Beiträge von redchili

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Was ist das für eine Aussage eines Meisters!! Ich hab´jetzt 6300 Km runter und ich mußte weder Öl noch Wasser nachfüllen. Steig´dem Herrn mal anständig auf die Füße.
    Vielleicht füllt er in sich zu viel Branntweinhaltiges ein !?!

Viel Erfolg

redchili

Es ist vollbracht!!
    Beginn 10 Uhr
    Umbau fertig 13 Uhr
    Meine Orginalleistung: 151,6 PS, 248 Nm
    RS-Kit : 181,8 PS, 315 Nm
    Bin begeistert von der Arbeit!!
    Absolut präzise, wie Armin und sein Lehrling dort vorgehen. "Die haben so einen Umbau wohl schon mal gemacht!!"
    Mir wurde während des gesamten Umbau`s alles erklärt. Jede Messung auf dem Prüfstand wurde mir gezeigt und erläutert.
    Ach ja der Auspuff.............!!!
    Jeder im Umkreis von nicht übertriebenen 3 Km. weiß jetzt jeder bescheid wenn der Kleine bewegt wird. Aber so habe ich mir das gewünscht !!:anhimmel:
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit G tech .
    Ps.Ich wurde nicht von der benannten Firma bestochen oder genötigt hier im Forum etwas positives zu schreiben !!!

Danke an Helmut und Armin!!:kiss:

Grüße Redchili

Heut´is es so weit. Nach einer etwas unruhigen Nacht - Abfahrt nach Stetten. Rs Umbau !!
    Bin so gespannt. Auspuffanlage wurde diese Woche fertig(Spezial-Stradale). Wollte noch etwas mehr....brüll-peng.... .

redchili8)

Nach gestrigem Telefonat hiess es, dass die Internetseiten komplett überarbeitet werden und das Alfa und Fiat komplett fehlerhaft sind. Er hat sich dafür entschuldigt, die Arbeit geht vor den Internetseitet. Ebenso gibt es seit über einem Jahr keine Internetseite bei GTech!!

....und wieder ein Seitenhieb für G-tech!! Ob das noch einer von Dir lesen will ????
    Andere rufen halt dann an bei G- tech. Nur Du mußt Dich wohl verstecken.

Ich sage nur Heile auch DU Rocket mc

Zitat

Original von MrHenry20
    Hab' auf meim GPA nun auch die Probleme.

Wo bekommt man denn diese Knete her? Hat wer 'nen Link? Beziehungsweise wird's da bestimmt gleich wieder 20 verschiedene Kneten geben oder?

Regt mich voll auf, vor allem auf der Tür und am Kofferraum, überall schöne kleine braune Fleckchen X(

Hy MrHenry20,

Meine hab ich hier her.http://www.petzoldts.info/info…ic-Clean-100g-p-1105.html

Ist echt absolut easy zu machen. Ich nehm die Knete immer zum autowaschen mit. Mach nur Handwäsche, und da sieht man immer gleich die Rostpickel sehr gut. Kurz drüber und das Pickelchen ist wie weggezaubert. Zweimal im Jahr gutes Hartwachs und das Problem ist relativ minimiert.

Viel Spaß

redchili

So habe jetzt die neue Versicherungseinstufung für meinen A 500 nach G Tech RS Umbau erhalten.
    Mehrpreis im Jahr 82,40 Eur. bei der HUK.
    Sie errechnet sich nach Ps und Kosten des Umbaus.
    Denke es schmerzt in keinster Weise, wenn die erste Runde nach dem Umbau gefahren ist.:P

Grüße redchili

Hallo Grigio,

Mir gefällt die Keilform des Bilstein nicht. Bei den meisten Gewindefahrwerken ist die Verstellmöglichkeit an den hinteren Dämpfern zu gering.
    Vorne ganz oben - hinten ganz unten.
    Lowtec bietet bessere Einstellmöglichkeiten. Vorne 0-60 / Hinten 20-50

Grüße redchili

Der Frühling naht und die lange Winterpause neigt sich dem Ende. Freitag war ich bei G tech und durfte zwei Versionen des A500 testen. Erste Version 265 Ps: Da das Auto ein Kundenfahrzeug war, fuhr der Chef. Also rein ins Auto. Warmfahren und dann das erstemal Gas !! Muß man Live erleben. Eine ganz andere Charakteristik als der Orginale . Kein Leistungsabfall im oberen Drehzahlbereich. Die mech. Sperre und das Fahrwerk(KW) machen in keinster Weise den Anschein als wäre das zuviel Leistung für den "kleinen". Einfach nur Schub und Traktion.
    Auto zwei ein RSS 215Ps : In etwa das gleiche von der Charakteristik wie der GP-R nur ein bisschen Ziviler. Ein Auto für alle die Ihre Drehzahlen ausleben möchten.
    Für mich persönlich wird es ein RS da ich den kleineren Turbolader gerne behalten möchte. Bei diesem Kit ist der Turboschub von unten heraus deutlicher zu spüren, dafür baut er nach oben ab.
    Beim Fahrwerk hätte ich den Unterschied zum Orginalen nicht so erwartet. Nur Federn zu verbauen kommt gar nicht mehr in Frage. Die kurzen Stöße werden vom dem KW Gewinde sehr gut geschluckt. Und auch der Hintern fühlt sich im Grenzbereich absolut sicher an. Ob es das KW Gewinde wird oder eventuell das Lowtec 9.3 das entscheidet sich kommende Woche. Ich muß anscheinend den Vorreiter machen mit Lowtec!! Der Einbau erfolgt dann Mitte März bei G tech.
    Beratung bei G tech 1a ( Keine Werbung- nur meine Erfahrung bis jetzt!!!!!)
    Bilder folgen

Grüße
    redchili

Versuch es doch mal mit Reinigungsknete. Ich habe damit den besten Erfolg gehabt. Danach mit Hartwachs wieder versiegeln. Mit Flugrostentferner ging bei mir gar nichts. Kannst Dir sparen!!

Grüße redchili