ZitatOriginal von Forzainter
verkaufst du denn 200 zeller kat auch extra?
meld dich per pn wie viel du haben möchtest!
gruß
Und ich könnt die Downpipe und Flexrohr brauchen... Da wäre dann ja fast alles weg ![]()
ZitatOriginal von Forzainter
verkaufst du denn 200 zeller kat auch extra?
meld dich per pn wie viel du haben möchtest!
gruß
Und ich könnt die Downpipe und Flexrohr brauchen... Da wäre dann ja fast alles weg ![]()
Die Yellowstuff sollen wohl die Original Scheiben fressen...
Ich fahr seit 3 Wochen die Redstuff rundum (allerdings auf dem Mito, hat aber die gleiche Bremsanlage) und bin mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu den Originalbelägen!
Also bei meinem 1,4 TB MiTo verläuft ein Kunststoffrohr von so einem Loch direkt zum Luftfilterkasten!
Ich hab so ein "Rohr" von Ragazzon drunter.... Es ist wirklich sehr laut und geil ![]()
Wellcome! Gibt es auch Bilder vom Alfa 8c im Hintergrund? ![]()
Die MAK sind ja sehr geil ![]()
Hat jemand Preise? Gibt es Gutachten?
ZitatOriginal von rolli86
sonst bau ich mir diese komischen deckel wie sie in der Formel 1 haben![]()
Auch eine Möglichkeit ![]()
Dacht allerdings eher an Kaltluftschläuche verlegen. Hab das damals an meinem Fiat Coupe 20V Turbo gemacht und es hat das ganze sehr verbessert! Vorallem auf der Autobahn.
Bringt halt alles nichts! Fading = Zu hohe Temperatur an der Scheibe und den Belägen. Da kannst du löcher Bohren und Sportbeläge draufschrauben wie du lustig bist aber viel wird es nicht bringen!
Das Material kann nicht schnell genug Wärme abführen und fängt an zu faden. Wenn du eine wirklich verbesserung willst, besorg dir bessere Scheiben mit höherem Reibwert, bessere Beläge z.b. von Ferodo, EBC oder Pagid und arbeite eine Bremsenbelüftung aus!
Mit bischen Löcher bohren ist es nicht getan, sowieso da Löcher eher für eine leichtere Scheibe gebohrt werden statt für die Belüftung..
Grüße ![]()
Nebelscheinwerfer raus, Bremsenzuluft rein
Alles andere hilft kaum.
Welcome.
Saugeiler Ritmo! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackAbarth
Hallo zusammen,
Ich kann euch nur empfehlen euch ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 zu kaufen.
Dort könnt ihr fast alles einstellen. Zug und Druckstufe usw. Leider aber nicht ganz billig.
hier noch ein link zu KW:
http://www.kw-suspensions.de/d…steller_1=FIAT&gruppe=all
MFG BA
Bringt einem garnichts wenn man kein Spezi in Sachen Fahrwerksabstimmung ist! Das Variante 2 reicht völlig!
Ich schätze den Einstiegspreis auf Mind. 27.000 €.....
Egal ich kauf ihn trotzdem ![]()
ZitatOriginal von Thorsten
also ich rate von reinem software tuning ab. bei meinem vorheigen bmw hatte ich dadurch eine moderate mehrleistung von 17 ps. drehzahlgrenze wurde erhöht un so weiter... anfangs ging der wagen wie sau! jedoch ca. 15 monate und 40000km später merkte man dem motor an das er SPÜRBAR weniger leistung hatte und extrem "müde" war. denke mal das lag an dem chiptuning. ob der motor hochgegangen wäre weiß ich nicht (hab mir ja dann den gpa zugelegt), jedoch denke ich seitdem anders über chiptunung...
Drehzahlerhöhung? War das ein Saugmotor? Wenn ja bringt da Chippen 1. nicht viel und 2. geht es immer aufs Material.
ZitatOriginal von turboelfer
Was mich sehr sehr wundert sind die 0.9 bar Ladedruck! Da fährt ja der esse esse Kit mit mehr Ladedruck. Mein WKR Abarth fährt mit 1,25 bar Ladedruck. Hier wurde das Motorsteuergerät über den Diagnoseanschluss umprogrammiert. Die eingespielte Datei basiert auf dem esse esse Stand und bringt gut 180 PS. Wie die Leistung von über 200 PS mit diesem Ladedruck zu Stande kommen soll, ist nicht nachvollziehbar.
Es kommt ja nicht nur auf den Druck an, sondern auch wieviel Luftmenge der Lader umsetzt. Ein kleiner Lader muss mit viel Druck arbeiten um die gleiche Luftmenge umzusetzten die ein großer Lader mit weniger Ladedruck schafft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von abarth500ss
LIEBER ROTERBARON
werde exclusiv nur bei melden falls was passieren sollte
aber mal ganz ehrlich wenn mir jemand ins gewissen reden sollte , dann sicherlich
nicht jemand den ich nicht kenne noch jemanden der in nem forum ist um den es , um
markenspeziefische auto`s geht und noch nicht mal eins hat !!!
aber wollen wir es einfach dabei belassen !!!!!!!!
:timeout:
viele liebe grüße
![]()
Ich nehme mal stark an du meinst nun mich ![]()
Um eins klarzustellen. Ich finde es NICHT akzeptabel wenn Autos im Straßenverkehr bewegt werden, die nicht dafür zugelassen sind, aber ich find es gut das solche Umbauten hier vorgestellt werden! Ob man nun sowas 1 zu 1 gleich umsetzen lässt oder doch lieber den Weg der Zulassung mit Sportkats etc. geht bleibt einem selbst überlassen.
Was ich in Foren aber absolut nicht abkann ist, wenn zig leute nur daran meckern und es schlecht machen. So überlegt man sich genau bei weiteren Umbauten diese vorzustellen.
Und warum ich mit einem Alfa in einem Fiat Abarth Forum bin ist ganz und alleine meine Sache.
Da baut wohl jemand nen normalen Punto zum "Abarth" um ![]()
Meiner einer..
ZitatOriginal von ABARTHNAPLES
Vorsicht einen Audi R7 oder z.b. RS6 kannst du nicht in Jeder Audi Werkstatt bringen...
Das sind allerdings Auto´s um die 100.000€...
Von welchem Hersteller sind die Scheiben? Aluaufnahmen?
Sehen Klasse aus!
Ich find es erstaunlich wieviele Nein Sager hier im Forum unterwegs sind.
Endlich kommen die ersten Tuningkits hier nach Deutschland und alle schreien nur nach Zulassung und Versicherung.
Lasst die Jungs doch erstmal ihre Autos fertig machen. Das man in D ohne Kat nicht fahren darf ist doch klar. Wer es dennoch tut ist selbst Schuld im Falle eines Falles, aber trotzdem sollte hier eine normale Diskussion über den Umbau möglich sein....
Ansonsten viel Spass mit Spiegelkappen, Aufklebern und ewigen Diskussionen über den ersten Ölwechsel
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat