Ahhh Köln ist ja nicht so weit. Meinst du wir könnten uns mal Treffen, vielleicht beim cars&coffee. Würd deinen Abarth gern mal live erleben ![]()
Beiträge von zozo
-
-
KRolling
"Mit dem Auspuff gehen maximal 200 PS, weil die Rohrdurchmesser viel zu klein sind.
Das nächste Problem ist die TÜV Zulassung mit dem Auspuff, weil durch den großen Turbolader das Abgasgeräusch
viel zu laut wird."Das war eine Info die ich von G-Tech bekommen habe.
Abarthos
Genau da möchte ich hin. Wobei ich den Lader nicht kenne. Kommst du aus der nähe von Koblenz? -
Hallo zusammen,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen größeren Turbo einzubauen um mehr Leistung zu erreichen. Allerdings möchte ich nicht auf die Record Monza verzichten. Meiner Meinung nach der schönste Klang. Hat jemand das selbe Problem oder eventuell einen Umbau hinter sich mit Record Monza?
Freu mich auf euer Feedback
-
Sieht wirklich nett aus...honolulu hat mir aber geschrieben das die coupe scheiben nur auf die große bremsanlage passen. Ich hab ja "nur" die Esseesse...
-
Der Tüv macht keine Probleme obwohl die Yellowstuff keine Straßenzulassung haben?
Cooper S
Könntest du mal ein Bild zeigen, wie das ganze montiert ausschaut... -
Wow der Preis ist wirklich sensationell... und die passen ohne Probleme auf meine Esseesse Zangen? Wie sieht es mit Tüv aus?
-
Auf die Rennstrecke geh ich mit dem kleinen nicht aber ich knall gern über Landstraßen. Ich werd die green mal versuchen. Momentan sind noch die Esseesse Scheiben drauf. Meint ihr ich werde einen großen Unterschied merken? Meine Werkstatt hat mir angeboten die Brembo Scheiben die ich habe nochmal draufzuziehen und dann Beläge von Magneti Marelli für 620 inkl Lohn.
-
Servus,
meine Bremsen sind so gut wie fertig. Ich würde gern die EBC Turbo Groove Schreiben mit Green Stuff Belegen fahren. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi? Eventuell sogar Fotos?
-
Hi Charly, ist nicht das Rad was rausguckt, sondern der Kotflügel der etwas nach innen "gebeult" ist
-
Servus,
Ich hab das b14 von Bilstein und das Fahrwerk hat sich wohl etwas gesetzt. Davon abgesehen hätte ich den kleinen vorne auch etwas höher damit er alltagstauglicher ist.
Muss ich dann nochmals eine Achsvermessung machen lassen?
Gruß
-
-
Bin auch dabei!
-
Ich würde gern mitfahren. Kann aber erst nächste Woche zusagen, weil ich noch nicht weiß ob ich Sonntag daheim bin.
-
Servus,
Heute auf dem Heimweg hat meine hat richtig leiden müssen. Der Alu Schalthebel war so heiß....wie haltet ihr das aus

-
Kommenden Sonntag ist cars & coffee in Köln. Wir könnten zusammen von Koblenz aus hinfahren

-
Hallo,
Kennt jemand einen Shop, wo ich die neue oder alte Navihalterung bestellen kann?
Bild anbei. Wichtig ist das ich nur die Halterung brauche und kein Paket mit dem navi.
-
Nur 500 Euro? Pro Sitz? Ist das wirklich der Endpreis? Oh man jetzt juckts mir in den Fingern! Freu mich schon aufs Probesitzen nächstes Wochenende =)
-
Oh, ja. Würden mich auch interessieren. Überlege gerade die Sabelt Sitze zu kaufen ...vielleicht ist deine Alternative "besser".
-
Hab die Teile direkt bei meinem Abarth um die Ecke angefordert. Teilenummern wären folgende:
Cabrio
51934478
51934482Coupé
51934476
51934480 -
Super! Find ich genial =)