Gestern ein APE aufm Netto Parkplatz in der Nähe von Bamberg ![]()
Beiträge von bendiss
-
-
sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...
Aber wie is das, wenn ich z.B. nen großen Schaden hätte und mein Fahrzeug wäre umgebaut gewesen(z.B. anderer LLK etc..) . Bekommt man das dann gezahlt? Die würden doch nur die Standard Abarth Komponenten erstatten.
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Mich würde interessieren wie es bei anderen aussieht, da ja doch einige hier n Motortuning durchgeführt haben

-
find ich auch... hoffe mal, dass es nicht mehr Leute treffen wird. So wie es aussieht kann es ja jederzeit passieren :confused:
-
Also meine wurden immer bei der Jahresinspektion getauscht. Ich hab das nie hinterfragt, weil ich denke, dass ich meiner Werkstatt vertrauen kann

-
Hatte das gleiche gestern auch bemerkt, aber keine Zeit mehr gehabt mal ins Forum zu schauen. Aber bei mir ist es kein Pfeifen, sondern eher ein jaulendes Geräusch, so wie Domuno beschreibt.
Sobald ich aber die Klima ausschalte isses weg. Wollte schon in die Werke fahren, aber das spar ich mir. Wollte mal beobachten, ob es auch bei kälteren Temparaturen auftritt. -
Dein Auto gefällt mir sehr gut!

Gute Entscheidung die Essesse Felgen zu kaufen und schwarz zu lackieren. Kommt sehr gut rüber. -
Sehr schöne Bilder

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
-
Ok, alles klar! danke für die Info

-
Also heißt das, dass du ihn nicht tiefer eingestellt hast? Sind die Werkseinstellungen dann 30 mm?
Auf der Homepage von Bilstein staht aber "Eingetragener Verstellbereich von bis zu 20 mm im eingebauten Zustand an beiden Achsen". Also hast du doch noch die Möglichkeit trotz Gutachten weiter runter zu gehn, oder versteh ich das falsch.
Das ich die Einstellungen nicht selbst machen würde ist klar, aber Billy hat sie bei seinem letzten G-Tech Besuch optimieren lassen.
Ich kenn mich nicht aus und versuch eben wissen zu sammeln

bei G-Tech Fahrwerk steht z.B. dass sie die Hinterachse auf Komfort einstellen und vorne ist das Fahrwerk sportlich.
Es wäre noch schön, wenn Billy was nach dem Einstellen bei G-Tech sagen könnte, ob er merkliche Veränderungen hatte.Mir geht es darum, dass er noch weng runter kommt. Der Abstand zw. Radkasten und Reifen soll möglichst klein sein. Das komische Fahrverhalten beim Serienfahrwerk soll weg.
-
Ich bin ne ganze Zeit mal vor nem Grande Punto auf der Autobahn hergefahren. Irgendwann hat er mich dann rechts überholt und ist davongezogen. Hab ich geglotzt :confused:
-
schmunzel: Was sind denn die Werkseinstellungen bei dem Bilstein B14?
Ich bin nämlich am Überlegen mir ein neues Fahrwerk zuzulegen...
Ich finde, dass die Tieferlegung sehr schön wirkt so wie sie bei dir ist

Meine Bedenken sind nur, dass er zu hart ist. Oder geben sich das KW V2 und das Bilstein nichst? Beim KW V2 lässt sich ja noch mehr einstellen, oder? -
-
hab nun seit Neustem auch das Problem...
wollte mich die Woche mal dranmachen
danke für den Tip! -
UNGLAUBLICH!
einfach nur geil

-
Kann den anderen nur zustimmen.
Sehr gelungene Fotos!
-
Zitat
Original von darachim
Ich tanke nur Super Plus 98 Oktan.dito

-
nach über einen Monat sind nun die Teile endlich bei der Werkstatt angekommen...
Nächste Woche habe ich nun nen Termin
dann muss ich mich nicht mehr für meine kaputte Front schämen 
-
schickes Auto hast du
hab dich letzten Fr. in Erlangen gesehn 
-
heute Erlangen Arcaden A500 mit ERH- Kennzeichen