Schaut sehr geil aus. ![]()
Beiträge von bendiss
-
-
Gestern Abend so gegen 17:15 Uhr in der Kapuzinerstraße in Bamberg. Kennzeichen war BA-SE 98. Bist du hier?
-
Vor ca. einem Monat war es soweit.Ich konnte meinen GPA abholen.
Hab mittlerweile ca. 1800 km drauf und bin restlos begeistert.
Ich hoffe, dass er mir noch lange so viel Freude bereitet und dass ich ein paar von euch mal bei einem Treffen kennenlerne.Hier noch ein paar Bilder:
-
Wäre auch dabei, falls es am Sonntag ist.
-
Da doch großes Interesse besteht, werde ich mich mal erkundigen. Bitte PN an mich wer Lust hätte mitzukommen.
Würde gerne die Anzahl kennen bevor ich ne Anfrage stell.
-
-
-
*grins* Das Tussenauto schlecht hin

-
Schaut ziemlich geil aus.

-
Schade, dass es die nicht zu kaufen gibt. War nämlich auch schon auf der Suche. Schauen zu geil aus

-
uhhhhh

schaut böse aus...
-
zu geil

-
Zitat
Original von Knutschkugel
Leute aus Bamberg und Umgebung – war schon mal jemand dort? Lohnt sich ein Abstecher dorthin und kann man sich seine Abarth-Sammlung dort auch anschauen
Wie schon mal in nem anderen Thread geschrieben...
Wenn ich meinen GPA bei ihm abhole werde ich ihn mal fragen, ob es möglich ist seine Sammlung anzuschauen. Ende März ist es hoffetlich soweit. Grigio hat auch Interesse gezeigt; sobald ich mehr weiß lass ich es euch wissen. -
Also ich hab bei keinem Händler, der auf der offiziellen Händlerliste, meinen GPA bestellt. Der Händler wird auch in seiner Werksatt die Garantiereparaturen durchführen. Er hat auch noch nen GPA essesse auf dem Hof stehen; also kann er das auch bestellen.
Ich würde einfach mal bei deinem Fiat-Händler in der Nähe anfragen, ob die Garantiereparaturen für den Abarth durchführen.Außerdem finde ich es etwas schwach, dass es in der Mitte Deutschlands gar keine offiziellen Händler gibt.
-
Hab allgemeine Infos über Abarth gesucht und bin dann übers GP-Forum hier gelandet
-
Zitat
Original von LittleDevil
Also ich komm nicht auf die Seite drauf.Du musst das Komma am Ende vom Link entfernen

-
Zitat
Original von Grigio
Bei Autowelt König in Himmelkron.
Dass Aumüller auch Abarth verkauft habe ich erst (zu spät?) hier in einem Beitrag von dir erfahren.
Fragst du mal wegen einer Besichtigung der Abarth-Sammlung im April, Mai oder Juni?Grüße euch, Grigio
Da war ich auch zuerst, aber die Beratung war nicht so toll.
Zum Glück gabs ja dann die Alternative, wusste ich ja auch nicht, weil ich mich an der offiziellen Händlerliste orientiert hab.Ich werd auf jeden Fall nachfragen und sag dann Bescheid was sich ergeben hat.
-
Hallo Grigio
schön, dass hier wieder ein Franke eingekehrt ist;)
Ich vertreib mir hier auch die Zeit aufs Warten meines GPAs.
Aber je mehr ich hier lese, will ich einfach nicht mehr warten...Wo hast du denn deinen A500 bestellt?
-
Zitat
Original von sessantanove
also ich muss ehrlich sagen so ein Video von TopGear ist ein super verkaufsschlager für den kleinen... nach dem Video hätte ich mir am liebsten so einen 500 Abarth gegönnt.... aber nene ich bleibe jetzt mal meinem Diesel treu... aber reizen würde mich der klein schon...Das stimmt! Danach hatte ich auch total Bock einen A500 essesse zu fahren.
-
Also die genaue Adresse der Werkstatt ist:
Autohaus Aumüller GmbH
Ampferbacher Straße 15
96185 Schönbrunn im SteigerwaldHier mal n Link zur Homepage:Klick
Hat von euch jemand schon mal die Sammlung live gesehen?
Wenn ich meinen GPA abhole, sprech ich ihn mal darauf an und frag auch mal nach, ob er Führungen macht. Evtl. kann man mal organisieren, dass man sich dort trifft um eine kleine Führung mitzumachen. Vielleicht besteht bei jemanden von euch Interesse, dann könnten wir ja versuchen etwas zu organisieren. Ich bin aber erst wieder in 6 - 8 Wochen dort, um das abzuklären.