Hui hui hui,
40 Euro - das ist ja fast teurer als alle meine plastidip Dosen zusammen ![]()
Hui hui hui,
40 Euro - das ist ja fast teurer als alle meine plastidip Dosen zusammen ![]()
Hey nobody,
hab original plastidip benutzt. Die Sommerräder sind jetzt runter, werde berichten wie gut/schlecht ich es abbekommen habe =)
P.S.: Hab dich auf keinem Treffen mehr gesehen? Hast du deinen Abarth noch? Wollt eh mal mit dir quatschen zwecks Folierung.
Ja erzähl!
Schlechte Erfahrungen damit gemacht?
So, nach langer Pause gibt es wieder was neues. Ich hab die Esseesse Felgen mal schwarz gedippt. Ich finds echt nicht schlecht. Bin aber gespannt wie sich das Material wieder von der Felge lösen lässt. Am Wochenende gibts noch ein paar mehr Bilder wenn alles klappt. Dann werden die Sabelt Sitze geliefert und die Rückbank wird ausgebaut =)
Ich stehe momentan auch vor der Entscheidung. VMaxx oder Brembo. Tendiere zu den Vmaxx, alleine wegen der Ersatzteilkosten.
In schwarz fände ich das schon nett
Ist die Bodeneinlage nur Teppich oder versteckt sich darunter eine Platte? Damit das ganze auch eine Fläche ergibt...
Dann werd ich mal vorbeischauen. Freu mich auf die neuen Gesichter. Sonst bin ich immer in Köln und Koblenz. Bis Sonntag.
Ich bin auf die Biposto-Teile gespannt. Mach dann bitte unbedingt Bilder.
Es wird Zeit für das nächste C&C. Muss ein paar Recaros, Sabelt Sitze und Bremsanlagen testen ![]()
Wie sieht es aus?
Capristo sitzt in meiner "Heimatstadt". Er ist dafür bekannt nur Anlagen für unsere großen Brüder zu machen (Ferrari, Lambo etc.) Ich will keine mittigen Endrohre, sonst würde ich es mir überlegen.
Danke euch Beiden! Das ist doch mal was, über jede weitere Info freu ich mich ![]()
Na sehen wie die Kollegen das umgesetzt haben. Ob ein Delete Kit oder selber Hand angelegt wurde. Ich mag Abarth ja sehr und das Forum an sich auch, aber wie soll bitte eine Community leben wenn sich alles über die Suchfunktion abspielen soll.
Da find ich hauptsächlich umbauten mit Käfig. Ich will mehr Ladefläche ![]()
Hallo,
ich überlege momentan den Innenraum zu renovieren
Die Hinteren Sitzplätze benutze ich so gut wie nie und gemütlichen Sitzen kann man da auch nicht. Überlege deswegen die Sitzbank rauszuwerfen und lieber etwas Kofferraumvolumen zu gewinnen. Wer von euch fährt den 500er als Zweisitzer? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen, quasi als Inspiration.
Gruß
L
Wie gesagt, mit meinen Brembo die schon auf dem Esseesse drauf waren hatte ich einen super Bremspunkt. Ich weiß nicht ob es an den mtec Schreiben oder Greenstuff Belägen liegt. In meinen Augen unfahrbar da muss ich nachbessern ![]()
Abarthar
hast du einen Link? Nach dem EBC Reinfall bin ich etwas vorsichtig ![]()
Hi,
Ich stand vor dem selben Problem und habe mich für die mtec Scheiben mit greenstuff entschieden. Kann dir davon nur abraten, die brembo waren viel besser. Mit der aktuellen Kombination fühlt es sich an als würde ich ins Leere treten und nicht auf die Bremse.
Überlege momentan die yellowstuff zu kaufen oder direkt auf die große brembo Anlage zu wechseln.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat