Falsches Popometer ![]()
Am Ansaugschlauch hast auch schön den Stopfen montiert?
Falsches Popometer ![]()
Am Ansaugschlauch hast auch schön den Stopfen montiert?
Ja, hab das HG Rohr drin und hab den kleinen Schlauch an das HG Rohr gemacht und da den stopfen drauf! Also Einlass am Rohr verschlossen!! Na dann muss ich mal was für mein Popometer tun, mal schauen vielleicht mehr Leistung!! Danke aber für die Antwort
So hatte ich es auch bis ich auf das Bonalume umgestiegen bin. Musst aber aufpassen falls du es richtung Motorabdeckung montiert hast, denn genau dort wirds heiß und schmilzt langsam in den Schlauch ![]()
Optisch ists auch ne unschöne Lösung.
Bin kommende Woche bei HG um meine AGA bauen zu lassen und dann will ich mal mit den Jungs sprechen wegen ner Silikon Kappe die man über den Einlass des Alurohrs stecken kann. Aber will mir eh auf Dauer ein schnelleres Pop Off holen, nur war der Filter momentan die billigere Variante.
Hallo!
Ich würde mir gerne ein Pop Off einbauen, da ich aber nicht immer das "laute zischen" haben will wollte ich mal nach fragen ob jemand von euch ein Pop Off eingebaut hat, dass mann elektronisch ein/aus schalten kann bzw. kennt jemand eine solche Lösung?
mfg
Das Blow-off selbst ist NÖTIG und muss FUNKTIONIEREN. Da gibt's also nix auszuschalten. Was du meinst ist wenn es geschlossen (leise) oder offen (lautes Ablassgeräusch) verbaut wird. Das ist aber rein mechanisch und hängt davon ab wie du es einbaust, gibt's keinen elektr. System für, ist aber innerhalbe kürzester Zeit mechanisch änderbar.
Das Blow-off selbst ist NÖTIG und muss FUNKTIONIEREN. Da gibt's also nix auszuschalten. Was du meinst ist wenn es geschlossen (leise) oder offen (lautes Ablassgeräusch) verbaut wird. Das ist aber rein mechanisch und hängt davon ab wie du es einbaust, gibt's keinen elektr. System für, ist aber innerhalbe kürzester Zeit mechanisch änderbar.
Bitte um einen Vorschlag oder Beschreibung Wie, was, welches etc
Danke ![]()
Hy
Von GFB gibts sowas =)
Mit e motor du kannst aus dem innenraum von offen auf geschlossen stellen und umgekehrt
Glg. Domi
Such mal das von Domuno denn sowas ist nicht die Regel bzw. oft am Markt vorhanden ![]()
Alles anzeigenHy
Von GFB gibts sowas =)
Mit e motor du kannst aus dem innenraum von offen auf geschlossen stellen und umgekehrt
Glg. Domi
Alles anzeigenHy
Von GFB gibts sowas =)
Glg. Domi
Hast du Erfahrung mit GFB? Oder hat das irgendjemanden verbaut?
Aber danke! Genau sowas habe ich gemeint!
Lg
Nein ich nicht hab aber schon mal überlegt mir eines zu holen.
Kennst du mighty car mods?
Ist sowas wie top gear aus australien
Glg. Domi
Nein, kenne ich leider nicht...
Aber danke trotzdem ![]()
Hi!
@ domi
MCM ist geil! Die 2 sind echt gut drauf und machen richtig gute Sachen!
@ wohliabarth
Das ist das GFB
Entspricht dem was Du haben möchtest!
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, darum missbrauche ich diesen hier.. ![]()
hab mir letzte Woche das variable pop off von Bonalume eingebaut, jetzt hab ich bei voller Last nicht mehr vollen Ladedruck. Jetzt weiß ich nicht obs am pop off liegt oder ich mir das Wastegate verstellt habe, da ich 2 Schrauben der Wastegatehalterung gelockert hab, da ansonsten der Silikonschlauch vom neuen Ansaugrohr nicht platz gehabt hätte. Muss ich nach dem pop off umbau die Batterie abhängen?
Kannst versuchen die Batterie 10min abzuklemmen.
Erstmal Blow-OFF Schläuche auf Dichtigkeit und korrekten Einbau überprüfen.
Sonst hast das WG weicher gestellt.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was es für
spezielle blow-offs oder pop-offs für Abarths gibt die sich anhören wie... tz,tz,tz... oder
pfeiffen etc.- die eben nicht nur ein zischen von sich geben sondern zB. mehrere
zischer hintereinander abgeben?
Hat evtl jmd so ein Teil eingebaut?
Viele Grüße!
HKS SQV 3
Schau mal bei youtube danach. Denke das ist was du suchst...
will das HKS SQV 3 auch haben kann mir jemand ne Montageanleitung schicken bzw. ist eine dabei ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat