Alles anzeigen
Bevor die Hinterachse mal so aussieht lieber konservieren.
An meiner Rennsemmel hängen ca 1kg farbloses Unterbodenwachs drunter....
Gruß
Kai-Oliver
Bei mir auch, habe locker 5 Dosen verwendet!
Alles anzeigen
Bevor die Hinterachse mal so aussieht lieber konservieren.
An meiner Rennsemmel hängen ca 1kg farbloses Unterbodenwachs drunter....
Gruß
Kai-Oliver
Bei mir auch, habe locker 5 Dosen verwendet!
Komme aus Kärnten Villach
Zur Not lasse ich mir die Originale Software drauf machen! Hab da echt keinen Bock das sich da was zerlegt! Da ist laut G-Tech das Evo 200 Update drauf
Hab mal die Videos bei YT hochgeladen. Normal-und Sportmodus.
Da passt doch was nicht! Laut G-Tech ist der Ladedruck im Normalmodus auf 1,2 bar und beim Sportmodus auf 1,8 bar begrenzt
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Ladedruckregelventil Evtl defekt? Habe das Auto erst seit 2 Monaten, den ersten Defekt hatte ich weil er beim wegfahren am Morgen komische Geräusche gemacht hat. Daraufhin wurde Zweimassenschwungrad und Kupplung getauscht. Das passt jetzt! Und jetzt das mit dem Ladedruck
Danke euch
Naja habe das Auto erst vor 1,5 Monaten gekauft, ging jetzt alles auf deren Kappe! Gsd
Also für alle die es interessiert, bei dem Geräusch war es das Zweimassenschwungrad + Kupplung die dieses Geräusch verursacht haben.
Es wird wahrscheinlich die Kupplung sein....
vielen dank!!
nee passt hab mich getäuscht sind doch ET35! danke
Habe mir jetzt die Supersport Felgen als ET 38 besorgt für den Winter,hoffe die passen auf die Grosse Bremse.!?
habe original die ET 35 drauf und im Zulassungsschein steht auch ET 35 und ET 38
Sind die Radbolzen von den 7x17 ss er 35 und er 38!identisch? Normal schon oder?
Meiner geht auch auf 2 bar im normalmodus laut Anzeige…
Also Radlager haben kein Spiel!
Es ist aber komischerweise nur beim wegfahren im Vorwärtsgang
Muss ich morgen mal schauen! Die hinteren Bremsen werde ich morgen auch noch mal machen! Die Beläge sind halt auch nicht mehr die besten! Hast du es gehört was ich meine!?
Ja denke auch nicht das es 2 bar sind! Danke für deine Antwort
Parkst du mit Handbremse? Ist die Handbremse freigängig? Bremsbacken hinten freigängig. Abarth spart da gern mit Fett
Ja mit der MTA muss ich das leider! Habe letzte Woche mal alle Beläge raus und neu gefettet! Aber kam da schlecht dran und die Beläge schauen auch nicht mehr so geil aus! Kann ich kein Video einfügen?
Habe meinen gebraucht gekauft, hoffe das da nix getunt ist! Er geht kurz auf 2 bar und geht dann runter auf 1,8
Habe auch was ähnliches, nach dem Kaltstart muss ich ein Stück rückwärts fahren, wenn ich dann wieder in den ersten schalte und losfahre direkt danach kommt ein Geräusch wie ein Horn eines Schiffs!nach ein paar 100 Metern ist es weg! Auch wenn ich die Handbremse ziehe und leicht Rolle ist das Geräusch da! Mal schauen ob ich ein Video einfügen kann.
Danke
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat