Hallo Minicomp, danke für die Info. Gut zu wissen. Werde nachfragen was da wirklich angepasst werden muss. Vielen Dank nochmals…![]()
![]()
![]()
Beiträge von Nico_dog
-
-
Achtung, die Beschreibung genau lesen!
Das ist ein Schlauch mod um die Ansaugung an Unterseite der Windschutzscheibe bei den Wischern zu verlegen und an den original Luftfilterkasten anzuschließen. Daher steht dort das an der Spritzwand ein 60mm Loch zu machen ist.
Beim ersten Link ist es das gleiche. Reversibel ist das Loch in der Spritzwand nicht, nur kann man den original Ansaugkanal (bei Bedarf) wiederherstellen.
Hy, das habe ich schon gelesen, es steht nur das von der Dichtung 60 mm entfernt werden müssen, ist ja auch logisch weil der Schlauch dort aufliegt. Aber von der Spritzwand hätte ich nichts gelesen.

-
ich finds lustig, dass sie schreiben, es sei reversibel aber man muss was wegschneiden

Ich denke das Rohr ist nur gesteckt. Das wird abgezogen und der Schlauch statt dessen aufgesteckt…glaube nicht das da was weggeschnitten wird

-
Alles anzeigen
Gibt es auch bei AliExpress für schmale 50€
Muss man natürlich auch was wegschneiden, aber funktioniert.
Gruß Attila
Hallo, das ist der Ansaugschlauch für den Turbo, den habe ich schon von Forge. Ich habe einen Schlauch für den Luftfilterkasten gesucht…Danke trotzdem

-
Alles anzeigen
Super vielen Dank. Danach habe ich gesucht…

-
Hallo,
Weis jemand wo man diesen Silikon Ansaugschlauch für den originalen Luftfilterkasten noch bekommt außer bei TMC Motorsport.?
https://www.tmcmotorsport.com/…se?variant=40190827200669
Versandkosten und Steuern sind leider aus England extrem teuer

-
So schlecht sieht das Chassis nicht aus.
Finde ich auch. Die Box sieht schon ganz ok aus und die haben wenigstens einen großen Magnet drauf

-
Die selbe Papptröte wie die in Tür und Seitenteil auch.
Beats ist da nur der Name.

Das ist nur eine Mogelpackung
ok wusste ich nicht..dachte mir das die schon Beats Boxen verbauen..
-
Wenn der von Beats ist hat der sicher keinen schlechten woofer drinnen. Müsste man halt aufschrauben und nachsehen, denke aber der wird schon gut funktionieren

-
Ok cool,
Nur so als Hinweis, nicht das jemand den CS160 aus dem oberen Ebaylink bestellt.
Der passt dann weder am interscope noch am Beats.
Sorry, das war mein Fehler. Habe da den falschen raus gesucht.. tut mir leid

-
Was ist denn Orginal drin ?
Hoti hat da einen 13er auf dem Bild , das ebayangebot ist ein 16er.
Hy, beim Interscope Soundsystem ist der CS 13 verbaut, das ist schon richtig. Das Beats hat einen größeren Sub drinnen.
-
Wie oben schon geschrieben. Geht eigentlich relativ flott 1 zu 1 zum wechseln. Entweder mit Kabelschuhen oder du verlötest die Drähte ,so habe ich es gemacht. So wie es HorATT77 geschrieben hat. Der klingt einfach satter und voller und kommt nicht so wie der originale schnell an sein Grenzen wenn man etwas lauter spielt. Man muss sich ja nur die beiden Magnete an der Rückseite ansehen. Mir reicht das vollkommen und für die paar Euro ein gute Investition finde ich.

-
Hallo, ich habe bei meinem aktiven Bass dem originalen Woofer ausgebaut und durch diesen Subwoofer ersetzt. Geht um einiges besser und kostet nicht viel. Ist in 15 Minuten erledigt.😁👍
-
Bei mir ist das Interscope verbaut. Habe die Türen und die hinteren Seitenwände mit Alubutyl gedämmt. Boxen habe ich die originalen drinnen. Also mir reicht das vollkommen und der Klang wird auch besser und satter. Damit werden auch viele Dröhngeräusche eliminiert. Kann jetzt laut aufdrehen ohne das etwas dröhnt.
-
Sieht ganz ok aus. Wäre eine Überlegung wert... würde mich auch interessieren...

-
Hallo. Könnte es sein das deine Bremsbeläge einen Keilförmigen Schlitz in der mitte haben? Es gibt einige Beläge die das haben. Das würde dann eventuell die Streifen beidseitig an der selben Stelle erklären?

-
Hallo,
also wenn du nur die normale Anlage verbaut hast ,werden bei dir keine Kabeln für den Subwoofer verlegt sein. Außerdem ist bei den System mit Subwoofer auch noch ein extra Verstärker verbaut soviel ich weis. Das nachzurüsten wird dann nicht so einfach sein vermute ich. Besser du kaufst dir neue Boxen und dämmst die Türen. Denke das ist günstiger und einfacher oder du kaufst dir einen kleinen Aktiven subwoofer den du zu den original Boxen anklemmen kannst. Die kosten auch nicht viel und funktionieren auch gut.

-
Hallo,
also ich wäre natürlich noch immer dabei. Bezüglich Termin würde ich vorschlagen das wir uns einen suchen wenn wir wissen wie viele kommen würden.
Danke Wienwolf für deine Bemühungen.

Lg
-
Hallo.
Meine Terminvorschläge wo ich zb könnte wäre der 2 oder der 16 Juli.
Würde Variante 2 nehmen mit Leistungsmessung und Softwareoptimierung.
Grüße

-
Noch einer aus Wien...Lg