Kannst du für uns dann die Antwort von Bilstein mitteilen? Würde mich nämlich auch interessieren, und bin sicher nicht der einzige.
MfG
Adrian
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kannst du für uns dann die Antwort von Bilstein mitteilen? Würde mich nämlich auch interessieren, und bin sicher nicht der einzige.
MfG
Adrian
Mir hat auch jemand eine Beule in meinen Kotflügel gehauen, ohne sich zu melden. Ich lass es bis 1-2 Beulen mehr vorhanden sind.
Ist halt geschmacksache
Auf dem Smartphone lässt sich das leicht lösen: ladet Tapatalk im Appstore herunter. Ihr werdet positiv überascht sein.
MfG
Adrian
Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut? Hast du die Rückbank noch drinn? Und was hattest du vorher? Wenn du zb. von Koni auf Bilstein wechselst, gibt es, so viel ich weiss, fast keinen unterschied.
Ich würde gerne wissen, woher ich diese Sturzverstellschrauben kriege. Weiss einer, welcher Anbieter in der Schweiz solche Schrauben verkauft?
Der erste mx5 ist genial, hatte, so viel ich weiss, ungefähr 940kg, 110 ps und Heckantrieb. Sehr spassig. Aber ich befürchte, das der neue übergewicht haben wird. Den 1750 motor rein unter 1050 kg bleiben, so viele Helferlein weglassen wie möglich und eine geile Lenkung, dann sollte daraus einer der spassigsten Autos herauskommen.
Tüv Gutachten und DTC Gutachten ist leider nicht dasselbe. Ich würde gerne wissen, was ich machen muss damit ich so ein Gutachten bekomme. Und auch wieviel das schlussendlich kostet. Bin auch offen für andere Bremsanlagen, habe bis jetzt aber nichts passendes gefunden.
Ich habe heute Vmaxx angeschrieben. So wie es aussieht, muss ich ein DTC Gutachten erstellen lassen. Weiss jemand wie aufwendig das währe und wieviel das kosten würde? Ich besitze sowieso nur 17 zoll Räder
Ich komme aus dem Kt. St. Gallen
Sieht super aus. Ich werde diese Woche mal bei Vmaxx anfragen. Ist die Bremswirkung mit der Brembo Freni vergleichbar?
Mich würde die Vmaxx Anlage interessieren. Bis jetzt scheinen die Besitzer einer solchen Anlage zufrieden zu sein, aber ich würde gerne wissen, wie es mit der Zulassung in der Schweiz steht. Muss man diese Eintragen, kann man einfach das Beiblatt dabeihaben oder ist diese gar nicht Legal montierbar?
Mfg
Adrian
Ich fahre die Software von Luca (Mazzaenginering) und bin super zufrieden. Kann ich vollstens empfehlen.
An die, die meinen, das 50'000 für so ein Wagen zu viel sind, wisst ihr überhaupt, wie viel die einzelnen Komponenten kosten? Wenn man alles nachrüsten will, kommt man nicht wirklich günstiger. Rennsport-Komponenten waren schon immer teuer und werden es auch immer sein.
Ich habe mal eine Liste, was man alles ändern müsste:
-gt1446 umbau
-Dogringgetriebe
-Lammellendifferential
-Akrapovic Auspuffanlage
-Oz Felgen
-Brembo Bremsanlage
-Karroserieverbreiterung
-Veränderte Motorhaube
-Carbon Stossstangen
-Carbon Armaturenbrett
-Spezialtacho
-Sabeltsitze mit Carbonrücken
-Carbon-Türverkleidung
-Titan-Strebe hinten mit Carbonverkleidung
-Makrolen Seiten- und Heckscheibe
-Speziallackierung
Ich sage ja nicht, das alles nötig ist, aber der Preis ist auf jeden Fall nicht übertrieben.
MfG
Adrian
Mich stört der Turbo gar nicht, im gegenteil. Was mich stört ist das die neuen Fahrzeuge so langsam sind (Rundenzeitvergleich: Schumacher 2004= 1.24/dieses jahr ungefähr 1.32 nach meiner Meinung eine Welt)
Am liebsten hätte ich, das wieder von Hand geschaltet wird, kein Kers/Ers, so viel power wie vor 10 jahren, Tankstopps und mehr unterschiede bei den Motoren. So könnte, nach meiner Meinung, das ganze wieder recht interessant werden.
Also ungefähr 147 kw oder?
Ich kann nicht rein. Es erscheint die Bei mir erscheint
die Meldung "Raum ist voll"
Ich habe mir vorgenommen heute auch mitzumachen. Also sind es schon vier. Bin aber noch langsam.
Oh mann, ich weiss nicht ob ich dankbar oder unglücklich über diesen Thread sein soll
mir kommt so ein haben will verlangen und noch mehr ausgaben
Nein im ernst das ist Hammer, hätte ich ein Ersatz-Lenkrad herumliegen, würde ich meins noch morgen per Express abschicken. Wird nicht morgen, aber irgendwann dieses jahr noch passieren. Dunkles Alcantara, Rote Nähte und Rote 12 Uhr-Markierung wird es wohl werden. Muss wohl mein Garagist fragen ob ein Passendes Lenkrad herumliegt
Zufälligerweise machte ich auch erst gedanken darüber. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Assetto Corsa hat doch eine bremsbelüftung. Vlt passt die Plug and Play. Ich habe sonst noch auf einer Website eine andere mögliche Lösung gefunden:
http://www.bremsen-heinz.de/index.php?page=default&cPath=51
Ich fände es super wenn du dann berichtest was du gemacht hast.
Mfg
Adrian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat