Beiträge von corny10

Partner:
Feiertag?

Da ich das Cabrio habe steht meiner ganz normal in der Garage. Richtig einmotten werde ich ihn aber nicht, da es ja auch schöne trockene Tage im Winter gibt. Es muss aber dann wirklich schön und trocken sein, weil auf Winterreifen hab ich bei Cabrios keinen Bock.

Haben keine ABE !!

Bei der AU wird ja nur noch der Stecker eingesteckt und anscheinend kommt man dann durch die AU.

Mir selber war aber alles was du hier im Forum zum 200Zeller findest äußerst unbefriedigend, da wohl einige auch mit Fehlermeldungen zu kämpfen hatten.

Wenn ich wüsste das es wirklich einwandfrei funktioniert würde ich es evtl. auch machen, aber es bleibt illegal.

Hab jetzt den G-Tech 278 S100 drauf, hier mein persönlicher Eindruck:

• Optik = sehr gut durch die beiden 100er Endrohre
    • Sound = deutlich tiefer, ein wenig lauter, bei mittlerer Drehzahl und Teillast leichtes dröhnen
    • Knallen = deutlich leiser aber auch tiefer, daher nicht unbedingt nachteilig
    • Leistung = nicht wirklich spürbar

Fazit: Bin zufrieden, ist nicht zu laut um auch mal gemütlich offen zu fahren und wenn man sportlich fährt röhrt er schon deutlich tiefer ohne das Dach zumachen zu müssen, weil er zu laut ist.

Hallo, hab mir auch die GT278 S 100 bestellt, soll im laufe der kommenden Woche ankommen. Ich hoffe sie dann noch vorm Wochenende drauf zu haben. Mir gefallen die Doppelrohre der Monza auch nicht so, ok der Sound wirkt bei der wohl giftiger/spritziger aber ich bevorzuge den tieferen Sound der GT278 und so viel lauter soll mein kleiner ja gar nicht werden. Mal schauen ob ich nächstes Jahr noch den 200er Kat nachrüste oder nur den Originalen auf 70mm ändern lasse.

hmm, sehr unbefriedigend. ?(

Ich wollte eigentlich auf G-Tech 278 + 200 Zellen Kat + Wastegate umrüsten, sollte ja eigentlich laut G-Tech + min. 10PS bringen. Dann werde ich wohl erst mal nur den GT278 nehmen, da bei meinem A595 die Mehrleistung wohl kaum spürbar sein wird, hatte mir allerdings ein wenig mehr Drehmoment von der genannten Kombination erhofft. :S

Der in Düren für 22.900 ist aber dann wohl mit Tageszulassung ?

Hab dort auch Anfang Mai meinen 595C Touring gekauft mit Automatik. Möchte die Automatik nicht mehr missen wobei ich eigentlich fast immer M einstelle weil es einfach mehr Spaß macht.

Die Sabelt Sitze im Competizio waren meiner Frau etwas zu unbequem und die RM gefiel mir nicht so.

Hey Stephan,

wann warst du denn im Abarth Zelt, wie ich da war sah es noch anders aus. ca. 10:45 Uhr

Dateien

• IMG_5128.jpg

(194,26 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5143.jpg

(163,79 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bin gerade erst zurück und hab paar schöne Fotos mitgebracht, hier mal eine kleine Vorschau.

Ich werde in den nächsten Tagen alle entwickeln und ein Album hochladen.

Bis dahin hoffe ich sie gefallen euch

Dateien

• IMG_5840.jpg

(172,19 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5842.jpg

(198,64 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5844.jpg

(180,75 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5847.jpg

(176,83 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Postleitzahlenbereich 5: [29]

- Batti - | GPA - | weiss - | 53225 Bonn
    - Bere -|- 500 Abarth -|- grau mit rot -|- 52076 Aachen
    - billi -|- GPA -|- schwarz und schnell -|- 50939 Köln-Klettenberg
    - bootsmann -|- GPA -|- schwarz -|- 52391 vettweiss
    - Charly47 -|- 500 Abarth -|- Rosso Officina -|- 56291 Birkheim
    - Dwooning -|- GPA esseesse -|- Weiß - G-tech auspuff - g-tech Chip -|- 52349 Düren
    - el_aBartho -|- GPA -|- Rot -|- 51105 Köln
    - Giova6 -|- 500 Abarth -|- Rot mit Schwarz -|- 59069 Hamm
    - Golden Wolf -|-GPA esseesse-|- weiss mit rot -|-52382 Niederzier - Ellen
    - Hannore-|- 500 Abarth -|- weiss mit Kit estetico in Rot -|- 53332
    - hubbeda -|- GPA -|- Schwarz -|- 55590 Meisenheim
    - Hunter - | GPA-Supersport - | Grigio Campovolo - | 52499 Baesweiler
    - Kanonenkugel -|- 500 Abarth -|- Rosso Officina -|- 59174 Kamen
    - mic -|- GPA ESSEESSE -|- schwarz -|- 56727 Mayen
    - Nightfly83 -|- GPA -|- rot -|- 53919 Weilerswist
    - Nobody -|- GPA esseesse Titan -|- rot -|- 56654 Neuwied
    - sirius -|- 500 Abarth -|- grau mit weiß -|- 56567 Neuwied
    - Steve67 -|- 500 Abarth -|- grau mit rot -|- 51515 Kürten -|- GL-FS 5xx
    - SuperBurschie -|- GPA -|- Schwarz -|- 54295 Trier
    - Thorsten -|- GPA -|- weiss - estetico --assettokit -|- 53909 Zülpich (Euskirchen)
    - Whiti -|- GPA -|- Schwarz -|- 53547 Breidscheid
    - white gpa -|- GPA esseesse -|- weiss - rotes Karodach -|- 52349 Düren
    - Fabian500 -|- 500 Abarth -|- schwarz mit rot -|- 59174 Kamen
    - LeCercle -|- GPA -|- schwarz mit rot -|- 56299 Ochtendung
    - Stefanogt -|- GPA -|- schwarz mit weiß-|- 56070 Koblenz
    - Chris1986 -|- GPA -|- schwarz -|- 51063 Köln
    - Arthi -|- GPA -|- weiß + estetico -|- 56410 Montabaur
    - maggi1405-|- GPA -|- Weiß mit rot-|- 59192 Bergkamen
    - corny10 -l- 595C -l- grau metallic -l- 52351 Düren

Ja BigMP du hast Recht, wir leben in einer Neidgesellschaft.

Kommst du mit einem 500er Abarth sagen alle süß, schick, klasse aber kommst du mit einem Porsche oder ähnlichem sagen die gleichen Leute aha, angeber usw.

Ich persönliche stehe darüber und hätte mir fast auch einen Boxter oder 996 gekauft hab mich dann aber für den Abarth entschieden wegen der Unterhaltskosten und weil ich schon immer ein Auto haben wollte welches nicht direkt so nach Leistung aussieht und man doch die großen zumindest ein wenig ärgern kann.

Kann mich nur allen anschließen. Hab auch schon länger überlegt ein Cabrio just for fun zu kaufen, Boxter, Z4, Jaguar XK..... als gebrauchte alle in der Preisklasse 20-30tsd zu finden. Seit 2 Wochen fahre ich nun meinen Abarth 595C und habe bisher nur positive Reaktionen/Kommentare erlebt.

Eine Frau sagte einmal "och wie süß" :love: und nachdem sie erfuhr das er 160PS hat "wieviel???" 8| und dann "wünsche ich mir auch" :anhimmel:

Andere wiederum erzählen gerne von früher und wie viel spaß ihnen damals ein 500er bereitet hat 8o

Mir haben in einem Auto noch nie so viele Leute nachgeschaut und wenn man mal etwas zügiger um eine Kurve fährt schaut eigentlich jeder! :beifall:

Sicherlich haben die oben genannten Autos mehr Dampf und bereiten auch viel Spaß (vielleicht sogar mehr) aber ich möchte meinen nicht tauschen, da er nicht nur mir sondern auch allen Betrachter Freude bereitet.

@ ThirdFace Bilder mach ich mal wenn die Sonne endlich wieder rauskommt und vielleicht komm ich wirklich mal nach Köln wenn Familie das zulässt. :S

@ Pleite Ja, ist von Conen bin bisher sehr zufrieden. Ich hatte bei der Abholung noch das entsprechende Abarth Navi gekauft welches aber dummerweise nicht richtig lief, das haben die dann Montags ohne Probleme gegen ein funktionierendes ausgetauscht. :thumbup: