Ich fahre seit diesem Wochenende ein Greddy Type RZ und muss sagen das ist ganz schon anders vom turbo verhalten her. Zum einen habe ich kein ewig großes Turboloch mehr bzw wird der druck schneller wieder aufgebaut. Davon mal abgesehen ist das ablas geräusch zum dahin knien
Pop Off Ventil Abarth
-
-
@ braini
und noch keine fehlermeldungen? hört sich doch vielversprechend an

-
und noch keine fehlermeldungen? hört sich doch vielversprechend an
fehlermeldung vorhanden...wird aber an ner möglichkeit gearbeitet

-
Von Ebay aber ein originales war einmal kurz verbaut also neuwertig.
Hat mit Versand 100 € gekostet.
Ein HKS SSQV 3 Black hab ich.Forge Splitter funktioniert auch Bonalume ist auch sehr sehr gut das neue.
Glg. Domi
-
Ist auch schon eingelangt, mein bonalume pop off (mitsamt der bonalume Schaltwegverkürzung)

-
Also wir haben heute einen ersten Erfolg erzielt die Fehlermeldung zu vermeiden. Bald gibt es mehr dazu

-
Da bin ich aber sehr gespannt haltet uns BITTE auf dem laufenden!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Machen wir!
Nächste Woche bauen wir den ersten Prototyp
-
Hi,
wollte nicht ein eigenes Thema starten und stelle daher hier mal kurz die frage.
Ich habe bei FK einen Enlüftungsfilter gefunden welcher ziemlich änlich ist zu dem BMC
aber mal nur ein Bruchteil kostet. schaut euch das mal an, hoffe der Link hoffe der
Link funktioniert oder zumindest dass es die richtige Adresse isthttp://www.fk-automotive.de/En…63927d35f007c8cb%2fmd5%7d
MfG
Andre -
Hi,
kann mir einer sagen ob das folgende FK Teil dem BMC entspricht!?
Hier mal den Link zum FK Artikel
http://www.fk-automotive.de/En…63927d35f007c8cb%2fmd5%7dGruss
Andre -
-
Jup sollte passen =)
-
-
Weil es hier nicht wirklich gepasst hat und ich nicht wusste ob es
gelöscht wird oder überhaupt beantwortet.Verspreche Besserung

-
Zusammengefügt.
-
bin auch sehr gespannt auf das prototyp

-
Hat jemand der das "Bonalume Pop Off Blow Off" montiert hat, bisher Probleme zwecks Fehlermeldungen?
-
jop, ich. das variable im 500er und noch nicht eine Fehlermeldung seit mehreren Wochen!
-
habe es auch verbaut. keine fehlermeldungen
-
Habe es mir bestellt. Sollte die Woche kommen

Bin aber noch gespannt ob ich es montiert bekomme. Weiß eigentlich noch nicht genau was wohin und wo anschließen. Sollte ja nicht zu schwer sein

-
Hi, kann es sein dass wenn man die Rückführung mit dem genannten BMC Filter unterbricht die Leistung schlechter wird?? Ich hab mir so einen Filter verbaut mit dem original Pop Off Ventil und es kommt mir vor als ob weniger Leistung bereit steht, kann das sein oder liegt es womöglich daran dass ich mich an den Vortrieb schon gewöhnt habe??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!