Beim Mito geht das auch nur mit dem Multiair Motor (legal).
Beiträge von elefantinoblu
-
-
musst mal schauen, denn auf der HP stand auch nichts davon.
Ansonsten frag doch einfach mal nach, dass die kein Super+ haben
find ich richtig .....!! -
Hab das Angebot auch geholt.
Denke als Alternative zur Handwäsche
kann man das gut annehmen. -
So, hab das Angebot auch heute angenommen. Treffen können wir uns auch mal kurz unter der Woche wenn jemand zeit und Lust hat oder eben grad mal in der Nähe ist!
-
Hi,
denke es ist wieder bisschen Zeit rum und wollte mal Anfragen
ob wir uns wieder in den kommenden Wochen treffen. Ich schreibe
kommende Wochen da ich gerne länger Planen würde um den ein
oder anderen noch zum kommen zu annimieren!! Schreibt mal um
was auszumachen, bevorzugen würde ich gerne wieder einen Sonntag!MfG
Andre -
Muss Phil recht geben, hab das Teil auch und das Ding hat auf Anhieb funktioniert!! Kann ich nur empfehlen, werd demnächst aber noch andere App's als REV probieren um zu schauen ob das Teil auch diese unterstützt
-
G-tech hatte aber auch eine Airbox im Sortiment... nun stellt sich für mich die frage warum ne Airbox mit mehr durchfluss wenn das Rohr hintendran nicht mehr durchlässt!? Laut G-tech ist die Airbox aus dem Sortiment genommen worden weil sie kein Gutachten hatte, also nicht weil sie nichts bringt. Also bleibt nur noch die frage ob das Rohr was bringt und da denke ich dass es seinen Teil erfüllt ob es nun spürbar ist oder nicht, denke dem Motor schadet es nicht mehr Luft zu bekommen! Optik, mir währe es lieber wenn es schwarz währe dann fällt es nicht gleich auf!! Aber ich denke es sollte jeder selbst wissen was er möchte und bei tuning genau so wie bei vielen anderen Sachen gehen eben die Meinungen stark auseinander.
-
Also ich denke dass man das jetzt nicht an den Schläuchen als schlechtes Produkt abstempeln sollte oder gar als schlechter Hersteller. Denke Fehler können immer mal passieren, ich sag aber auch wenn der Schlauch zwischen Rohr und Turbo 1-2 cm kürzer währe würde es passen, aber das zeig ich Hasan im März wenn ich dahin fahre am Fahrzeug!! Ansonsten finde von das Rohr gut. Verarbeitet soweit ich das beurteilen kann!
-
Also, hab das ganze jetzt mal unter Last versucht und siehe da....
da geht doch was !! Ist jetzt nicht so aufdringlich aber auffallend.
Einfach gut..., macht echt Laune aber jetzt bin ich auch mal
Gespannt wie das ganze im März rüberkommt nachdem ich
auch noch die AGA von HG drunter bekomme!! -
@ TheDopeofLife,
schreib mir mal per PM in welchem Hotel oder Pension du unterkommst und ab wo du fährst,
ich komme aus Mannheim nach Lübeck.Guss
Andre -
Hi,
heute habe ich meine HG Airbox samt HG Ansaugrohr welche eigentlich für
den GPA in meinem Mito montiert. Im großen und ganzen hat es gepasst, weiß nur nicht ob der Luftfilterkasten
im GPA verschraubt ist weil im Kit ne Halterung dabei war für die original Befestigung.
Beim Mito ist der Luftfilterkasten in Gummi Muffen gedrückt und nicht verschraubt.
Naja anderer Montagepunkt für die Airbox gewählt, passt genau so.
Ansauggeräuch ohne Last kann ich jetzt nicht wirklich ein anderes feststellen, was man bei geöffneter
Motorhaube lauter hört ist das Abblasen vom original Popoff.
Nun mal schauen wie es unter Last ist.MfG
Andre -
So, heutiges treffen hinter uns... war echt klasse.
Hoffe wir wiederholen das, vielleicht kommen
noch mehr Leute aus dem Forum oder zumindest aus
Dem Italo Bereich!!Gruß
Andre -
alles klar dann sehen wir uns morgen
-
Weil es hier nicht wirklich gepasst hat und ich nicht wusste ob es
gelöscht wird oder überhaupt beantwortet.Verspreche Besserung

-
Hi,
wollte nur noch mal wissen ob es es bei morgen bleibt?MfG
Andre -
Hi,
kann mir einer sagen ob das folgende FK Teil dem BMC entspricht!?
Hier mal den Link zum FK Artikel
http://www.fk-automotive.de/En…63927d35f007c8cb%2fmd5%7dGruss
Andre -
Hi,
wollte nicht ein eigenes Thema starten und stelle daher hier mal kurz die frage.
Ich habe bei FK einen Enlüftungsfilter gefunden welcher ziemlich änlich ist zu dem BMC
aber mal nur ein Bruchteil kostet. schaut euch das mal an, hoffe der Link hoffe der
Link funktioniert oder zumindest dass es die richtige Adresse isthttp://www.fk-automotive.de/En…63927d35f007c8cb%2fmd5%7d
MfG
Andre -
Habe heute mit Hasan telefoniert, so wie es ausschaut werde ich ebenfalls am
20,21,22 bei HG sein und meinen Mito als Muster zur Verfügung stellen.
TheDopeofLife, wird man sich dann wohl sehen!!Gruss
Andre -
Hi,
ich würde auch hinter her fahren.
Würd nur ungern alleine hinfahren.toni500, danke für das Angeot fährst ja estimier in der Kolonne mit, dann würd ich am Ende fahren.
Eben das beste zum Schluss
, nein nur ein Scherz..... nich dass noch jemand beleidigt ist.Wünsch euch ein schönes WE.
-
Hi,
also da es keine vernünftige iOS App. gibt habe ich auf einen WiFi Version
gewechselt und habe mit zum Test die REV lite App dazu geholt um die Verbindung zu testen.
Test war ok, App. als Vollversion gezogen und die kommenden Tage mal das Teil in Aktion testen.
Kosten waren unter 40€ für die Hardware und knapp unte 35€ für die App.Gruß
Andre