Beiträge von redchili

Partner:
Feiertag?

Habe meinen am 28.11.2008 bestellt. Liefertermin ist ende März. Anfang der Woche klopfte ich bei meinem Händler mal vorsichtig an. "kann noch einige Zeit dauern meinte Er" Perlmutweiß!!! Na toll!!! :( :( ;( "Will Haben"

Wg.Leder - als ich meinen 500A bestellt habe stand auch ein 500 1,4 Sport in der Austellungshalle. 5000km gelaufen und die Ledersitze sahen nach 100.000km aus. Auf nachfrage sagte mein Händler das er das auch nicht verstehe. Das gleiche Leder sei auch in anderen Fiats verbaut. Er denkt das es am Unterbau vom Sitz liegt. Möchte die Ledersitze nicht in zwei Jahren sehen!! Patina wirft keine Wellen!!

hallo zusammen,

wg.Infizieren kann ich auch meine Geschichte erzählen. Als erstes kam der 500er für meine Freundin(1,2lSport Punkgrau mit Chrom usw). Habe dann des öfteren meinen Mercedes ML stehen lassen und schnappte mir die 500er Schlüssel(war früher begeisteter Lancia Delta Integralefahrer).Zwei Monate später war es dann so weit- Probefahrt 500 Abarth !! Zwei schlaflose Nächte und mein Kleiner wurde bestellt.Seit Dezember warten auf letzte Märzwoche-da sollte er kommen.

Da ich meinen 500 Abarth im April geliefert bekomme, möchte ich gleich den Orginal Federnsatz austauschen lassen. Vorne wäre ja ok aber hinten ist echt nicht hübsch. Wo hat Abarth da hingeschaut ?? Was für ein Hersteller von Federn wird von euch empfohlen??