Servus FM33
soweit weg bin ich nicht von Edesheim,
Komme ursprünglich aus St. Martin und wohne jetzt in Elmstein
gar nicht weit weg von mir, Kaiserslautern- Sembach, fahr öfters da rum, entweder mit meinem Luigi oder mit der Vespa
Servus FM33
soweit weg bin ich nicht von Edesheim,
Komme ursprünglich aus St. Martin und wohne jetzt in Elmstein
gar nicht weit weg von mir, Kaiserslautern- Sembach, fahr öfters da rum, entweder mit meinem Luigi oder mit der Vespa
also ich glaub, ich muss mal nach Kölllllle mit meinem Brüderschen fahren, son kleiner Soundtest würde den ja wohl gefallen ![]()
Wird am Mittwoch getauscht, nur wenn ich alle 1,5 Monate einen neuen ESD bekomme...nervt mich das schon.
Was könnte man denn hier gemeinsam, also alle die den neuen Comp. mit 180 PS haben unternehmen...?
gar nix, lass das Ding offen, basta
Kurze dumme Frage, woran merk ich denn das die Klappe fest ist? Am Sound oder muß ich mich dafür mal drunter legen?
am geilen Klang, lass das Ding offen, bei mir gibs nichts anderes
Ich weiß garnicht, warum die Aufregung wegen den TUEV und der Rekord-Monza, die Klappe meiner Monza ist seit dem 1. Tag der Zulassung offen und fest, TUEV Termin im Oktober 2015 gehabt, und ? Ohne Beanstandung abgenommen, wo liegt denn euer Problem ? Den Abgastest hab ich schlauerweise bei meiner Werke gemacht, und warum ? da muss beim TUEV nix mehr Motor/Auspuff mäßig laufen, also auf die Grube / Buehne gefahren, das wars .
@monstereddy, ich bin weder belastet was dich betrifft, geschweige den will ich dir Vorschriften machen, ich werde mich auch nicht auf eine verbale Auseinandersetzung mit dir einlassen, nur kurz zu diesem Thema: ich leite selbst seit 1971 zwei miteinander verbundene Unternehmen in der Elektrotechnik, um auf deinen Stil der eigenen Darstellung zu kommen, aber niemals wurde von meiner Person ein solches Verhalten in Kommentaren an Kunden an den Tag gelegt. Deine Arbeit mag zwar gut sein, der Erfolg gibt dir wohl recht, aber dein Verhalten, und das sag ich dir jetzt direkt, ist nicht akzeptabel, so führt sich ein Geschaeftsmann in der Öffentlichkeit nicht auf, ich nehm mir das Recht hier vor für diese Kritik, mit deinen jungen 33 Jahren nimm das mal zur Kenntnis von einem, der doppelt so alt ist wie du. Bescheidenheit ist eine Tugend, die man haben sollte, egal wie dick der Geldbeutel ist.
uiiii, mutig im Revier der Golfis
genau das ist es, was ich meine @monstereddy, mit dieser deiner Aussage stellst du dich selbst ins Abseits, warum musst du dich immer gleich so in den Vordergrund spielen, was soll das ? Für mich klingt das nicht unbedingt seriös , du kennst doch deine Leistung und Erfolge, warum dann so auf den Putz hauen ? Bleib doch einfach sachlich und höflich , egal wie es aus dem Wald schallt, das bringt dir mehr Anerkennung .
@monstereddy, als seriöser Geschaeftsmann für den ich dich eigentlich halte, sind deine Kommentare hier nicht vom Feinsten, ein Unternehmer verhält sich neutral bzw dazu einfach antworten: Kein Kommentar , mal drüber nachdenken. Rechtfertigung auf den hier momentanen unterschiedlichen Ansichten geht anders.
war schneller : 1084
im Ernst, es geht wirklich, Elektroantrieb
Alles anzeigenMoin moin!
Ich habe gestern einen Artikel gelesen, der behauptet hat (müsste jetzt nochmal suchen ob ich ihn wiederfinde), dass der Abarth 500 im ersten Gang bis 100 Km/h beschleunigen kann.
Das ist doch Blödsinn oder nicht? Ich habe meinen zwar noch nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das geht. Beim Suzuki Swift GTI kam man mit dem zweiten Gang gerade mal so dahin.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, bei so einem Turbomotörchen (ist ja keine Drehorgel).
Grüße
Micha
nätürlich geht der im 1. Gang , und nur im 1. Gang sogar über 200 km/Std, wenn er na ??????? Wer hat die Lösung ???
schöne Deko, mal was anderes, hab ja keine Ahnung von so nem Krümmer, aber hier geht es ja um die Deko, plus nen Schokohasen von mir dazu, dann passt das schon
Und wie groß soll beim E-Antrieb der optimale "Rohrdurchmesser" sein![]()
vielleicht gibst ja bald einen Abarth mit Elektroantrieb,
Aber der ist zu leise
riiiiichtichhhhh
mir egal, mein Luigi darf saufen , soviel er will
Mama mia, habt Ihr Probleme ,
wieso?, find ich aber gekonnt von Johann,
wenn du die Vorgeschichte dazu noch in Erinnerung hast, dann passt das schon
1. Helmut Gießl (2. im Mofaduell)
2. Johann60+ (vorletzter im Mofaduell)
3. 9erMichy
4. Anri
5. Philipp89
6. mikezeff
7. honolulu
8. Toni500
9. lupi
10.-11. Michael & Dennis
12.-13. Gießkanne & Lili
14. Abarth-was-sonst
15. HOFI222
16. janv6 aber noch mit ?
17. Mister_Mexx
18.-19. Stephan & Jasmin
20. Rone
21. Sandra
22. Luig81
23. Abarth1976
24. @ndy
25. Dina
26. Karlix
27. Jurabarth
28.-29. Dani (BR189) mit Begleitung
30.-31. Stefan & Andrea
32. Skipz
33.-34. Claudia & Raimund
35.Tiefflieger (kein Tipp mit welchen ich komme)
36.-37. Melli & Georg
38. Billi
39. DarioGT
40. Francesco mit Begleitung
41 + 42 . Edi mit Agnes und Westi -Biene
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat