also ich denke schon dass die Sport line von Eibach tief runter kommen mein Bedenken ist nur das sie eventuell zu tief und unbequem sind wie das Bild auf Seite 2 Wochen geladen wurde aber mal schauen was noch so bringt
Beiträge von Lupo13
-
-
Moin Moin. So ich habe eben auch nocheinmal mit dem Chef aus Abarth Landau telefoniert und er möchte mir ein Bild zu kommen lassen, wie es nocheinmal mit den Novitec Federn aussieht

grüße aus Ludwigshafen

-
Also als erstes jetzt muss ich mich verbessern wollte anstatt Hand ; distanzscheiben schreiben.
hatte es erst als PN dann dachte ich ich schreib es öffentlich an Randall89 und an alle anderen...
Hii
Hallo wir schreiben ja im selben thread über tieferlegung. Und du hast ja die Eibach sportline mit ca. 45-50mm tieferlegung und wollte fragen wie zufrieden du bist und wie es optisch ist. Weil ich will ja meinen umändern und habe das koni Fahrwerk mit den original 20mm und will eben jetzt noch tiefer und wollte ja eigentlich die novitec aber bin jetzt am überlegen. .. hmm
-
so neue Nachrichten heute sind meine Federn gekommen jetzt muss ich nur noch auf meine Hand schreiben warten dann ist es vollbracht und ich schicke euch Bilder
-
Hallo an alle meine Abarth Freunde wie ich euch schon berichtet habe werde ich meinen kleinen etwas aufhübchen, habe gerade mit dem Chef in Landau geredet und telefonisch die neuen Federn und noch dazu Spurplatten bestellt ich habe zwar schon hinten Spurplatten mit 12 Millimeter aber diese kommen auf die Vorderachse und ich werde mir hinten 15 Millimeter drauf machen damit er das komplette Paket hat. tiefer - vorner breit - hinten breit
super 1a und dann werde ich natürlich Bilder machen

-
Also ich verpasse meinem kleinen demnächst neue federn, weil der Chef in meinem auto Haus des Vertrauens
abarth weiß Landau hat neue federn die etwas noch tiefer gehen wie die die ich original von koni+ebay federn und dann werde ich berichten weil er meinte es würde noch ein paar cm tiefer gehen 
-
ja auch alles Gute von mir und vorsichtig denn der Kleine kann schon ziemlich bissig sein.

meiner ist jetzt auch soweit und fertig und lasse ihn nur im neuen Jahr noch ein Stück tiefer setzen und dann auf dem Prüfstand in Landau dann mal schauen was der kleine tatsächlich hat..!!!
Gruß Raffaele
-
na das ist ja schön wieder eine aus der Pfalz ich selber wohne in Ludwigshafen Friesenheim.
falls ihr euch alle mal treffen wollt aus Umgebung,kommt bei mir im Geschäft vorbei direkt beim Klinikum Ludwigshafen Pizzeria da Antonio schönen Abend euch Jungs -
Hii...

ich habe das Komplettfahrwerk "FSD von Koni mit den Eibach Federn".
Meine Bilder sind leider zu gross (von den mb her) dass ich sie hier hochladen kann aber wenn ihr wollt schaut sie euch doch gerne auf meinem Profil an.Ciao Raffaele

-
Ja aber castrol an sich ist ja auch extrem gut
-
Naja die Fotos gingen nicht naja schade
-
Einmal mit dem kompletten originalen Fahrwerk und dann mit dem FSD koni komplett Fahrwerk und den spurplatten. Unterschiede sieht man bei den bilder an den Rücklichter da ich jetzt die dunkleren drinnen habe.
Gruß
-
Ja ich habe das Castrol edge 10w60 tws. .. und würde kein anderes mehr nehmen
-
Hi hi also ich habe Castro edge 10w60 tws drinne

-
Einfach nur klasse! !! 1A...

Besonders die Feinheit am Dachspoiler

Gruß Raffaele

-
hallo hallo ich würde eventuell auch die farbigen Gurte nehmen für meinen 500 er

Ciao gruss -
Hallo Lupi hier lupo
Raffaele hier ich habe einen 595 Abarth Turismo falls du mal eine Probefahrt machen möchtest können wir uns auch gerne treffen und du kannst meinen mal fahren komme aus dem Raum Ludwigshafen falls es dir hilft ich lasse meinen bei einem sehr guten Kollegen der Familie auch morgen noch chipen. Falls ich dir was hilft melde dich grade persönliche Nachricht Gruß Raffaele -
Sehr cool gefällt mir auch gut

-
Hi Freunde ich muss leider arbeiten heute aber falls ihr Lust habt könnt ihr gerne bei mir im Geschäft vorbeikommen Ludwigshafen Friesenheim beim Klinikum gegenüber ist die Pizzeria da Antonio von mir und meinem Cousin

Ciao Raffaele
-
Wie sieht er den aus?
Gruß Raffaele