Hallo, freut mich dass du deinen Abarth bestellt hast. Vielleicht sieht man sich mal in Mannheim
Beiträge von elefantinoblu
-
-
Super, danke für die Bemühungen und auch danke an MW für das Angebot.
-
ich hab die HG Box mit Ansaugrohr
-
Also ich muss LucaGT und meinem Vorredner recht geben, womöglich ist es wirklich besser wenn die Adminrechte/ Aufgaben anders verteilt oder überhaupt geteilt werden. Ich selbst fahre einen Mito und keinen Abarth und bin auch noch nicht lange hier im Forum aktiv. Aber bis gestern muss ich sagen war ich eigentlich soweit zufrieden mit dem geschehen hier, was mir aber schon oft aufgefallen ist dass man immer aber wirklich immer die gleichen User liest wo ich mich dann auch frage warum sind die anderen nicht mehr wirklich aktiv! Also ich denke wenn man Aktionen wie gestern unterbindet ist das ok, für mich ist auch klar dass sich das hier finanzieren muss egal in was für einer Grössenordnung auch immer. Bin auch gerne bereit meinen Beitrag der Finanzierung in Form von Einkäufen bei unterstützenden Händler zu erbringen, allerdings muss dann auch das Gesamtpaket stimmen ( Preis/Service etc.)!! Ich bin auf jeden fall froh dass es dieses Forum gibt!
Sorry dass ich jetzt auch etwas von der klaren Frage abgewichen bin und hoffe man toleriert das!Gruß
Andre -
Bin kommende Woche bei HG um meine AGA bauen zu lassen und dann will ich mal mit den Jungs sprechen wegen ner Silikon Kappe die man über den Einlass des Alurohrs stecken kann. Aber will mir eh auf Dauer ein schnelleres Pop Off holen, nur war der Filter momentan die billigere Variante.
-
Ich muss nichts bei MW bestellen und möchte dies auch wenn möglich umgehen, denn die Aktion hier setzt meiner Erfahrung mit der letzten Bestellung nur noch die Krone auf!! Also wie schon erwähnt denkt dran mich an eurem wissen teilhaben zu lassen sobald ihr Preise habt!!
-
Na dann hat MW hier ja die Möglichkeit das Interesse einer geplanten Sammelbestellung in Kenntnis zu nehmen und sich Gedanken zu machen was für einen Preis sie Vorschlagen können!!
-
Ja, hab das HG Rohr drin und hab den kleinen Schlauch an das HG Rohr gemacht und da den stopfen drauf! Also Einlass am Rohr verschlossen!! Na dann muss ich mal was für mein Popometer tun, mal schauen vielleicht mehr Leistung!! Danke aber für die Antwort
-
Sollte es noch ne Sammelbestellung zu nem guten Kurs geben egal von welchem Händler sagt mir gerne Bescheid, dass ich mir Gedanken über den Preis und den Kauf machen kann.... Danke fürs nicht vergessen!!!
Gruß
Andre -
Sorry, aber jetzt mal ne ganz doofe frage... wurde die Geschichte mit dem AP Fahrwerk gelöscht weil ich die momentan nicht mehr finde?
-
Sorry hab ich zu spät gesehen, währe gerne mitgefahren!!
-
Das war so auch nicht gemeint sondern eher darauf dass ich mich nicht binden lasse wenn ich mit dem Service nicht zufrieden bin.
-
Hi, kann es sein dass wenn man die Rückführung mit dem genannten BMC Filter unterbricht die Leistung schlechter wird?? Ich hab mir so einen Filter verbaut mit dem original Pop Off Ventil und es kommt mir vor als ob weniger Leistung bereit steht, kann das sein oder liegt es womöglich daran dass ich mich an den Vortrieb schon gewöhnt habe??
-
Hi, mir persönlich ist es lieber bei einem Händler zu kaufen der diese Plattform unterstützt allerdings müssen dann auch die Konditionen passen denn zu verschenken hat glaub keiner was.
Was mir aber auch noch wichtig ist ist der Service und den hab ich bei meiner letzten Bestellung (war eine AGA) bei einem hier schon genannten Händler vermisst, wo ich dann sage gut sch... aufs Geld ich geh wo anders hin wo die Leute freundlicher und hilfsbereiter sind und das mach ich jetzt auch. Lasst den Leuten bitte die Entscheidung zu kaufen wo sie möchten, denke jeder Händler sieht was gewollt wird und kann sein Angebot den Leuten zukommen lassen welche sich interessiert zeigen. Gruß aus Mannheim -
Wenn man es kombinieren kann dann hätte ich womöglich gerne eins für meinen Mito!
-
Ichglaubedieleertastefunktioniertnichtmehr!!
Spaß bei Seite, bei mir funktioniert alles soweit -
Bei meinem funktioniert es nicht, aber ich finde es super wie die Ausdrucksweise bei manchen ist. Denke normaler vernünftiger und sachlicher Beitrag ist für manche anscheinend unmöglich!! Aber egal, schreib doch einfach deine Erfahrung und korregier doch einfach Aussagen bei denen du der Meinung bist dass sie nicht ganz richtig sind .... auch gerne ohne Bullshit. So kann der jenige dann die Erfahrungswerte selbst an seinem Auto testen
-
Was für ein Handy hast du? Wenn du KEIN iPhone hast dann Versuch es mal per USB Kabel, das funktioniert mit iPhone nicht aber womöglich mit anderen Handys sofern diese als Speichermedium akzeptiert werden! Falls du ein iPhone hast dann darfst du einen Adapter kaufen an welchen du dann dein iPhone per USB verbinden kannst! Kostenpunkt glaub ab 90€
-
Also ich finde die inneren Türgriffe (Schlaufen) mal richtig fein, da kommt der Charme mal wieder durch!!
-
Kannst auf dem altem Speaker nicht mehr schauen,da steht doch bestimmt was drauf.
Aber eigentlich ist es egal, man kann einen Unterschied hören aber denke nicht bei nem Standart
Hochtöner. Bei meinem Subwoofer habe ich Unterschiede gehabt, was aber nur aufgefallen ist wenn einer
falsch angeschlossen war, also wenn du beide gleich anschließt dass spielen auch beide gleich.
Aber um es doch genau z machen, schau dir den alten Hochtöner nochmal an.