WKR Chiptuning 190 PS / 300 Nm

Partner:
Feiertag?
  • Ohne das ganze gelesen zu haben. Die eingans erwänten WKR Typen bieten für den 500 ja die 190 Ps und so an. Lustig nur das beim 155PS GPA bei 180PS und 280 NM schluss ist. Hmmm echt seriös!

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Zumal (soviel ich weiß) der IHI aus dem Grande Punto Abarth etwas mehr Reserven als der IHI aus dem 500er hat! :)
    Also doppelt-unlogisch.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Ich habe die Adresse vom deutschen IHI-Distributor und werde mich dieser Tage noch mit denen in Verbindung setzen, damit wir hier endlich mal (hoffentlich) Gewissheit darüber haben, welcher von den drei IHIs hier nun der beste oder was auch immer ist und worin hier überhaupt die Unterschiede bestehen.

Halte euch auf dem laufenden. ;)

• ich habe heute einen termin mit JP-Performance gemacht und die bringen meinene A500 auf 160 ps und 253 nm für 550 tacken...... ich habe mich bei mehreren erkundigt und JP hat am meisten leistung für das wenigste Geld geboten...... Der teuerste hat mir am wenigsten Leistung geboten. Die wollte 975 haben und 158 PS mit 243 nm geben... najaa.... freu mich und bin gespannt aufs ergebnis

Mein Abarth 500: G-Tech 278-S, gechipt auf 179 PS / 280 Nm, modifizierter Luftfilterkasten (wie es auch G-Tech macht), Ronal Speedline in Originalgröße
  • Kleiner Tipp redet mal mit Luca hier aus dem Forum ;) Also LucaGT...Der macht seinen Job ganz gut :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • abuero und ich werden nächsten Samstag Luca GT besuchen sprich Abuero wird seine Leistungssteigerung dort vollbringen er wird garantiert noch einen Erfahrungsbericht schreiben.

PS: PS ist wirklich nicht alles habe auch "nur" 175 PS aber dafür 292nm ^^

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Hi!

Wenn schon 190PS versprochen werden, lasst euch doch mal ein Diagramm zeigen. Mal ein kurzer Peak auf 190PS macht noch kein schnelles Auto aus ;). Lieber weniger und dafür kontinuierlicher Leistung über ein breites Drehzahlband. Und ein Auto wird/muss auf der Rolle abgestimmt werden;) Nix mit Steuergerät flashen und gut...

Grüße
    GTdriver

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Biete 185 PS mit 320nm....

Aber nicht in einem A500?! 8| Ich meine, das bekommt man doch nicht ohne weiteres..... Da musste dann schon mehr machen.

Mein Abarth 500: G-Tech 278-S, gechipt auf 179 PS / 280 Nm, modifizierter Luftfilterkasten (wie es auch G-Tech macht), Ronal Speedline in Originalgröße

Einmal editiert, zuletzt von zoni110411989 ()

• Ich biete 220ps / 350 nm :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Aber nicht in einem A500?! 8| Ich meine, das bekommt man doch nicht ohne weiteres..... Da musste dann schon mehr machen.

Doch, ist aber so!!! Einfach mal bei G-Tech anrufen und mit Helmut sprechen. Schönen Gruß vom Präsi in Rente.... er weiß dann schon bescheid...

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!