 30 Zone mit 80 Sachen an einem vorbei fahren und das auch noch toll finden :025: :025: :025: :pinch: Da kann man nur beten, dass kein Kind mal raus gerannt kommt, um sein Ball von der Straße zu holen :cursing:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Zitat

Über den Mob, der mit Mistgabeln und Fackeln vor der falschen Tür steht

????

Zitat

Du merkst echt nix mehr.

????

Kann mich jemand per pn aufklären?? Ich spüre spannungen ^^

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Kommste zum treffen der generationen?

Leider keine Zeit... :(

... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...

• ... über Bäume die meinen mein ganzes Auto mit klebrigem Nektarzeugs besprenkeln zu müssen :cursing:

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Leider keine Zeit... :(

... gestern Abend wieder das Selbe Spiel.. Ich nich in meinem Kleinen unterwegs und was passiert?? Grrrrrr...

Leider keine Zeit... :(

geht mir genauso :(

.... UPPPPSSSSS sry falsche zitiert ^^

• Darüber das man von Fiat 500 Abarth Fahrer nie gegrüßt wird hier im Norden

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • mich regt auf, dass es im kanton zürich zu viele a500 gibt! sehe pro tag mindestens 2-3 die von reichaussehenden frauen (mit reichen männern) gefahren werden und nie grüssen!

;) und mich regt auf, dass es nur einen Abarth 500 in meiner Heimatstadt gibt, nur meiner :(

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• und mich regt auf, dass es nur einen Abarth 500 in meiner Heimatstadt gibt, nur meiner :(

..also das versteh ich jetzt aber gaaaar nicht ! Mensch sei doch froh !!!

Stell dir doch einfach mal folgendes Unheil vor: Über 20 Abarth in deiner Stadt..
    alle mit KONI.. da müsste der Name der Stadt ggf. sogar geändert werden.... z.B. in Klappstadt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!