Rally danke für das "nachher" Bild. Dafür das du pingelig bist ist es aber doch ein kleines Gemetzel geworden. Ich hoffe ich krieg es mit dem dremel etwas sauberer hin ![]()
Beiträge von zozo
-
-
Ich würd ja gern mal ein Bild von der bearbeiteten Plastikverkleidung sehen. Da muss ja einiges weg

-
Ferdinand könntest du mal Bilder davon posten?
-
Hallo,
ich hab wirklich sehr lange nach einer Halterung für mein iPhone im Abarth gesucht. Per Zufall bin ich in einem anderen Forum fündig geworden (nach wochenlanger Suche). Blöderweise finde ich die URL nicht mehr, die Bilder hatte ich zum Glück abgespeichert.
Der Halter wird im CD Einschub vom Radio befestigt. Wie gut das Ganze funktioniert werde ich berichten, dann auch mit eigenen Bildern.
Amazon Link:
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1P.S.: Der Abarthfahrer hatte das iPhone Ladekabel sogar durch die Lüftung gelegt. Pfiffig! Weiß jemand wie es unter unserem Armaturenbrett aussieht? Überlege das selbe zu tun und das Kabel müsste dann zum USB Port in der Mittelkonsole geführt werden.
-
Herzlichen Glückwunsch,
500er kann man nie genug haben. Stell doch mal ein paar Bilder ein
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Würd mich auch interessieren. Mein Abarth ist Baujahr 12/2009 und hat leider nur USB.
-
Steppi, wo hast du das machen lassen?
-
Die Felge spielt doch eine Nebenrolle. Arbeit und Material sollten eigentlich gleich sein (Abarth oder "Billigfelge"). Klar für das Geld bekomme ich bei Abarth nur eine neue Felge aber das weiß der aufbereitet doch nicht. Ich bin nur verdutzt, weil der aufbereiter so tat als wäre es ein super Preis.
-
Also lackieren reicht da nicht. Da muss in meinen Augen Material zum Ausgleich aufgetragen werden. Ich Frage mich nur ob 70 Euro gerechtfertigt sind, habe leider keinen Vergleich.
-
Hallo,
komme gerade vom "Felgenaufbereiter". Da Mein Abarth bis April in der Garage steht hatte ich mir überlegt die Felgen wieder auf Vordermann zu bringen. Im Anhang seht ihr die Schrammen. Eine Felge hats ziemlich abbekommen (Bild1) die anderen haben nur kleinere Macken (Bild2).
Der gnädige Herr hat mir folgendes Angebot gemacht:
1x Rad instand setzen = 70 Euro
1x Rad lackieren = 50 EuroErgibt 480 Euro für alle vier Felgen. Finde das alles etwas happig. Was meint ihr?
-
Heute gegen 19 Uhr fuhr ich mit meinem A500 die karthause hoch und ein schicker A500C schwarz/weiß kam mir entgegen. Hab vor lauter Grinsen vergessen zu Grüßen

-
Das kommende WE bin ich leider schon verplant ABER das treffen in Köln ist ja regelmäßig da werd ich mich schon bald dazugesellen.
Vielleicht fahren wir uns ja schon früher über den weg. Laut Kennzeichen sind wir ja "Nachbarn"

-
Bin ich ja erst seit kurzem...auf der Heimfahrt hab ich erst geschnallt das ihr vllt. im Forum seid und hab hier dann mal nach "Nürburgring" gesucht.
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

-
-
Mosmutzel,
Muss man irgendwelche Einstellungen beachten?
Werd es morgen mal testen.Danke für den Hinweis
-
Ok. Bleibt nur noch die Frage ob andere Apps wie z.B. Navigon über die Lautsprecher des Autos ausgegeben werden wenn ich diesen Blue&Me Adapter kaufe.
-
Das iPhone meldet sich im Display meines Tachos. Dort steht dann das Bluetooth Symbol und mein Netzanbieter.
Geladen wird das iPhone nicht, auch nicht wenn das Auto an ist. Musik wie beschrieben auch nicht.Baujahr 12/2009
-
Hallo,
ich hab Heute Morgen das Blue&Me Update 5.5 installiert. Das funktioniert auch ohne Probleme. Wenn ich mein iPhone 4S mit dem USB Kabel von Apple anschließe macht es kurz ein Geräusch. Wie wenn ich das iPhone an meinen PC anschließe. Geladen wird es über die Schnittstelle nicht und einen Wechsel auf den Media Player macht er auch nicht. Wenn ich anschließend händisch in den Media Player wechsel und auf dem iPhone auf Play drücke spielt er die Sounds über die Lautsprecher des Iphones

-
Hallo,
mein Abarth hat leider kein Aux Eingang, oder ich hab ihn übersehen?
Obwohl selbst am Radio habe ich keine Möglichkeit auf Aux umzustellen.In einem anderen Auto kann ich das iPhone per Aux anschließen und alles läuft wie gewünscht.