Habe jetzt auch neue Federn bei mir drinne ![]()
Diesmal die " Eibach Sportline "
Hier eines der ersten Bilder. Folgen aber noch bessere
Habe jetzt auch neue Federn bei mir drinne ![]()
Diesmal die " Eibach Sportline "
Hier eines der ersten Bilder. Folgen aber noch bessere
So es gibt wieder Neuigkeiten bzgl meines Rambo ![]()
Jetzt ist er wieder der strasse ein Stück näher gekommen !
Dämpfer : immernoch Koni FSD
Federn : NEU; Eibach Sportline
Sehr sehr zufrieden!
Hier ein erstes Bild vom Treffen in Worms. (Werde aber noch ein besseres mal machen)
Sau geiles Bild als avatar
wo das bloß entstanden ist und von wem haha ![]()
Hii... Danke Marco fürs schreiben. Ja machen wir gerne. Abunan treffen wir uns spontan. Aber ja wir machen wieder ein offizielles Treffen.
Zb. Jetzt am Sonntag gehen wir auf das Tuning Treffen in Worms.
Aber dann lieber doch noch etwas drauf bezahlen und gleich ein Gewinde ?!
Oder sehe ich das falsch?
Grüße raffa
Es tut sich gar nix. Und nein auf Kriegsfuß nicht, aber er meldet sich nicht bei mir und beantwortet auch keine Mails, gar nix. Und das ist ziemlich arschig.
Und die Prototypen sind doch auf meinem Auto. Sonst hätte Ich ja keine Bilder für euch gehabt ![]()
Ja ich habe mir das ja auch net so ausgesucht , sonst hätte ich ja nicht dieses Thema eröffnet...
Ich könnte ja selbst im Dreieck springen deswegen ![]()
Bis jetzt noch nichts konkretes. Aber alles in Planung ![]()
Ja sry digga... Denkst mir gejt des net auf den Sack. Könnte mich immer aufregen und böse werden. Sowas geht gar net !
Ja die Dateien hat er. Ich hab auf meinem Auto nur doe Prototypen aufgeklebt.
Hmm...
Yeah... klasse, gute Bilder
Danke für die lieben Blumen ![]()
Ja ich Weiss ja auch net... hatte auch paar Meinungsverschiedenheiten, und meinte das geht doch net ![]()
Jetzt habe ich nochmal ihm die Chance gegeben, weil meine Prototypen sind ja auch nicht beide 100% gleich !
Und naja muss schauen...
Will es ja soooo gerne und net einfach aufgeben hmm... shit
Ja das nenne ich persönlich perfekt
Bilstein B14 ist wirklich klasse !
Sieht gut aus. Hast du die Sportline jetzt im originalen normal Fahrwerk oder im Koni Fahrwerk?
Ja meinte das ja net so das du immer rennen gegen die fährst ![]()
Aber von nem 5 gti oder besser 6 gti hättest mehr gehabt. Den die kosten lohnen sich sehr ![]()
Lüüübe grüße
einerseits freut es mich für dich aber ich hätte an deiner stelle keien R32 gekauft sondern eher wenn dann einen gti 5 oder GTI 6 wegen dem Turbo, denn jeder gechipte gti kann dich locker nass machen. nichts geht über diesen turbo oder nimm so einen und dann geh vom Kauf zurück mein Freund ![]()
Könnte dich dann zu meinem Zuber bringen. Den ein Kumpel hat mittlerweile knapp 400 ps
Nein immer noch nicht. Und das macht mich so sauer und auch gleichzeitig traurig.
Haben soeben telefoniertund es tut ihm so leid sagte er und er muss alle anderen auch die ganze Zeit vertrösten ![]()
Naja ich warte noch etwas aber seit mir net böse. Das ich erst so viel gesagt hab und dann jetzt so ein kack...
Ja wir waren alle nicjt mit den Autos drinnen, weil es ja wie gesagt ziemlich chaotisch und sehr sehr voll war. Waren aber da gestanden wo der Moderator erzählt hat und alle Autos gefahren sind. Und von da aus sind wir zu den Autos außerhalb und was essen gegangen...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat