Beiträge von Edi

Partner:
Feiertag?

Wird am Mittwoch getauscht, nur wenn ich alle 1,5 Monate einen neuen ESD bekomme...nervt mich das schon.
    Was könnte man denn hier gemeinsam, also alle die den neuen Comp. mit 180 PS haben unternehmen...?

:pfeifen: gar nix, lass das Ding offen, basta

Ich weiß garnicht, warum die Aufregung wegen den TUEV und der Rekord-Monza, die Klappe meiner Monza ist seit dem 1. Tag der Zulassung offen und fest, TUEV Termin im Oktober 2015 gehabt, und ? Ohne Beanstandung abgenommen, wo liegt denn euer Problem ? Den Abgastest hab ich schlauerweise bei meiner Werke gemacht, und warum ? da muss beim TUEV nix mehr Motor/Auspuff mäßig laufen, also auf die Grube / Buehne gefahren, das wars .

@monstereddy, ich bin weder belastet was dich betrifft, geschweige den will ich dir Vorschriften machen, ich werde mich auch nicht auf eine verbale Auseinandersetzung mit dir einlassen, nur kurz zu diesem Thema: ich leite selbst seit 1971 zwei miteinander verbundene Unternehmen in der Elektrotechnik, um auf deinen Stil der eigenen Darstellung zu kommen, aber niemals wurde von meiner Person ein solches Verhalten in Kommentaren an Kunden an den Tag gelegt. Deine Arbeit mag zwar gut sein, der Erfolg gibt dir wohl recht, aber dein Verhalten, und das sag ich dir jetzt direkt, ist nicht akzeptabel, so führt sich ein Geschaeftsmann in der Öffentlichkeit nicht auf, ich nehm mir das Recht hier vor für diese Kritik, mit deinen jungen 33 Jahren nimm das mal zur Kenntnis von einem, der doppelt so alt ist wie du. Bescheidenheit ist eine Tugend, die man haben sollte, egal wie dick der Geldbeutel ist.

:( genau das ist es, was ich meine @monstereddy, mit dieser deiner Aussage stellst du dich selbst ins Abseits, warum musst du dich immer gleich so in den Vordergrund spielen, was soll das ? Für mich klingt das nicht unbedingt seriös , du kennst doch deine Leistung und Erfolge, warum dann so auf den Putz hauen ? Bleib doch einfach sachlich und höflich , egal wie es aus dem Wald schallt, das bringt dir mehr Anerkennung .

:( @monstereddy, als seriöser Geschaeftsmann für den ich dich eigentlich halte, sind deine Kommentare hier nicht vom Feinsten, ein Unternehmer verhält sich neutral bzw dazu einfach antworten: Kein Kommentar , mal drüber nachdenken. Rechtfertigung auf den hier momentanen unterschiedlichen Ansichten geht anders.

:P nätürlich geht der im 1. Gang , und nur im 1. Gang sogar über 200 km/Std, wenn er na ??????? Wer hat die Lösung ???

1. Helmut Gießl (2. im Mofaduell)
    2. Johann60+ (vorletzter im Mofaduell)
    3. 9erMichy
    4. Anri
    5. Philipp89
    6. mikezeff
    7. honolulu
    8. Toni500
    9. lupi
    10.-11. Michael & Dennis
    12.-13. Gießkanne & Lili
    14. Abarth-was-sonst
    15. HOFI222
    16. janv6 aber noch mit ?
    17. Mister_Mexx
    18.-19. Stephan & Jasmin
    20. Rone
    21. Sandra
    22. Luig81
    23. Abarth1976
    24. @ndy
    25. Dina
    26. Karlix
    27. Jurabarth
    28.-29. Dani (BR189) mit Begleitung
    30.-31. Stefan & Andrea
    32. Skipz
    33.-34. Claudia & Raimund
    35.Tiefflieger (kein Tipp mit welchen ich komme)
    36.-37. Melli & Georg
    38. Billi
    39. DarioGT
    40. Francesco mit Begleitung
    41 + 42 . Edi mit Agnes und Westi -Biene