Beiträge von zoni110411989

Partner:
Feiertag?

Richtig! Es gibt ja auch Auspuffanlagen für Autos die von Hersteller schon einen dB-Eater drinne haben. Aber ic kann mir gut vorstellen, dass wenn man einen umbaut und einen Eater dazu baut, den sogar per einzelabnahme eingetragen bekommt solange die dB-Werte eingehalten werden.

Hi,Ich würde das Ganze gerne bei einem G-Tech ESD machen, jedoch würde ich dann zur regulierung an den Endrohren ein loch Bohren. (Zum Einsetzen von 2x DB Killer). Soll nur dazu dienen im schlimmsten Fall z.B. Tüv nochmal den ESD ein Ticken leiser zu machen. Ich weiß, ich weiß,... ist ein Eingriff in den ESD .. bla,bla,bla... Ich weiß auch das es den Normen eh nicht entsprechen wird.Leider habe ich auch keinen 78/79mm DB Killer für die 80mm Endrohre gefunden. Jemand einen Tip? Außer es sein zu lassen! Wie würdet Ihr den G-Tech ESD öffen? (Abarth Punto EVO)Von oben? Möchte es so unauffällig wie möglich machen. Auch beim Abnehmen sollte keine Naht sichtbar sein. Geht das überhaupt?Ich denke da wäre Hitzelack nicht schlecht, oder?

Ich weiß zwar den Durchmesser von einem Motorrad-dB Killer nicht aber Versuch mal in der Richtung zu suchen.

Ich schalte die Klima immer auf Off und Dach und Fenster auf. Ich bekomme dabei auch keine warmen Füße. Ich find da kommt auch in den Fußraum genügend Luft hin. Probier es doch mal mit einem Blatt Papier aus^^, das fliegt dir davon. ;)

Das kann ich hier bei mir auch nur behaupten. Im Raum Hannover gibt es glaube nur 2 A500.
    Die GPA's habe ich hier noch nie gesehen.... Aber die normalen Punto und 500er gibt's hier wie Sand am Meer.