Sehen doch super aus, würde ich auch so lassen!
Meine sehen ganz genauso aus wurden vom Vorbesitzer von weiss auf grau umlackiert.
Da hast du aber ordentliches Glück bei der Auktion gehabt ![]()
Gruß Christian
Sehen doch super aus, würde ich auch so lassen!
Meine sehen ganz genauso aus wurden vom Vorbesitzer von weiss auf grau umlackiert.
Da hast du aber ordentliches Glück bei der Auktion gehabt ![]()
Gruß Christian
Du kannst aber ein Abarth-Logo auf das Navi laden und als Startbild festlegen
Ich hab schon so viel versucht aber noch nicht geschafft! über Mytomtom gibts keinen Bereich zum einstellen oder etwa doch? ![]()
Bin schon auf die Esseesse Felgen gespannt, lasst du sie Grau oder lackierst du sie um?
Gruß Christian
Enterpriseeffekt nach Klingonenkontakt
![]()
Ich hatte sowas ähnliches auch beim Punto, schon nach 2 Monaten! Zeiger spielten verrückt und startete schlecht, bis nach 2 Tagen alles Dunkel geblieben ist!
Wurde dann nach 2 stunden telefonieren mit dem Abarth Kundendienst abgeschleppt und die Batterie ausgetauscht! Seitdem ist alles in Ordnung
Aber das Batterien implodieren können ist mir neu ![]()
Gruß Christian
Hallo,
Ich habe irgendwo aufgefasst, das Gtech einen zweiten Klappenauspuff entwickeln soll! ![]()
Nur eben nicht Duplex sondern einseitig, kann das wer bestätigen?
Bin auch schon am überlegen zwecks Klappenauspuff, werde mich aber wohl für den Auspuff ohne dämpfereinsatz entscheiden, falls da nix gscheites neues auf den Markt kommt...
Gruß Christian
Hallo,
Kommt immer auf das Baujahr an, bei mir hat es ohne probleme funktioniert, in 5 minuten war alles fertig!
Bin auch begeistert davon
nur hab ich kein Abarth Logo sondern das Fiat logo als Startbildschirm ![]()
Gruß Christian
Ich fahre auch nur im Sportmodus!
Die Gasannahme im Normalmodus ist mir zu langweilig ![]()
Gruß Christian
Danke!! ![]()
Langsam wird er so wie ichs mir vorstelle! viel werd ich nicht mehr verändern!
Aja Falls wer interesse an den Schwarzen Skorpion Felgen hat - ich werde die demnächst in den Marktplatz stellen ![]()
Gruß Christian
Sorry für die späte antwort bin gerade mit dem flugzeug aus Holland angekommen ![]()
Ich würde sagen, verschwenden wir keine zeit! fahrt einfach vorbei, ich krieg das schon hin
, rausfahren braucht ihr nicht!
Gruß Christian
Schöne Fotos!
WN.. da hätt' ma sich ja am WE fast treffen können. War Fr. und Sa. jeweils bei euch am Flugplatz.
Viel Spaß weiterhin bei uns an Board!
Uhhh das nächste mal kannst du ruhig bescheid geben, der Flugplatz ist keine 10 minuten weg von mir! ![]()
Danke euch, ich werde demnächst weitere Bilder machen nur bin ich gerade sehr viel unterwegs und mein Abarth steht nur in der garage ![]()
Burt: auf jeden fall! freu mich eh schon wie verrückt aufs treffen! ![]()
Gruß Christian
hahaha
let me love you cunt! dass will er dir sagen! ![]()
Gruß christian
Ich würde mich da gerne Samstags anhängen! wenn das genehm ist ![]()
Wohne in wiener neustadt, und würde dann einfach bei dem Asfinag Rastplatz Wiener Neustadt ab 07.40 warten und mich dann dranhängen!
Dann muss ich nicht 30km in die falsche richtung fahren ![]()
Gruß Christian
Danke! Das hat wohl was mit dem weißabgleich zu tun!..
Hab die Bilder etwas auf der Kamera bearbeitet, da ich meinen Pc vernichtet hab! ![]()
Gruß Christian
![]()
Danke!, na auf jeden fall beim Damischtreffen! ![]()
Und für den stammtisch hab ich mich auch schon angekündigt!
Gruß Christian
So nun hab ichs endlich geschafft ein paar Bilder zu schiessen!
Ein Paar daten:
APE Supersport, zur Zeit noch alles original bis auf de Blinker
aktuell genau 6666km ![]()
Zusatzausstattung habe ich Tempomat, Ledertachoabdeckung, Mittelarmlehne sowie 12V Steckdose im Kofferraum und Interscope!
Vor habe ich nur mehr 30mm Spurplatten hinten und dieses Verstellbare Blow off das es da von Bonalume gibt
In zukunft eventuell ein anderer Endtopf!
Nun gut, das wars erstmals ![]()
Gruß Christian
Ah gut, verstehe! ![]()
Werd mich gleich mal auf die Suche begeben!
Dann muss ich doch bei zwei Händlern bestellen ![]()
Gruß Christian
Das sind doch genau die streifen auf den bildern von thirdface! ![]()
Wenn du die schon hast, zeig doch mal ein bild, ich hab keinen plan welche du meinst...
Gruß Christian
Hallo,
Ich denke mal das passt hier am besten rein.
Ich bin gerade beim Schrauben bestellen, ich benötige 37mm lange schrauben (22mm Original +15mm Verbreiterung) somit brauche ich ja 37mm Schaftlänge.
So, somit alles klar... Nur gibt es jetzt z.B bei MW nur 35mm und 39mm..
Besser 2mm weniger oder 2mm mehr? ich weiß leider nicht wie viel spiel da ist! ![]()
Gruß Christian
Ich wäre auf jeden fall auch mal bei einem Treffen dabei!
Teesdorf wär freitags auch ideal da hab ich nur 5 minuten von der arbeit ![]()
Nur die nächsten 4 wochen bin ich in tirol, bin froh das sich wenigstens das Damischtreffen ausgeht! ![]()
Gruß Christian
Hast du da auch zwei neue reifen bekommen???
Nein hab ich nicht! Sind auch nicht merklich einseitig abgefahren gewesen!
Hab die spur bei 2500km einstellen lassen, die reifen werden 1500 drauf gehabt haben..
Sind die bei dir so deutlich abgefahren? wie viel mm hast du denn unterschied?
Wenns wirklich ein paar mm sind würde ich das als folgefehler sehen und dort mal auf den tisch hauen
denn dann muss die Spur ja bei der kurzen laufleistung extrem verstellt sein ![]()
Gruß Christian
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat