Alles anzeigen
Nabend,
zum Armaturenbrett könnte dir das Bild helfen ->
https://picasaweb.google.com/1…lzeug#5871620717224440450
dort siehst du die geklipsten Stellen.
Gruß Mark
Danke aber kompliziert ist für mich die linke Seite
trotzdem herzlichen Dank
Beiträge von Hellcop
-
-
Hallo zusammen
Ich würde sehr sehr sehr gerne wissen ob jemand das weisst oder zumindest weisst wo ich das nachschauen kann.
Ich würde sehr gern in meinem Competizione der Software vom Tributo einspielen... wenn das überhaupt möglich ist... sollte es aber... falls nein bitte Erklärung

Gestern bin ich in einem Tributo mitgefahren und Wooooow!!! wie der schaltet... keine Verzögerung, keine Kopfbewegung und brutal schnell!!
Der Competizione ist nicht schlecht aber wenn man den Tributo sieht... wünscht man sich das gleiche...
Also meine konkrete Frage: Wer kann mir sagen ob das möglich ist?
Wo ich die Software finden könnte?
Jemand Erfahrung in diesem Gebiet?
Andere Feedbacks von euch usw..
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mich helfen könntet...
Gruss

-
Hallo nochmals
Ich hätte ein paar Fragen für die Profis

Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?
Wie kann man den Armaturenbrett herausnehmen? Ich habe es versucht aber nur die 2x Schrauben hinter die Klimaanlage gefunden...Dazu auch noch den Teil links nebem Lenkrad bie der Lüftung?
Anleitung mit Bilder?Bei der MTA will ich auch den schwarzen Teil wo der "1, R, A/M, N" ausbauen.
Die Telle die ich ausbaue, möchte ich gerne folieren und deshalb ist eure Hilfe und Erfahrung gefragt.Wer kann mir sagen wo ich einen DTC Gutachten für die Bilstein B14 bestellen kann. ( Schweiz )
Kann ich bei der MFK eine Kopie vorlegen oder muss es origknal sein?
Ich brauch das Gutachten weil ich die Fahrwerk hinten 50mm tiefer legen will.
Anscheinend ist ab 40mm das notwendig.Für eure Hilfe bedanke ich mich!!!!
Gruss
-
Ich wollte mal fragen... Wie hat soch für euch das Fahrverhalten von eure 500 mit einem Bilstein B14 Geweindefahrwerk gegenüber der Koni original Sportfahrwerk.
Härte?
Fahrverhalten in die Kurven?
Bequemlichkeit?
Eure Meinung?
Qualität?
usw....Bitte so genau wie möglich beschreiben...
Bald werde ich eine kaufen und wollte wissen ob sich wirklich lohnt und ob ein Unterschied bemerkbar ist.
DAZU!!!
Wie habt ihr eure Gewindefahrwerke VA HA von der Höhe eingestellt?
Meistens fahre ich alleine oder mit Beifahrer... Fast nie zu 4 oder 3 ...
DANKE
Gruss
-
Kann mir jemand sagen was der Einbau einer Gewindefahrwerk von Bilstein in Deutschland und in der Schweiz kostet??
Ich will wissen wie viel es ca. kostet da ich eine kaufen werde.
Bilstein B14
Fiat 500 Abarth Competizione
Danke
-
Wo ider wie kann ich die günstigste Bilstein B14 Gewindefahrwerk für einen 500 Abarth finden oder wo bestellen?
Tips? Links?
Ebay usw... schon angeschaut... ich suche gebraucht oder neu...
danke
-
Alles anzeigen
Frage ist doch auch was du machen möchtest?
- 1/4 Meile
- Bergrennen
- Slalom
- Just4Fun
Welche Endgeschwindigkeit würde dir ausreichen?Da kannst du noch Schwung erleichtern, einige Motorenteile Feinstwuchten, leichte Felgen kaufen, Getriebeübersetzung ändern lassen bzw. allgemein die ganze Abstimmung vom Auto auf Beschleunigung und Drehmoment auslegen usw.
Just4Fun ist die Antwort... ich will mein Abarth optimieren... Bin mit Pogea Raciang am schauen wegem tuning aug 265 PS.. aber bis dann will ich scho noch einiges verbessern...
Danke für deine Antwort.
-
Also mit der MTA Getriebe knallts immer wenn ich will....
Sehr laut ( von 1 in 2 Gang und 2 in 3 Gang )= Unter 2000 rpm fahen in 2 Gang und plötzlich voll Gas drücken dann schalten und BANG!!!
Laut= Gas geben, Gas los lassen und schalten....
Ganz geil ist wenn ich zum Beispiel schnell im 3 Gang fahre und dann auf 2 Gang schalte... hahahah dann knallts etwa 5 mal von rpm Anpassung xD
-
Das mühevolle Eintippen des Begriffes: Tuning
in der Suchfunktion oben rechts ergibt 50 Seiten Antwort
Super danke für deine Antwort... Könntest du mir einen Link zu den Beitrag wo meine Fragen so geantwortet werden schicken?Das wäre sehr nett
Danke
-
Ja schon.. aber in der Schweiz nicht... bei uns sind die Bussen relativ hoch.. und das sehr schnell -.-! =(
Beispiel Schweiz 16 Km/h zu schnell = 200 Euro -.-!
Österreich 17 Km/h zu schnell = 15 Euro....
Darum xD
-
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
Der Bombardone 2.0 von Marelli ist endlich geliefert und wird meine GTech-270rs ersetzen.
Es handelt sich hierbei um den Topf den der US Venom Abarth 500 montiert hatte...
Die Anmutung ist sehr gut und das Endrohrdesign ist einmalig. Die abschrägung schliesst im selben winkel mit dem Heckdiffusor. Somit wirkt alles komplett "eingelassen".
Montiert wird morgen. Weitere bilder folgen dann inkl. Soundfile...
Danke an sandro von fiat-welt. Was lange währt...

Ciao Stephan
Ist die Anlage legal?
-
Hallo zusammen...
Ich habe schon in Forum dieses Thema gesucht aber es wird nirgends so erklärt bzw. beantwortet wie ich es mir vorstelle...
Ich würde gerne wissen wie man z. B. einen 500 Abarth schneller beschleunigen machen kann.
Mir ist folgendes klar:
Es hängt sehr stark von den folgenden Faktoren ab- Gewicht
- Getriebe
- Kg/PS
- Newtonmeter
- RadumfangAber was kann man machen wenn man die Beschleunigung unabhängig von diesen Faktoren verbessern möchte?
Was kann man am Motor verbessern / ändern?
Gewicht reduzieren, PS erhöhen usw. sind mir soweit klar... Einspritzdüsen vergrößern? oder ähnliche Sachen interessieren mich.Auf eure Antworte freue ich mich
Gruss
-
Aber wieso nimmt Ihr diese Öle?
Wieso wird der 10W50 empfohlen?
Wieso darf ich der Selenia 10W60 verwenden an statt der 10W50... Das interessiert mich xD
oder jetzt plötzlich 20W60 =P noch nie gehört hahahahahahszhgc12 >>> Kannst mir bitte erklären wieso dein Wechsel?
-
Kann ich demfall ohne bedenke Selenia 10W60 verwenden?
Was ist genau den Unterschied zwischen beide?
Danke für deine schnelle Antwort =D
-
Hallo
Mich interessiert vor allem 1 ... welche Motoröl Ihr in eurem 500 Abarth verwendet. ( Meins Baujahr 2013 Modell Competizione )
Empfohlen bzw. gesagt wird 10W50... MUSS 10W50 sein oder darf es auch 10W40?Ich wohne in der Schweiz und leider gibt es keine Anbieter ausser Garagen, die diesen Öl verkaufen. im Internet könnte ich es bestellen aber dann muss ich jedes Mal ca. 1 Woche warten und ich will können es direkt beim Händler kaufen. Wieso ich es nicht bei den verschiedenen Garagen kaufe ist der Preis>>>>60% Zuschlag für die gleiche Menge im Internet
Ich freue mich auf eure Hilfe und hoffe Ihr könnt es besser erklären wieso es unbedingt Selenia 10W50 muss sein?
Gruss