Johann, setz mich mit Agnes und Biene (unser Westi) auf die Anmeldeliste
PS: gib dir noch dieses Wochenende das Hotel bekannt, wo wir sind, werden Freitags anreisen, Samstags kann man dich ja irgendwo dann mit einigen, die Lust haben, treffen
Gruß
Johann, setz mich mit Agnes und Biene (unser Westi) auf die Anmeldeliste
PS: gib dir noch dieses Wochenende das Hotel bekannt, wo wir sind, werden Freitags anreisen, Samstags kann man dich ja irgendwo dann mit einigen, die Lust haben, treffen
Gruß
danke euch allen
Johann, du Bazi, das machen wir in Bozen an der Theke aus
Johann, wir sind dabei, nach rund 653 km und 6,5 Stunden Fahrzeit sind wir da,
suchen übers Wochenende noch ein schönes Hotel in Bozen, gib dir dann Bescheid.
warum schließen?
endlich ist hier mal was los, wie in alten Zeiten
mal sehen,obs terminlich klappt, habs dir ja per Email geschrieben, aber wenn, dann ohne Abarth, der bleibt zu Hause, ist zu weit mit den Luigi, kommen mit Frauchens BMW, wenn in der Kiste hinten mehr Platz wäre, hätten wir unsere beiden Vespas mitgenommen um dich auf deinem Mofa glatt zu bügeln ![]()
wird wirklich Zeit, dass wir auch mal wieder aufkreuzen
grüß dich, alter Haudegen, wir wollen im Fruehjahr mal runterkommen,
ich geb einen aus, und du zahlst das 3 Gaenge Menue
erinnert mich an meine Zeiten mit Johann (tunwirs)
Kommt runter und geht einen trinken, gell tunwirs,
genau der !
![]()
so so, a Münchner,
na ja, da gibst bei Euch so ein Autohaus, nennt sich Himmel
oder so und da gibst son
Bazi, der verbringt den ganzen Tag nur bei son Haufen Abarths und dem ganzen Gelumps was man so für die Kiste gebrauchen kann,
frag mal den, wenn er nicht gerade unter einem Abarth liegt, bekommste jede Menge Infos ![]()
ach ja, sag Ihm viele Grüße von Edi ![]()
Alles anzeigen..was ist eigentlich nach dem aufmerksamen Lesen der Info
des Abart-Club-Bavaria: https://www.facebook.com/perma…73801&id=1502855496661230
und dem Ausschnitt der Pressemitteilung: Upgrade Abarth 595 Competizione
noch unklar?
Auch der Blick in die Glaskugel und alle Deutungen deren phanthastischer Inhalte verändern nichts an den ge- und beschriebenen Fakten.
Fakten: Siehe oben!
FORZA ABARTH!
ja, ja tunwirs,
ist wie in so vielen anderen Foren, trotz schon genau bekannter Tatsachen werden halt immer wieder von div. angebliche schlauen Usern permanent solche
Glaskugel - Hinweise publik gemacht,
Lesen von Infos wäre ja auch ein Nachhilfefach für div. Forenfuzzys -
LG Edi
Alles anzeigenHat ein 595 160PS ab Werk ja oder nein? JA! Seit über 2 Jahren sind die 160 PS ab Werk
Gibt es 595, die mit 135PS ab Werk ausgeliefert werden ja oder nein? Ja und NEIN! Am Anfang der Produktion der 595er wurde die Software beim Händler aufgespielt. Seit über 2 Jahren sind die 160 PS ab Werk drauf.
Erreicht ein 595 mit 160PS einen Ladedruck von 1.2 bar ja oder nein? Ja! ... wenn auch nur kurzzeitig im Sportmodus!
Ist der Ladedruck eines 595 auf den ersten Kilometern nach Auslieferung begrenzt ja oder nein? Nein! ...und das gab es auch nie!
![]()
![]()
@Tobi GPAB:
Objektiv sind nur vernünftig gemachte und dokumentierte Prüfstandergebnisse - alles andere ist zu oft subjektive, pauschalierte "Einbildung"
endlich mal einer, der hier mit dem unnötigen Gequatsche vieler, Tatsachen auflistet.
....Gerüchte sagen:
Edi... mit Anhang.... kommen zur Kart-Meisterschaft am 14.03.2015 !!!
>>> und um sein Leistungsgewicht deutlich zu verbessern... macht er eine knallharte Radikal-Diäääät...
ja.. angeblich er ist zwischenzeitlich so stark abgemagert, das ihm beim Joggen am Seeufer die Enten schon die Brotrinden hinterhertragen....![]()
![]()
![]()
wart nur ab, von wegen abgemagert, nur etwas abgespeckt damit ich dann:
wir sind traurig, war so schön bei Euch, aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr:
wir kommen im Frühjahr bestimmt wieder
Agnes und Edi
ja ja, Johann, meine Rache wird furchtbar ausfallen und ich bringe auch noch Frauchen mit, warte nur noch auf den Frühling.
die Record Monza ist unsern nachbar leider zu laut und die ersten Beschwerden kamen schon wenn ich um 4 Uhr zur Frühschicht aufbreche
![]()
deshalb kommt die wieder raus![]()
zu laut ??
eher zu leise !
wenn das mein Nachbar wäre, fliegt die Feder raus von der Klappe, ist aber mir egal, meine ist sowieso raus und liegt im Handschuhfach.
Auch wir sind nun zu Hause,
vielen Dank an Euch alle für die herzliche Aufnahme und Begrüßung,
Danke auch an tunwirs, hast mich ja toll erwischt mit deinem Begrüßungsgeschenk, haben uns auch danach sehr nett unterhalten ,
Ihr seid einfach eine tolle Gruppe, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt - und wir werden wieder kommen.
Gruß Agnes und Edi
noch 13 Tage
398,7 km fahren ( hoffentlich kein Schnee = 4 Stunden Fahrzeit etwa )
und dann muss tunwirs einen ausgeben -
![]()
Euch allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr 2015
denn bis bald
LG Edi
NIX, der schläft übern Winter einschl. Weihnachten, also krieg er auch nix .
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat