hi hi habe gerade diesen thead gefunden ich komme auch aus Ludwigshafen Friesenheim würde eventuell auch kommen könnt ihr mir nochmal die letzte aktuelle Adresse und Uhrzeit sagen... ciao Raffaele ![]()
Beiträge von Lupo13
-
-
Das bild was du gepostet hast, hat der das bilstein b14 drinnen?
-
Hallo, genau das wollte ich nämlich auch fragen, habe derzeit das Koni Komplettfahrwerk sprich Koni Dämpfer FSD und Eibach Tieferlegungsfedern original mit 20 Millimeter Tieferlegung. Da ich mein Auto aber nicht mehr in dieser Keilform tiefer gelegt haben möchte und außerdem so oder so viel tiefer haben möchte habe ich mir überlegt ein Gewindefahrwerk zu kaufen aber welches ist die Frage !?!
Aber meine Bewertung zum Koni
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk. Hart aner nicht zu arg, typisch sportlich
Qualität der Marke Koni; denke das ich dazu nichts sagen muss, Der Name spricht für sich selbst KONI eben.Der grund warum ich wechseln will ist nur die tieferlegung... weil ich komme mit anderen tieferlegungsfedern einfach nicht so viel runter wie ich es will. Habe ja im Moment 20mm vorn und hinten.
Aber mit andern Federn kommt man hinten max. 30mm und vorn ca.45mm runter.Da ich aber von der keilförmigen Art weg will bringt mir das nicht viel.
Ciao Raffaele
-
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und bei mir war es genauso ich hatte davor ein iphone. Einfach deine Motorhaube auf machen, die Autobatterie mit dem Kippschalter kurz für ca. 5 Minuten trennen, dann schließe sie wieder an. Musst zwar das Datum und Uhrzeit wieder einstellen aber danach müsste es die Verbindung problemlos finden und alles klappt wieder

-
Ja eig wäre es ja gut :), aber ich kann leider nix zu 100% Versprechen da es bei mir unsicher ist ob ich arbeiten muss
Aber wir bleiben ja alle im Kontakt und ich werde dran bleiben und es versuchen
Ciao raffa
-
Der der dafür zuständig ist, ist leider krank und keiner weiß darüber Bescheid
sry -
Eig müsste es ja aber kein Problem darstellen da ja der neue Fiat 500s jetzt zu haben ist und auch in der Fernsehwerbung ist

Die Händler die ich gefragt habe meinten ich solle noch etwas warten aber normalerweise geht alles ohne großen Aufwand
-
Also 158,95€ aber naja habe mit jetzt die von carparts gekauft und muss sagen. WoW Hammer klasse
freu mich Mega Dolle
und habe auch direkt LED Kennzeichenbeleuchtung umgerüstet.Leider kann ich gerade keine Bilder hochladen hier. Aber auf meinem Profil sind sie falls es jemand sehen will

-
Oh krass

Also ich habe und hatte bisher nie Probleme oder Schäden.
Finde es halt gut für 4 Monate flatrate 100€

-
Mr. Wash Mannheim
Flatrate Autowäsche (das "beste" Programm für 15€)
100€
4 Monate ab KaufdatumVorgehensweise;
Nummernschild wird notiert
Und ein ganz ganz kleiner barcode wird auf die Scheibe geklebt.Ich löste später ein Bild

Ciao raffaele
-
Ja gute Idee
ich wäre eig dabei aber
muss derzeit auch Wochenends arbeiten aber wenn wir was haben dann werd ich Versuchen meine Abarth Kollegen zu besuchen :)!!Und ja Elefantinoblu; habe das Angebot seit diesem Monat bei
Mr. Wash Mannheim
Flatrate Autowäsche (das "beste" Programm für 15€)
100€
4 Monate ab KaufdatumVorgehensweise;
Nummernschild wird notiert
Und ein ganz ganz kleiner barcode wird auf die Scheibe geklebt.Ich löste später ein Bild

Ciao raffaele
-
also wie ich oben geschriben habe schau im thema fiat 500S rückleuchten rein da habe ich und andere amerikanische internetseiten gefunden da gibt es alles !!!
aber weil ich da nicht einfach bestellen will kümmert sich mein händler darum =)
und ich gebe immer wenn ich was weis feedback
-
Habe gestern mit meinem Händler wieder telefoniert und er ist dabei es rauszufinden ob, wann und wie man es bestellen kann =)

-
hay =)
wenn du interesse an den originalen frontscheinwerfer in schwarz (auch mit xenon) vom US Model dann besuch doch einfach das Thema "Fiat 500S Rückleuchhten" weil da bin ich dabei alle infos über meinen Händler rauszubekommen und poste alles was er mir sagt bezüglich bestellbarkeit, Preis, Dauer, usw usw. Habe gestern mit ihm wieder telefoniert und er ist dabei es rauszufinden ob, wann und wie man es bestellen kann =)aber nochmal zu den TFL von Don Cannelloni; hast du es selber gefärbt mit Folie oder Farbe oder gekauft =)?
ciao Raffaele
-
ja ich weiß aber habe gerade kein so gutes bild gefunden wo die RL in der selben position war =) hehe
-
hay, Ralfisti...achso, super DANKE für die genauen Infos

habe alles an den Händler weitergegeben und warte jetzt auch die Antwort
hab hier auch noch mal ein vergleichsfoto zusammengestellt aus den RL vom US Model und den RL von z.b Carparts... (Bild 1)
hmmm
welche soll ich nehmen
klar sehen beide gut aus aber, US = Original Carparts = Zubehör
weil da bin eig. sehr penibel beim Thema Funktion, Haltbarkeit und Passgenauigkeit
was ich aber an den Carparts RL cool finde ist das Licht beim bremsen^^ (Bild 2)
was haltet ihr von meinen Ansichten ? =)
ciao Raffaele -
Achso... Weil bei meiner Ersten frage zum Händler meinte er es gäbe nur die mit Chrom und die us mit schwarz.
Und die us sind klarglass? Weil die von carparts diese dunklen klarglass sehen anders aus wie die von us. Aber wenn es sagst
Will halt die normale Optik beibehalten nur der Schwarze Rand und das sie evtl bissl dunkler sind, das will ich gerne -
Hi also ich habe auch viel recherchiert und meinen Händler kontaktiert und er schaut alles nach ob er es bestellen kann und was es letztendlich kostet.
Hier zb auch wieder eine Seite die alles anbietet (mopar)http://moparonlineparts.com/ex…5_247.html?page=2&sort=2a
Dann ist halt die frage ob die Rückleuchten genauso hell sind wie die Normalen oder auch bissl dunkler sind wie die klarglass (carparts). Oder einfach nur der Rand schwarz anstatt Chrom ist, weil wenn dies der fall wäre würde ich evtl versuchen den Rand zu lackieren oder zu Färben.
Und das selbe bei den tagfahrleuchten.
Bei den Frontscheinwerfer will ich lieber nix selber machen und hätte gerne original
weil ich bei vielen gelesen habe das das licht bei den Zubehörteilen von anderen Firmen die Schwarze anbieten sehr schlecht sein soll und Auserdem habe ich Bi-Xenon.Ciao Raffaele

-
Wir waren nur zu 3 
Ich ( Lupo13 )
Expresser01
ElefantinobluAber hoffentlich das nächste mal mehr
-
Ajo Klaro
ich komme auch.