Ohne Dämpfer nicht, nur mit ESD! Ich kann dir sagen dass dir platzverhältnisse nicht so toll sind! Würde als max. 2,5Zoll verbauen dann ist da etwas mehr luft! 3 Zoll hat an der ein oder anderen Ecke schon angeschlagen
Beiträge von elefantinoblu
-
-
Also Hand aufs Herz, ich liebe unsere Motoren. ...aber en R32 geht schon gut! Hab leider nur den HGP mit 450PS im Bekanntenkreis aber ich Kenn die werte der Kiste bissel und kann mir nicht vorstellen dass wenn der Drückt wir mit unseren Kisten weg fahren! Alleine da der kein Schlupf hat durch den allrad
-
Schon klar, will ja aber auch sehen ob es gegen en Jubi Golf reicht, der geht echt gut mit DSG im Gegensatz zum normalen GTI
-
Von daher bin ich auch das ein oder andere gewohnt
-
Gerne, wobei wir bis 720PS alles im Bekanntenkreis haben
-
Versuchen! Hatte ein HJS Substrat in ein Original Gehäuse bauen lassen und das ging auch! Hat man fast nichts gesehen dank den Schweiß Künsten von HG
-
Also will mich auch mal kurz äußern, fahre zwar keinen abarth sondern einen Mito mit 155PS der etwas gemacht ist bzw war! Also an die 230 bin ich nur selten dran gekommen,220 laut Tacho gingen immer. Ich bzw wir fahren regelmäßig gegen andere Autos....jedem sein Hobby! GTI sehe ich als gegen zumindest den 5er, der ist zu schaffen wenn er original ist und DSG, hab ich selber in drei test versucht und nicht versagt zumindest unten raus da der Wagen Serie schon schneller ist als meiner! 328er e36 naja kommt immer auf die Laufkultur des Motors an, aber ist unten raus auch zu schaffen. Genau so wie Clio RS 2.0 mit 201PS. Wie gesagt meiner war nicht ganz Serie und hat sich wohl bei den ca 200PS wohl gefühlt! Aber ich hab auch ne menge Autos im Bekanntenkreis wo auf jeden Fall ausser Konkurrenz sind. GOLF 6 Jubi. Etc, keine Chance im Gegensatz zum 5er! Jetzt nur mal als Beispiel! Ich würd mal gerne in nem Abatth mitfahren der an die 250 Läuft um dies zu sehen
-
Ist ja keine fertige Downpipe oder liege ich da falsch!? Denke bringt nicht viel wenn du das Substrat ein Prüfzeichen hat. Geht ja auch um die Leistungssteigerung, welche ja auch nicht zu hoch sein darf bei so einer Veränderung
-
Also ich hatte auch die Mazza, allerdings auf dem 155PS Mito in Verbindung mit Abgasanlage, LLK und Ansaugung von HG und muss sagen dürfte wohl auf knapp 200PS gekommen sein. Zumindest waren andere 200PS Kisten wie Golf GTI und Clio 2.0 RS nicht schneller in der Beschleunigung. 328er war unten raus auch nicht besser
-
Hier war die rede von nem 200 Zeller und nicht ganz ohne kat. Vielleicht von mir schlecht ausgedrückt! Aber auch ohne Kat bzw fast ohne Kat sondern mit einem sogenannten Mini Kat kann man das leuchten der MIL verhindern. Klar ist mir dass die MIL angeht wenn ich ganz ohne Kat fahre.....da könnte die Sonden regeln wie se wollen.
-
Wieso sollte die AU Plakette ausbleiben? Solange der Prüfer nur über OBD schaut ob die Sondern richtig regeln ist alles ok! Dumm wird es nur wenn er die Abgase riecht und mit der Sonde dran geht!
-
Ein weißer 500er war auch da
-
Ein weißer stand noch irgend wo unten
-
Alles gute auch aus Mannheim
-
Sind mit paar Autos da, leider muss ich meinen Mito zuhause lassen da er mit angebauter Abgasanlage rum steht
-
Würde ja mit meinem Mito mal mitkommen zumal er bisher nur den Hockenheimring kennt, aber mein Getriebe will momentan nicht mehr so wie ich will
-
Ist klanglich gut zu hören.
Vom Durchzug in Verbindung mit dem HG Ansaugrohr auch etwas besser, merk ich jetzt nach dem ich se raus genommen habe da meine Teile verkauft werden weil ich en anderes Auto möchte. -
Naja GTI seh ich nicht als Problem selbst mit DSG
-
Leute werd mal versuchen meinen Mito dahin zu bekommen solange ich ihn noch habe. Denke dass wenn ich komme mit paar schönen bzw guten Autos aus Mannheim vertreten sein werde. Denke das Highlight aus unsere Gruppe wohl eine Supra mit 700 PS sein wird.
Wird da nur gestanden oder auch gefahren? -
Welcher? Zwischen turbo und Ladeluftkühler? Hab ich jetzt auch erneuert und war mit dem Stück saugrohr....was ja immer dabei ist bei 80-99€
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk