wunderprächtig ![]()
Beiträge von knopf
-
-
Ich möchte einmal positives zur Schlossgarage in Winterthur CH berichten:
Anfragen werden stets umgehend beantwortet, es herrscht eine sehr persönliche Stimmung, man wird ernst genommen und dumme Fragen werden immer so beantwortet, dass sogar ich nachher verstehe um was es geht.
-
ich würde wohl dann beim opel astra jg. 2004 bleiben. ich find das ein rundum gemütliches auto, welches gut zu fahren ist und auch genügend platz hat.
-
dankeschön
am 12. juli wirds bei uns aber leider nix. aber ich halt die glubscher offen

vom weisswurst-äquator habe ich ja noch nie was gehört, aber wir haben bei uns auch legendäre würste, nämlich olma-bratwürste
-
juhuu! nächstes mal aussteigen und schauen wo wir sind
ich arbeite da in einer werkstatt 
-
knallbüchse (schweizerdeutsch: knallbüxli)
ein roter fiat 500 in st.gallen ist sogar mit luigi beschriftet

-
diese voraussetzung ist ja definitiv erfüllt

-
salü zusammen

ich wollte mal schüchtern anfragen, ob ausländer da auch willkommen sind, oder ob es sich wirklich bloss um einen MÜNCHNER-stammtisch handelt? wir wären gerne einmal bei einem treffen dabei! -
ahoi schwiizer
schiggs gütschli!grüsse aus st.gallen
-
ja, danke
hab ich kurz nach dem absenden des posts auch gesehen, shameonme! -
wir habens heute mal ausprobiert. etwa 7 cinquecentos wurden gegrüsst, davon 1 abarth. keine reaktion
die hatten wohl alle angst vor uns 
-
MOMOonTour hat auch gelbe
bei uns würde es aussehen als hätte man ins klo gegriffen, gelbe bremsbacken zu hellblau?
unsere werden VIELLEICHT wenn wir alle anderen wünsche abgearbeitet haben einmal hellblau 
-
-
hallo mit-schweizer

ich freue mich auch auf fotos
-
danke für die

ja, wir waren am truckerfestival

-
T'mo: ja, von sg nach interlaken und wieder zurück über ricken und co, das gibt einige km
eine record monza und diverse kleine details wie der weisse streifen, einen weissen scorpion und schöne türschwellen sind noch geplant. Und im oktober absolviert herr knopf das fahrsicherheitstraining in balocco, das gehört ja auch fast dazu zum auto
über getönte scheiben diskutieren wir momentan noch.
Dieses blau habe ich schon ab und zu bei den nicht abarthigen 500 gesehen
Stefan: das dunkelgrau finde ich auch sehr ansprechend! Es ist da viel einfacher noch irgendwelche farbtupfer hinzuzufügen (gelbe bremsbacken find ich z.b. generell todschick!).
Ich denke, das mit den weissen felgen gibt ein wenig arbeit, aber wir wollten es ja so. Vielleicht entscheiden wir uns bei den winterfinken für eine weniger anfällige farbe. -
gell, passt super
insgesamt waren es ca. 600km
-
Salü

Wie gewünscht stelle ich hier einige Fotos von unserem neuen Stolz rein
Gestern sind wir gemeinsam mit MOMOonTour (antrazith-farbener) durch die halbe Schweiz gekurvt und haben dabei unser Auto ein bisschen besser kennengelernt. Selbst als Beifahrer machts so richtig Spass
Die weissen Felgen sind nicht mehr weiss, sondern grau
. Aber das wird dann wohl normal sein...Ich hoffe, demnächst noch ein paar Fotos bei besserem Wetter machen zu können

-
-
klar, spricht ja nichts dagegen
vielleicht stösst ja noch ein anderer st.galler dazu! er ist auch hier im forum unterwegs, ich weiss allerdings noch nicht mit welchem nick