sehr schöne Bilder ![]()
Dein Super Sport gefällt mir wirklich gut ![]()
sehr schöne Bilder ![]()
Dein Super Sport gefällt mir wirklich gut ![]()
Mich würde interessieren, ob ihr nun Probleme hattet mit dem TÜV als ihr den Heckscheibenwischer entfernt habt. War eine Eintragung nötig?
Mich würden auch die Erfahrungen interessieren
Wir haben hier nämlich nen Folierer um die Ecke und ich habs mir schon mal überlegt...
Perfekt, Danke ![]()
Genau nach so etwas hab ich schon die ganze Zeit gesucht..
Ich hab es auch direkt geschraubt ![]()
very nice ![]()
Wo hast du denn die Schriftzüge machen lassen? Was hat es gekostet?
Heute, Coburger Kennzeichen, in Hallstadt aufm Parkplatz Ertl. Hab neben die geparkt
Bist du hier?
DonCannelloni: an sich fährt er ja gerade und zieht in keine Richtung...vorrausgesetzt die Fahrbahn ist i.O.
Was zahlt man denn für eine Lenkgeometrieeinstellung?
@darachim: du sagst es ![]()
*g* Es fängt schon an, wenn ich von der Paul Gossen Straße in Richtung Autobahn fahre..aber die is ja auch unter aller Kanone.
Evtl. muss ich mich erst dran gewöhnen, da es eben mit der Standardfelge nicht war ![]()
Wenn ich jetzt nen ET35 habe, ist die Belastung auf das Fahrwerk doch eigentlich auch größer, oder?
ZitatOriginal von blacky
Habe ebenfalls seit einer Woche die 18er. Bin sehr froh, keine 17er mehr zu haben. Fahrverhalten einfach super, auch wenn das eine oder andere "Rillchen" vielleicht zu spüren sind. Ganz ehrlich, ich bin absolut zufrieden!. Meine Meinung.
Welche Felgen fährst du denn bzw. wie Breit sind die? Fährst du mit dem Serien Fahrwerk vom GPA?
tunwirs: meine sind 8x18, evtl. hängft es damit zusammen.
Kann hier jemand evtl. ne Empfehlung geben bzgl Spurverbreiterung?
Ok, alles klar. Das wusste ich nicht...aber wenn ich so drüber nachdenke, dann ist es ja logisch
geringerer Reifenquerschnitt nimmt weniger Schläge auf und man spürt jede Unebenheit auf der Fahrbahn.
Danke für eure Antworten!
Nabend zusammen,
Ich hab auf 18" Felgen mit 215/35R18 Reifen gewechselt und mich zieht jetzt jede Spurrille an. Ich fande mein Standard 17 Zöller viel angenehmer zum Fahren!
Habt ihr ein ähliches Verhalten beobachtet als ihr andere Felgen/Reifen verwendet habt?
Schöner Bericht und schickes Auto ![]()
Wenn man das liest, dann will man einfach selbst das Kit fahren ![]()
er kanns halt einfach nicht lassen ![]()
schöne Bilder ![]()
Hallo auch von mir ![]()
Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder ![]()
Glaube nur mal nen 695 geparkt von oben aus nem Fenster in Wien gesehen zu haben und als wir dann unten waren war er leider schon weg...
Naja, Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich war beim 1. Service bei keiner "offiziellen" Werkstatt und hab ca. n Jahr später ne Garantiereparatur bei einem Abarth-Händler machen lassen. Es gab keine Probleme...
Evtl. hatte ich ja Glück ![]()
*g* na, das wär was gewesen ![]()
finde es wahnsinn wie viele schöne Oldtimer da rumstehn. Es war auf jeden Fall wieder mal ein sehr netter Aufenthalt ![]()
Ich hab mir neue Felgen gegönnt und die sind nun montiert ![]()
Es wurden die 18" KT12 von Keskin.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat