in braunschweig ist einer bei dem ich war...... original 135 ps. anschließend gemessene 168 am rad. und 179 ps am motor
Beiträge von zoni110411989
-
-
Hey.
Also ich war letzte Woche beim Tuner und habe am Rad gemessene 168/282 (PS/Nm). Der Motor leistet etwa 11 PS mehr. Als Basismaschine habe ich 135/206 (PS/Nm). Das ganze mit originalen Lader. Maximal drückt er jetzt 1,3 -1,4 Bar. -
Also ist das eine fiat Krankheit wenn das euch auch schon passiert ist?! Ist ja n ganz schöner aufwand um "nur" ein griff zu wechseln.... *kotz*
-
Hi, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber beim öffnen des Türgriff s (fahrerseite außen) ist die linke seite gebrochen.... kann mir wer helfen und sagen wie ich den "restlichen" griff heile ausbauen kann?
-
fragt mal "Patybrötchen". der bietet die zum verkauf an aber nicht gerade günstig. lg
-
Hi, neuerdings geht einfach so der stille Alarm (warnblinker) der Alarmanlage an. Ich habe bei warmen Wetter das Dachfenster ein Spalt geöffnet. Ist das ein Grund????? Ich tippe wie wild auf der Fernbedienung herum und irgendwann ist sie aus... im Handbuch habe ich nichts gefunden, ich hoffe mir kann wer helfen.
-
Ich habe heute mal bei ATU nachgefragt, die kennen die Versatzschrauben gar nicht erst. Ich habe die gefragt, was die Schrauben bei den kosten....die haben mich angeguckt, so nach dem motto: was will er denn von und.

-
Hi, ich überlege mir 4x100 alus drauf zu ziehen....
da der A500 ja 4x98 hat, wurde mir gesagt, das es sogenannte "Versatz schrauben"
gibt. Dann soll das passen.Hat damit schon mal wer Erfahrungen gemacht?
-
EZ 07/2011 ca. 70.000 km
Beide esseesse Bremsscheiben hinten
Beide Radlager hinten
Habe aber Spurverbreiterung drauf.Meinste, liegt`s an den Spurplatten? oder glaubste an Zufälle?
-
Na klasse.... bei 22tkm hat sich der Öldruckschalter gemeldet. Glücklicherweise Gebrauchtwagengarantie.

-
Ne, habe kein anderes Fahrwerk. Hab Serienfahrwerk drin.
-
Hallo an alle Kfz'is...
Habe heute mein a500 in der Werkstatt gehab um meine Achsmanchette wechseln lassen. Nun 5 min vor Ladenschluss habe ich ihn abgeholt und mir ist nach wenigen kilometern aufgefallen, dass mein Lenkrad schief steht. Daraufhin bin ich umgedreht und wollte die Werkstatt darauf ansprechen..... Sie hatte schon geschlossen! Morgen hat die Werkstatt auch zu, also muss ich Montag hin.
Jetzt meine frage an euch:
Muss man irgendwas an der Lenkung machen um an die Manschette zu gelangen? Nicht dass ich die Werkstatt zu Unrecht beschuldige. -
Gibt es den wiklich schon zu kaufen oder ist das nur ein prototyp? was würde der wol kosten wenns den zu kaufen gibt....

-
Hi, mein A500 ist jetzt 3 jahre alt und hatte mit 21tkm nur eine defekte Achsmanschette. (Teu teu teu)
Wie sieht`s bei euch aus? -
20:30 Uhr hab ich in wunstorf an Rathaus ein a500 gesehen. Ich glaube er war weiß mit roten Streifen und spiegelkappen. Sieht schon ulkig aus sein Auto am Straßenrand zu sehen....

-
Ich hab doch vom A500 geredet....

-
Der Lüfter hat ein Wuchtgewicht??

-
Landschaftsgärtner - angestellt bei der Stadt
-
Biete 185 PS mit 320nm....
Aber nicht in einem A500?!
Ich meine, das bekommt man doch nicht ohne weiteres..... Da musste dann schon mehr machen. -
ich habe heute einen termin mit JP-Performance gemacht und die bringen meinene A500 auf 160 ps und 253 nm für 550 tacken...... ich habe mich bei mehreren erkundigt und JP hat am meisten leistung für das wenigste Geld geboten...... Der teuerste hat mir am wenigsten Leistung geboten. Die wollte 975 haben und 158 PS mit 243 nm geben... najaa.... freu mich und bin gespannt aufs ergebnis