Ist verkauft, kann geschlossen werden
Beiträge von AbarthRacer
-
-
Beschreibung:
Ich biete einen gebrauchten G-Tech Komplettauspuff ab Kat inklusive dem Mittelschalldämpfer von G- Tech. Rohrdurchmesser 70mm, dadurch ist ein geringer Leistungszuwachs zu spüren, die Endrohre sind Durchmesser 80mm. Der Auspuff ist im guten Zustand, siehe Bilder. Eine EWG Genehmigung (ABE) von G-Tech ist dabei.Zustand:
GebrauchtPreisvorstellung:
450€ +10€ Versand -
Ich habe noch einen kompletten G-Tech Auspuff, also ab Kat inkl. Mittelschalldämpfer zu verkaufen. Bei Interesse melde dich einfach per PN.
-
Kann geschlossen werden, mein Abarth ist verkauft.
-
Beschreibung:
Ich biete meinen Top gepflegten Abarth Grande Punto an. Er hat zur Zeit 17500km gelaufen. Er ist Erstzulassung 04/2009 und hat folgende Zusatzausstattung:- Tempomat
- Klimaautomatik
- Mittelarmlehne vorne
- Estico Kit
- 17" Exclusiv Abarth Felgen
- Interscope Hifi SystemAnsonsten die gute Grundausstattung jedes Abarth´s. Der Wagen hat seinen ersten Ölwechsel mit 1500km bekommen letzter bei 14000km. Der Wagen ist top gepflegt.
Bei Interesse meldet euch!!!
Zustand:
GebrauchtPreisvorstellung:
13300€Foto(s):
-
Ich habe einen. Ich verkaufe aber nur die komplette G-Tech Auspuffanlage mit MSD und ESD zusammen. Falls interesse besteht schreibe mir einfach eine PN.
-
Verkauft!!!
-
Ja die Schaltwegeverkürzung ist noch zu haben. Bitte alles weitere per PN an mich!
Ich weiß es leider nicht ob er auch bei dem 1,9er passt, ruf doch einfach mal bei G-Tech an und frag nach.
-
Genau, wie Toby GPAB schon geschrieben hat, dieses Teil meine ich. Als nur das "kurze" Teil damit die Schaltwege kürzer und schneller von der Hand gehen.
-
Beschreibung:
Ich biete eine G-Tech Schaltwegeverkürzung für einen Abarth Grande Punto an. Es handelt sich um ein Neuteil, es wurde noch nie montiert. Eine Montageanleitung von G-Tech liegt bei.Zustand:
NeuPreisvorstellung:
90€ inkl. Versand -
Bei mir leuchtet seit gestern die Airbag Lampe im Kombiinstrument.
Mein Abarth hat 11500km runter. -
Und hast du den Preis mal erfragt?
-
Beschreibung:
Ich suche eine Original Heckstoßstange für einen Grande Punto Abarth. Der Zustand sollte "gut" sein, also ohne Kratzer, Beulen etc. Vorzugsweise in weiß aber kein Muss. -
Hmm also ich würde auch einen mitbestellen

-
@ Turbo-Dré: Kannst du evtl. ein Video machen? Wenn Billi nichts dagegen hat.
-
Ich bin auch anwesend entweder am 22 oder 23 September
-
Ich habe meinen auch von einem Offiziellen Abarth Händler der auch Alfa, Fiat, Lancia und Maserati verkauft.
Zum Werkstattservice gehe ich aber zum Autohaus Schmidt im Dauphtetal der ist Assetto Corse Mitglied und sehr kompetent und freundlich.
-
A 500
Skorpion: 1
Schütze: 1
Steinbock:
Wassermann: 4
Fische:
Widder:
Stier: 1
Zwilling: 1
Krebs: 1
Löwe: 1
Jungfrau:
Waage:GPA
Skorpion:
Schütze: 1
Steinbock:
Wassermann: 1
Fische: 2
Widder:
Stier:
Zwilling: 1
Krebs:
Löwe:
Jungfrau:
Waage: 1 -
Gestern gegen 8:50 Uhr auf der A7 Richtung Süden am Hannover Kreuz einen Abarth Lastwagen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich den gesehen habe

-
Hallo hier im Forum! UNd viel Spaß mit deinem Abarth